Hallo zusammen, ich habe mir eine COSA gekauft und verzweifele fast an diesem Kackfass! Sie stand lange, also habe ich den Tank und den Vergaser gereinigt (Düsen zerlegt, vorsichtig mit Reibahle gereinigt), E-Benzinhahn gecheckt, den defekten E.Choke getauscht (der neue funktioniert perfekt), den Auspuff gereinigt, neue Kerze rein, Luftfilter sauber gemacht. ABER! Wenn das Kackfass warm ist, also der E-Choke geschlossen ist, dann läuft sie nur noch im Standgas. Sobald ich Gas geben will bööööhhhhp und aus. Sie springt sofort wieder an! ABER Gas, böööhhhhp und aus. Wenn ich sie dann stehen lasse, und der Choke wieder auf ist läuft sie ca 3 km perfekt, verschluckt sich dann leicht, wird immer schlimmer bis böööööhhhhpp und aus. Das Sieb in der Schwimmerkammer ist sauber, neue durchsichtige Benzinleitung eingebaut, die Düsen sind sauber, das Kerzenbild ist gut, nur die Sau geht aus wenn sie warm ist! Biite helft mir, sonst kann ich für nichts garantieren! Ich stecke die Sau an und Ihr könnt das dann in YOUTUBE sehen! Bitte verhindert das!
Was soll ich noch machen?
1000 Dank Michael