Ich brauche nach einem Kolbenfresser einen neuen Kolben und Zylinder für meine Px 125 Lusso.
Wo bekomme ich diese Ersatzteile günstig und zuverlässig?
Kolben und Zylinder
-
-
Hier im Forum gibt es unter Tipps und Tricks eine Sammlung mit Onlineshops. Probier die einfach mal aus (die Links).
Wenn dir nun ein Shop empfohlen wird, ist das immer auch einem subjektiven Eindruck unterworfen. Ich bestelle meistens bei mir Gefällt dort der Katalog und die schnelle Lieferzeit, Was mir nicht gefällt ist: Seite tut manchmal nicht, muss erst Flash installiern, Die Mitarbetier dort sind so locker und cool am Telefon aber kompetent, Preiseunterschiede zu anderen Anbietern finden sich manchmal und die Versandkosten sind relativ gesehen hoch.
Ein anderer Anbieter bei dem ich schon Bestellt habe ist Scooter-Center.com: Bestimmt auch nicht schlechter als andere, sind halt nicht die schnellsten. Zum Beispiel muss man nach der Bestellung auf eine Email warten, was schon mal 24 Stunden dauern kann, und auf ein Paket wartet man mitunter auch mal länger (schon 7 Tage, seit bestätigtem Geldeingang via paypal)Aber wie gesagt, alles subjektiv. Ein Anderer aus dem Forum hier sieht es vielleicht wieder anders. Daher schau halt mal in die verschieden Shops, bring die Versandkosten in Erfahrung und Bestell einen Zylinder.
ALTERNATIV: Den Kolben durch einen Übermaßkolben ersetzen und den Zylinder auschleifen und Hohnen lassen. Einfach mal Rechnen was günstiger ist!
-
Hier der Link:
-
Danke für die vielen Tips
Jörg -
Was anderes: Kennst du denn die Ursache für den Fresser? Nicht, dass das neue Zylinderkit dem alten sonst auf gleichem Wege in die ewigen Jagdgründe folgt, weil noch irgendwas anderes im Argen liegt.