Also ich finde sie auch ganz nett
Gruß
Smiti
Also ich finde sie auch ganz nett
Gruß
Smiti
Mir gefällt die Farbe! Ist bestimmt echt ein Hingugger (werd ich ja am 1.Mai in Aschaffenburg sehen)
@ all....über Geschmäcker lässt sich natürlich immer Streiten.
Riffelblech ist zwar nicht so der knaller, aber wenns unserem Schrauberkollegen gefällt.
Was ich sehr gut finde ist, das du den Rahmen hast Verzinnen lassen...du denkst strategisch und länger als für die nächsten 5 Jahre!
Sind mittlerweile alle Teile verbaut?!
Greez Chris
Eine sehr teure xl2... Naja, ich hätt mit der Kohle was anderes angefangen...
Riffelblech ist jetzt auch egal. Was soll eine xl2 denn noch verschandeln?
Die Arbeitsleistung ist aber top!
Was man sieht ist es ne ganz gute Umsetzung, Daumen hoch dafür
Wie aber schon erwähnt sollte das Riffelblech runter, schöne Trittleisten drauf, Handschuhfach hin und das Heckteil ebenfalls montiert werden. Sieht mit den Löchern bisschen doof aus. In Wagenfarbe lackiert siehts bestimmt ganz gut aus. Weißwandreifen find ich auf nem Roller Bj ~93 bisschen panne, aber ok: dem Jeden das Seine.
Für ne XL2 steht se mMn recht ordentlich da
Es grüßt, der V50-Fahrer-und-normalerweise-keine-XL2-Liebhaber
Jetzt macht aber mal nen Punkt.. hier kann man es auch keinem Recht machen.
Ne sauber durchgeführte Restaurtion kostet nun mal Geld, hätte er das Ding nur angeschliffen und mit der Rolle lackiert, weils ja "nur" ne XL2 is wären hier sofort wieder diverse "Spezialisten" aufgetaucht und hätten "Pfusch" gerufen..
Meiner Meinung nach eine sehr schön durchgeführte Restauration ( die den Namen auch wirklich verdient hat) - Riffelblech, Weißwand und braune Sitzbank hin oder her.
Hier wurde nicht krampfhaft versucht aus der Xl2 was zu machen, was sie nicht ist ( so wie die ganzen Spezials, welche eisdielenhalber auf "Blechnase" und Rundlenker umgebaut werden)
Ich finde Kiste und besonders den Lack überaus gelungen
weiß gar nicht was ihr habt ,ich bin wahrscheinlich noch
nicht vorbelastet genug um die nicht cool zufinden^^
naja riffelblech hin oder her das macht der lack locker wett
Findse schnieke
Echt super gemacht!
Ich hab gelesen, dass du das Rücklicht austauschen möchtest. Willst du ein komplett anderes oder nur das schmale der HP?
Ein Komplett anderes würde die demontierung der Heckabdeckung erfordern.
Gute arbeit !
schönes ding!!!!
gefällt mir sehr gut!!!!!
viel spaß mit dem teil.
grüße!
flo
1900 Euro?
Gesteckt in eine PK?
In eine XLII?
Wo ist meine Sauerstoffflasche? Schnell!
Dafür hätte es eine schöne alte Fuffi gegeben.
Farbe gefällt mir trotzdem gut....
Das Braun der Sitzbank harmoniert sehr schön mit dem Lack.
Überlege gerade wie ich meine PX lackieren soll, aber glaub sowas knalliges iss da nix, obwohls mir gefällt!
Geiles Teil! Super Job. Die Farbe ist der Hammer. Und das nur in 2 Monaten! Respekt..
Grüsse
Cosmicpapa
ich find das haste geil gemacht !
vorallem in 2 monaten
Vorallem deine Inspiration hinsetzen anfangen und zu Ende bringen !!
ja, hab ich gesehen, da steht aber nichts von XL 2 ???
xl xl2 passt fast immer aufeinander nur in ganz bestimmten Fällen nicht!!!
Mir gefällt die Farbe! Ist bestimmt echt ein Hingugger (werd ich ja am 1.Mai in Aschaffenburg sehen)
@ all....über Geschmäcker lässt sich natürlich immer Streiten.
Riffelblech ist zwar nicht so der knaller, aber wenns unserem Schrauberkollegen gefällt.
Was ich sehr gut finde ist, das du den Rahmen hast Verzinnen lassen...du denkst strategisch und länger als für die nächsten 5 Jahre!Sind mittlerweile alle Teile verbaut?!
Greez Chris
Jo alles dran am Schätzchen!! Wetter wird auch gut heute,bombe!!!!!!!!! bis heut mittag!!
Echt super gemacht!
Ich hab gelesen, dass du das Rücklicht austauschen möchtest. Willst du ein komplett anderes oder nur das schmale der HP?
Ein Komplett anderes würde die demontierung der Heckabdeckung erfordern.
Ich lass sie weitgehendst so wie sie ist!!! will mir in Kürze eine ältere vespa holen 60er 70er so was in der Richtung!!