Kurzurlaub ist vorbei. 4Tage wandern in Hindelang. War schon geil... aber ist halt schon wieder rum
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich komm einfach nicht klar, wie Teile so scheisse sein können
Heute mal nur weiter die PK zusammen bauen
Züge sind alle zu lang, passen hinten und vorne nicht und sind schwergängiger als die Alten.
Dann Lenkkopfschraube festziehen. Ging nicht wirklich fest und dann war sie einfach ab...
Drehmomentschlüssel hab ich benutzt.
Manchmal frag ich mich warum ich den Sche*** überhaupt noch mache... -
Weil Du auf die scheiße stehst genau wie alle anderen hier im forum deshalb bist du ja hier um uns das zu schildern.
-
Hab ne Anzeige wegen Beleidigung bekommen (eig. lächerlich) Injedemfall liegt nur meine Nummer vor. Keine Adresse. Im Prinzip kann ich doch das ganze aussitzen?! Die haben doch keine Adresse o.ä. Hat jmd. nen Plan ?:D
-
wer fehler macht sollte auch dazu stehn.
und wenn da nur deinen nummer im spiel ist geh ich mal davon aus das sich das übers handy zugetragen hat und empfehle dir dich einfach mal zu entschuldigen das bewirkt manschmal so einiges.
-
Wenn oder was haste beleidigt und woher willst du wissen das die oder der eine Anzeige machen wird bzw gemacht hat? Haste schon Post bekommen? Leute reden viel wenn der Tag lang ist.
-
Wenn oder was haste beleidigt und woher willst du wissen das die oder der eine Anzeige machen wird bzw gemacht hast? Haste schon Post bekommen? Leute reden viel wenn der Tag lang ist.
dem kann ich mich anschliesen.
ich kann eigentlich schon nicht mehr zählen wie oft schon jemand gedroht hat mich anzuzeigen und keiner hats gemacht.
die einzigsen anzeigen die ich habe wurde ich direckt von der polizei erwicht -
Polizei hat angerufen (der hat selber gelacht^^). Ne ich entschuldige mich nicht, dan zahl ich. Ich frag mich nur das es im Prinzip schwer zu beweisen ist. Also handfest.
-
Im Schlimmsten Fall steht es Aussage gegen Aussage. Wenn du dich gut erklären kannst, sollte das alles kein Problem sein.
-
Im Schlimmsten Fall steht es Aussage gegen Aussage. Wenn du dich gut erklären kannst, sollte das alles kein Problem sein.
Ungünstiger wäre eine SMS.
-
Ungünstiger wäre eine SMS.
Wer ist dieser SMS?
-
Wer ist dieser SMS?
Der Bruder von PMS. Und mit der ist schon nicht zu spassen.
-
Wahrscheinlich hat der Bruder des ursprünglich angerufenen mit unterdrückter Nummer angerufen und gesagt er wäre von der Polizei damit du jetzt schön Angst hast.
Polizisten rufen nicht mit unterdrückter Nummer an (außer die Steuerfahndung )
Falls eine Nummer dabei war prüf doch mal ob die wirklich zu einem Polizeirevier gehört. Ich denke nicht... -
Doch:D Ist Sie
-
Abwarten und Tee trinken. ...
-
Ich würde erstmal bei der NSA einen Gesprächsmitschnitt anfordern um nachzuvollziehen was wer wann zu wem gesagt hat.
-
Ich würde erstmal bei der NSA einen Gesprächsmitschnitt anfordern um nachzuvollziehen was wer wann zu wem gesagt hat.
Ich sag mal so: Es wurde aufgezeichnet
-
Ich sag mal so: Es wurde aufgezeichnet
Das von der Polizeit meinst du?
-
17.6.2015. 5.10Uhr
sollte etwas wärmer sein um diese jahreszeit
Globale erderwärmung.....
(Ja. Ich muß mal wieder den staub weg feudeln ) -
@Creutzfeld: Dein Tacho geht bei 45 Sachen in den roten Bereich?
Krass!Mein Aufreger heute: Obsttag im Büro - leckere Nektarine - schön saftig - reingebissen und der Saft spritzt mir in die Nase
-