komisch..mir geht es auch immer so..auch ohne Bart..
zb wenn ich in die Zulassungsstelle oder ins Finanzamt muss (kein spass)
Edith: kreutzi..nimm den leut die Luft, indem Du schön mit Akzent (Dialekt) labberst (Y)
Edith: kreutzi..nimm den leut die Luft, indem Du schön mit Akzent (Dialekt) labberst (Y)
Gestern ist mir wiedereinmal bewusst geworden warum ich discos hasse und das letzte mal vor 1 1/2 jahren in einer war. Überall diese discopumper die wie gorillas durch die menge laufen und mit aller gewalt versuchen grimmig und gefährlich zu gucken......hier und da nen dummen spruch von besoffenen schwachköpfen auf Toilette. Der Kater hat jetzt zum guten Schluss den ganzen Tag zerstört und die zeit ist futsch....
Den letzten habe ich gesagt : Nix verstehen. Ich deutsch.
Da war er irritiert und hats maul gehalten
Dafür hat mich letzte woche ein bulgarischer fahrer als nazi beschimpft weil ich ihm gesagt habe er sollte bitte im lkw warten und mir nicht im weg stehen.
in kleinanzeigen is ne px alt für 5000 euro vhb. 950 km rum. Der selbe typ wollte mir ne makellose PX80 nich für 800 abkaufen. Sei zu teuer ... Haha
in kleinanzeigen is ne px alt für 5000 euro vhb. 950 km rum. Der selbe typ wollte mir ne makellose PX80 nich für 800 abkaufen. Sei zu teuer ... Haha
Im Einkauf liegt der Gewinn alte Händlerregel.... guck halt mal. ob er Gaywerbe hat
Mein kleiner Aufreger..warum eig.. ich wuste es ja
Wintermoped, 4 Gehäusebolzen hinüber, Kupplungsspanner, 4 Schrauben, ein GS-Kolben und das Schaltkreuz..
es läppert sich
Is kein Händler. Wollte über s GSF bei mir n neuen Rahmen kaufen für seinen 200er Motor. Und falls er das erfunden hat macht es das auch nicht besser..... 5 tsd ey für ne PX alt und wesentlich runter würd er auch nicht gehen. Reifen sind natürlich auch 32857 Jahre alt und gehören direkt in die Tonne. Kein Tüv und am Ende mal wieder schöne Standschäden... Ach komm, was regg ich mich schon wieder auf
Scheiß Post. Porto auf 70 Cent erhöhen, aber kein ausreichendes Personal. Warte schon eine Woche auf einen Brief von einem Verkäufer. Und dann lese ich das:
Super.
Scheiß Post. Porto auf 70 Cent erhöhen, aber kein ausreichendes Personal. Warte schon eine Woche auf einen Brief von einem Verkäufer. Und dann lese ich das:
Super.
sory hedge, die waren alle mit meinen Postkarten beschäftigt
mach dir nix draus, mir auch. und ich finde, ich seh im weitesten sinn deutsch aus
am meisten ärgert mich, dass sich alles ganz schnell ändert, wenn mein freund daneben seinen titel fallen läßt, dann geht alles. zum kotzen
genau umgekehrt.... Ausländer mit Deutschen Namen ... läuft alles
was fürn titel hat er denn?
Hochwürden? !
Bäcker..er ist ein blonder Bäcker!
was fürn titel hat er denn?
Hochwürden? !
Mann.
genau rassi
das ist wie bei minderjährigen nur mit erziehungsberechtigten
da bin ich ja froh das ich unsere ortlichen behörden habe.
hier wird jeder gleich beschissen behandelt.
dennen ist es egal ob du kopftuch, turbahn, iro, seitenscheutel oder glatze trägst.
für die bist du immer der gleiche depp
nö. wenn zwei buchstaben und n punkt vorm nachnamen stehen, gehts überall schneller.
Is kein Händler. Wollte über s GSF bei mir n neuen Rahmen kaufen für seinen 200er Motor. Und falls er das erfunden hat macht es das auch nicht besser..... 5 tsd ey für ne PX alt und wesentlich runter würd er auch nicht gehen. Reifen sind natürlich auch 32857 Jahre alt und gehören direkt in die Tonne. Kein Tüv und am Ende mal wieder schöne Standschäden... Ach komm, was regg ich mich schon wieder auf
ich versteh dein Problem nicht. Du hast nem unwissenden ne Königin abgekauft (ich gönn sie dir, der Goldrausch macht ja auch einen Teil des Hobbies aus) mit Sicherheit nicht zum marktüblichen Preis. Woanders versucht einer, ne px überteuert zu verkaufen.
Jeden Tag steht ein dummer (ver)Käufer auf - wo ist da jetzt der Unterschied?
ich versteh dein Problem nicht. Du hast nem unwissenden ne Königin abgekauft (ich gönn sie dir, der Goldrausch macht ja auch einen Teil des Hobbies aus) mit Sicherheit nicht zum marktüblichen Preis. Woanders versucht einer, ne px überteuert zu verkaufen.Jeden Tag steht ein dummer (ver)Käufer auf - wo ist da jetzt der Unterschied?
Jap, versuche gerade auch, den Mamon zu erhaschen
Nachdem ich immer wieder überrascht bin an der Anzahl von...ähm, leuten mit Defizit,
läuft hier hoffentlich auch einer rum, und macht meinen Tag schöner^^
Kann ja nicht nur in eine Richtung funktionieren, oder?
genau, wenn du ihm jetzt die px für 5k abkaufst, ist das gleichgewicht auf der erde wieder hergestellt
Nö.. ich versuche nur gerade eine über 2,5..aber unter 3k zu veräusern^^