Na kein Wunder. Bevor ich DIR was verkaufen würde, würde ich es auch lieber in den Neckar schmeissen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dass der Wehrdienst wahrscheinlich verkürzt wird, würd dann von Januar bis September/Oktober(halt Studienbeginn) daheim rumsitzen, wenn ich nicht verlängere oder mir was anderes suche
geht mir genauso.
was aber das problem ist. des was ich sutdieren will fängt genau an 2 FHs zum Sommersemester an. dh ich würd genau passend fertig werden. wenn mich aber keiner von den beiden mag dann darf cih bis zum wintersemester warten. ob ich genommen werd oder nicht bekomm ich sicher nicht im januar gesagt vor allem weil ich auch noch in der zeit ein 8 wöcheiges praktikum machen darf
naja wenn alle stricke reisen dann will ich eh nach österreich (graz)edith sagt: machst du echtz bund?? hab mich ausmustern lassen und bin jetzt Hausmeister bei da Caritas find ich viel besser als zum Bund
-
Na kein Wunder. Bevor ich DIR was verkaufen würde, würde ich es auch lieber in den Neckar schmeissen
um es dann wieder rauszufischen?Ausserdem schenkst di mir ja Sachen und verkaufst sie nich
-
ich ärger mich seit wochen über eine gewisse dame die meint sie "darf" sich nicht mit mir treffen,obwohl alles perfekt wäre, aus angst sich zu verlieben und im Folgenden dann verletzt zu werden... - was kannst machen wenn die vorgänger arschlöcher warn
wie frustrierend
-
Erinner mich nicht daran, ich muss in geistiger Umnachtung dem Prekariat auch mal was gegönnt haben -
-
ich ärger mich seit wochen über eine gewisse dame die meint sie "darf" sich nicht mit mir treffen,obwohl alles perfekt wäre, aus angst sich zu verlieben und im Folgenden dann verletzt zu werden... - was kannst machen wenn die vorgänger arschlöcher warn
wie frustrierend
Wenn sie dir wichtig is, bleib dran. Zeig ihr das du kein solches Arschloch bist und nehm ihr die AngstDrück dir die Daumen
@Vechsi
Erinner erinner erinner
-
alles nur dummes gelaber, oder meinst die will bis ans ende ihrer tage allein bleiben?