Na kein Wunder. Bevor ich DIR was verkaufen würde, würde ich es auch lieber in den Neckar schmeissen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dass der Wehrdienst wahrscheinlich verkürzt wird, würd dann von Januar bis September/Oktober(halt Studienbeginn) daheim rumsitzen, wenn ich nicht verlängere oder mir was anderes suche
geht mir genauso.
was aber das problem ist. des was ich sutdieren will fängt genau an 2 FHs zum Sommersemester an. dh ich würd genau passend fertig werden. wenn mich aber keiner von den beiden mag dann darf cih bis zum wintersemester warten. ob ich genommen werd oder nicht bekomm ich sicher nicht im januar gesagt vor allem weil ich auch noch in der zeit ein 8 wöcheiges praktikum machen darf
naja wenn alle stricke reisen dann will ich eh nach österreich (graz)edith sagt: machst du echtz bund?? hab mich ausmustern lassen und bin jetzt Hausmeister bei da Caritas find ich viel besser als zum Bund
-
Na kein Wunder. Bevor ich DIR was verkaufen würde, würde ich es auch lieber in den Neckar schmeissen
um es dann wieder rauszufischen?Ausserdem schenkst di mir ja Sachen und verkaufst sie nich
-
ich ärger mich seit wochen über eine gewisse dame die meint sie "darf" sich nicht mit mir treffen,obwohl alles perfekt wäre, aus angst sich zu verlieben und im Folgenden dann verletzt zu werden... - was kannst machen wenn die vorgänger arschlöcher warn
wie frustrierend
-
Erinner mich nicht daran, ich muss in geistiger Umnachtung dem Prekariat auch mal was gegönnt haben -
-
ich ärger mich seit wochen über eine gewisse dame die meint sie "darf" sich nicht mit mir treffen,obwohl alles perfekt wäre, aus angst sich zu verlieben und im Folgenden dann verletzt zu werden... - was kannst machen wenn die vorgänger arschlöcher warn
wie frustrierend
Wenn sie dir wichtig is, bleib dran. Zeig ihr das du kein solches Arschloch bist und nehm ihr die AngstDrück dir die Daumen
@Vechsi
Erinner erinner erinner
-
alles nur dummes gelaber, oder meinst die will bis ans ende ihrer tage allein bleiben?
-
ja das glaub ich ihr
halt schäbig wenn man sich auf auf der arbeit sieht, außerhalt der arbeit schreibt oder telefoniert und nach dem zweiten treffen gesagt wird... "ich würde mich in dich verlieben und das will ich nicht." - und glaubt mir... ich hab ihr zig mal gesagt das das bullshit ist
-
loveline on/
dann "straf" sie mit nichtachtung! da stehen die männinen drauf!!! vll nicht so krass, aber schon so latent- geh´ auf sie ein, wenn sie es will und forciere nichts
loveline off/
-
loveline on/
nachtrag: und wenn du tatsächlich ein toller hecht bist, wirst du sie dir, dank meinen unfehlbaren anregungen, angeln (man beachte das wortspiel )
aber wenn du sie, dank mir, hast, sei kein arschloch und mach meine arbeit zu nichte
loveline off/
-
wir werden sehn, danke
danke karle und deiner loveline heute warst fast ernstzunehmen
-
alles nur dummes gelaber, oder meinst die will bis ans ende ihrer tage allein bleiben?
warte noch eine woche und dann sind se vorbei. des wird schon
-
heute warst fast ernstzunehmen
das hab ich jetzt einfach mal überlesen
ja, ich bin am überlegen, ob ich und mein loveline-team das professionell machen sollten- das mit den tipps geben und so...
oder ihr abonniert uns einfach...werde mit mark rücksprache halten wie wir das regeln können
-
geht mir genauso.
was aber das problem ist. des was ich sutdieren will fängt genau an 2 FHs zum Sommersemester an. dh ich würd genau passend fertig werden. wenn mich aber keiner von den beiden mag dann darf cih bis zum wintersemester warten. ob ich genommen werd oder nicht bekomm ich sicher nicht im januar gesagt vor allem weil ich auch noch in der zeit ein 8 wöcheiges praktikum machen darf
naja wenn alle stricke reisen dann will ich eh nach österreich (graz)edith sagt: machst du echtz bund?? hab mich ausmustern lassen und bin jetzt Hausmeister bei da Caritas find ich viel besser als zum Bund
Ja, mach Bund:)
einer der wenigen, glaub von unserer schule sinds 3 oder so
Was willstn studieren? -
fahrzeugtechnik. hab gestern und heute bis jetzt 7 bewerbungen geschrieben die rauskommen. müssen ja nicht wissen dass ich schon ein zivi platz hab
und im ösi land kann man des leider nur in graz studieren. in bayern isses: münchen,ingolstadt,ulm,landshut,ravensburg und in da näheren umgebung: esslingen, illmenau
des sind die an denen ich mich jetzt mal beworben hab. außer illmenau...da darf ich mein zeugnis nicht nachreichen sondern darf mich erst bewerben wenn ichs hab
was hast na du mal vr?
-
. in bayern isses: münchen,ingolstadt,ulm,landshut,ravensburg
-
ich muß nen papierschiffvektor in ein puzzle verwandeln und find kein tool dafür, jetzt muß ich doch von hand einzeichnen
-
Schiff? Vektor? Papier? was ist das?
-
-