...und die malst Du jetzt mit der Hand ein
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich möcht ein tool wo ich einstellen kann "zeichne 89 Puzzleteile ein" selber einzeichnen sieht nicht so schön aus
-
so etwas hab ich leider nicht
Hätte auch gerne ein Werkzeug wo sage mach den Motor heile -
Hätte auch gerne ein Werkzeug wo sage mach den Motor heileich hab son "werkzeug", aber ich verrat nicht wo
-
hey, klingt gut
ich will maschinenbau studieren
bewerben werd ich mich nur in Landshut und Deggendorf, des muss reichen
-
Na toll
-
hey, klingt gut
ich will maschinenbau studieren
bewerben werd ich mich nur in Landshut und Deggendorf, des muss reichen
und warum nciht fahrzeugtechnik?
is eigentlich fast as gleiche wie maschinenbau, nur dass du dich sozusagen auf fahrzeuge spezialisierst -
Habt ihr keinen Reißwolf -
spezialisierung daugt ma ned so, kann ja als "normaler" maschinenbauer a in fahrzeugindustrie gehen
hab halt für später dann a breiteres spektrum an arbeitsmöglichkeiten,
aber vll schauts nächstes jahr anders aus, weil ich ja eh no ned anfangen kann heuer -
Muessen es genau 89 sein?
-
fahrzeugtechnik. hab gestern und heute bis jetzt 7 bewerbungen geschrieben die rauskommen. müssen ja nicht wissen dass ich schon ein zivi platz hab
und im ösi land kann man des leider nur in graz studieren. in bayern isses: münchen,ingolstadt,ulm,landshut,ravensburg und in da näheren umgebung: esslingen, illmenau
des sind die an denen ich mich jetzt mal beworben hab. außer illmenau...da darf ich mein zeugnis nicht nachreichen sondern darf mich erst bewerben wenn ichs hab
was hast na du mal vr?
Ravensburg?! Bleib bloß weg! Sonst laufen wir uns ja evtl. noch übern Weg! Nä geht ja garnich
-
Aber du kommst doch nach Reutlingen Blechi?
Für immer hast du gesagt -
Jah Vechsi für immer! Du hattest mir ja versprochen deine Frau rauszuwerfen und mich aufzunehmen
-
Und wenn seine Frau ihn rauswirft und er in die Werkstatt einziehen muss nehm ich gerne seine Vespen auf
-
Alter vonderwegen. Selbst wenn ich total verkrüppelt auf dem Boden schlafen muss weil nicht genug Platz für ein Bett ist, die Vespen bleiben
-
Ravensburg?! Bleib bloß weg! Sonst laufen wir uns ja evtl. noch übern Weg! Nä geht ja garnich
was wär so schlimm daran?
vllt zieh ich dann auch als dein nachbar ein und spiel auch son schönen assi bei dem jeden tag ne andere fette reinkommt und die lauthals falchlegt
-
Da musst du schon härtere Beispiele bringen....
Du lädst mich dann ein (nein nicht zum Flachlegen ) und sagst dem Blechi erst Bescheid wenn ich wieder weg bin, das wird ihm sein kleines Herzilein brechen -
der akku von meinem ipod ist tod-.-
-
Ich töte dich!!
Ich werd heute aufjedenfall nochn bösen Zettel schreiben und ins Treppenhaus hängen! Weil die Fette Sumpfkuhfotze von gegenüber SCHON WIEDER im Aufzug geraucht hat! Ey kann man nicht warten bis man vor der Haustür is?! Muss man sich die verschissene Kippe schon im Aufzug anzünden?!
Die ganzen Assis kotzen mich an! Seit dieses Pack eingezogen is wurde im Treppenhaus ne Lampe verzeppert, son widerliches Wodkagesöff im Erdgeschoss veschüttet sodass der ganze Boden geklebt hat und man es nicht für nötig gehalten hat dei Sauerei zu wegzuwischen, es wurde in den Aufzug gepisst!!!!!!!!!!!, und jetzt raucht das Pack im Aufzug.
Langsam vergess ich mich! -
Da musst du schon härtere Beispiele bringen....
Du lädst mich dann ein (nein nicht zum Flachlegen ) und sagst dem Blechi erst Bescheid wenn ich wieder weg bin, das wird ihm sein kleines Herzilein brechenhaha genau. und dann lassen wir 2 fette kommen die wir total lauthals flachlegen wodurch dann da blechi vllt deine stimme hört und....ja egal
-