@label
der Basti_MRP aus'm gsf ist gerade dabei einen fahrradtacho mit passender blende für die v50 zu bauen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
mit nem Fahrradtacho spielte ich mich ja schonmal. Klappte auch recht gut, aber mir gefällt es irgendwie halt überhaupt nicht.
-
Das diese scheiß Nachblutungen von der OP einfach nicht aufhören.
-
label, versuch den aus dem chinaretrovespanachbau-kracher umzubauen - mich würd so intressieren ob der in sie special paßt
edith schreit noch hinterher, daß sie das ding meint -
ich hab fürn rusty den danmoto mini in den spezialtacho gebaut.
die scheibe drüber hab ich abgedunkelt, obs funktioniert bleibt noch abzuwartenbilder kann ich immo nicht hochladen, da ich nur per umts online bin...
-
@ junny gehört das nicht unter übelst zugerichtete Teile
-
das ding hatte glaub sogar mal nen eigenen thread (im gsf auf jeden Fall)
aber der tacho könnte echt passen -
danmoto mini
danmoto nano meinst oder? Aber irgendwie gibts den nur in China, und da hab ich kein Bock drauf dass das Ding im Zoll hängen bleibt
der motoscope mini hätte es mir angetan, aber mit 225€ definitiv zu teuer.
Nun hab ich bei beiden gelesen dass die eine Betriebsspannung von 7 - 18V haben, heisst das ich brauch keine Batterie?
@Juny: vielen dank, der wär auch net schlecht
-
....mein Lack ist immernochnicht trocken
-
Kein Wunder wenns wie hier immer regnet.
-
..und man davon schon Kopfschmerzen kriegt!
Mein Rücken ist vor lauter Griesgrämigkeit schon ganz verknurpschelt! Das Wetter nervt.
-
Gestern die PX schön gewaschen und heute beim fahren in nen kurzen heftigen schauer gekommen, alles für die katz
-
danmoto nano meinst oder? Aber irgendwie gibts den nur in China, und da hab ich kein Bock drauf dass das Ding im Zoll hängen bleibt
der motoscope mini hätte es mir angetan, aber mit 225€ definitiv zu teuer.
Nun hab ich bei beiden gelesen dass die eine Betriebsspannung von 7 - 18V haben, heisst das ich brauch keine Batterie?
nano mein ich, stimmt
ja, hab mir den auch aus china kommen lassen, und sogar gleich 2malmagst wohl einen zollfreien haben?
zur inbetriebnahme ohne batterie kann ich dir in den kommenden tagen mehr sagen.
-
nano mein ich, stimmt
ja, hab mir den auch aus china kommen lassen, und sogar gleich 2malmagst wohl einen zollfreien haben?
zur inbetriebnahme ohne batterie kann ich dir in den kommenden tagen mehr sagen.
ne um Zollfrei gehts nicht, weiß nur nicht was da auf mich zukommt in Sachen "weitere Kosten".
Okay sag mir bescheid zwecks "ohne Batterie Inbetriebnahme" auch gerne per PN.
-
Bierschiss das kracht.... mir brennt der Arsch sag ich euch.
-
ne um Zollfrei gehts nicht, weiß nur nicht was da auf mich zukommt in Sachen "weitere Kosten".
Okay sag mir bescheid zwecks "ohne Batterie Inbetriebnahme" auch gerne per PN.
da fehlt sich eigentlich nichts...
ein kumpel von mir bestellt dauernd über china sein xbox zeugs... und da ist immer alles ok, selbst wenn der zoll das paket aufmacht kost das nix -
Wenn der Warenwert unter20 Euro bleibt kostet das beim Zoll nix.
-
Und bis 150 € ( wohlgemerkt MIT Versand ) kostets nur die Mehrwertsteuer. Danach kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer drauf soweit ich weiß.
Hab mir ne ganze menge aus den usa bestellt als der $ so günstig war -
Bierschiss das kracht.... mir brennt der Arsch sag ich euch.
Hauptsache, der Abend zuvor hat sich gelohnt...
-
Mein Aufreger des heutigen Nachmittags:
Gewinde der hinteren Bremstrommel beim Reifenwechsel vorne <-> hinten trotz Drehmomentschlüssel abgerissen.
Naja, halb so wild. Ausgebohrt und neue M8-Schraube eingesetzt.Was ich am Polini-Lefthand hasse: Die verdammt kräftige Zugfeder.
-