Endlich und ich dachte schon du ignorierst mich
Das hätte mir in meinem kleinen Messiherz schon sehr weh getan wenn du weg wärst
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ihr zwei heiratet doch irgendwann.Schwul und wissen es noch nicht.Ihr schreibt doch schon miteinander ,als wenn ihr 12 Jahre verheiratet wärt.
Süß.... -
Eifersüchtig?
Wahre Liebe gibts nur unter Männern. Außerdem is der Vechs mindestens genauso kaputt wie ich, er gibts nur net zu
Gell Vechsilein -
Ne im Leben net
Naja vielleicht ein bisschen
-
-
Ich könnt kotzen!!
Hab mich gefreut juhuuuu in Würzburg kann man Maschinenbau studieren und sogar an der FH wo man noch n bissel mehr Praxisbezug hat.... ja Arschlecken Feuerwerk natürlich muss Maschinenbau nich in Würzburg sondern in behindischweinfurt sein... wer will denn bitte nach schweinfurt??!!! sollen se doch die bwler oder was weiss ich nach schweinfurt schicken aber doch nich maschinenbau??!! kackdreck verdammter.... und pendeln kannst au holzen jedes mal ne halbe stunde mitm zug... von den kosten ganz zu schweigen........ aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich flipp aus!!!! -
Plato?Die alten Griechen mochte ich in der Schule schon nicht.Die neuen sind in meiner Gunst nicht gestiegen...
Ich eiversüchtig nee im Leben ned,wobei so ne Hass-Liebe hat ja auch was.
Ich warte immer noch drauf das der Blechkop mal nen :"Ach,heut ist ein schöner Tag" Tread schreibt.
Mir fehlen seine optimistischen Äusserungen für die Zukunft. -
jimbo.
Du maulst,weil du ne halbe Stunde pendeln mußt?Ist jetzt nicht dein ernst,oder?Frag doch mal wie lange die Leute hier unterwegs sind um zur Arbeit zu kommen.Ich fahre jeden Tag ne Stunde(allerdings hab ich mich entschlossen nur noch 4 Tage/Woche zu arbeiten mehr Zeit für die Kinder und zum schrauben)und da ist noch kein Stau mit drin.Da wird auf ziemlich hohen Niveau gejammert.Hab auch nen Kumpel der um,in seinen Beruf,irgendwo arbeiten will,ne längere Strecke in Kauf nehmen müßte,aber was ist?Dann lieber Harz 4. -
30 min biste aber grade mal in Schweinfurt, da is der Weg zum und vom Bahnhof zur Uni noch net mit drin
@ nachbrenner, der vergleich mit arbeit hinkt stark.Oder arbeitest du 2 stunden hast 3 stunden frei um dann nochmal 3 stunden zu arbeiten um anschließend dann wieder ne stunde frei zu haben?
-
danke darky genau das isses problem.
und mir gehts ja gar nich mal um die zeit... aber ich kann halt keine 1500 flocken jedes jahr locker machen fürn ticket zwischen schweinfurt und würzburg. -
Ich denke du hast den Sarkasmus überlesen... 30min sind ma wirklich net die Welt! In meiner alten Klasse sind Leute morgens aus Bad Saulgau mim Zug gekommen! Die sind jeden morgen 1,5-2h mim Zug gefahren und dann das selbe abends nochmal. Hausaufgaben im Zug machen war bei denen Pflicht. Und du pusst wegen ner halben stunde rum?! Wenn ich gesoffen habe sitz ich ab und an ne halbe Stunde beim scheißen! Mal so als vergleich um dir zu zeigen was man in einer halben Stunde theoretisch machen kann.
-
@darky
Doch ich würd es machen um damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen oder ne Schulbildung/Studium oder was weiß ich zu erreichen.Warum hinkt der Vergleich mit der Arbeit?
Will keinem Blöd kommen.Aber der geile,gut bezahlte Job wächst nicht immer auf den Baum in deinen Garten.Tut mir Leid dir diese Illussion zu nehmen-das Leben kann manchmal ein echtes Arschloch sein. -
Is mir schon klar dass 30min nich die Welt sind.
Aber geh mer mal davon aus: Stundenplan Studium
Montag Früh 8uhr erste Vorlesung bis 10e
dann gehts um halb 3 weiter bis 4 von mir aus.Wenn dass jeden Tag so hast dann werden aus den 30min mal ganz schnell n paar stunden. und im zug lernen is auch nich so der bringer... hausaufgaben sind da als vergleich wohl etwas naja sag mer mal komisch
Aber is ja auch egal mir gehts hauptsächlich doch gar net um die Zeit.... die hätt ich mit Zeitersparnis beimscheißen im vergangenen leben locker reingeholt
1500 Flocken sind halt für nen Studenten ma net eben zu berappeln.... und überhaupt.... du hast dich doch für deine ausraster auch noch nie rechtfertigen müssen oderAlso Zick zack schicht ich schacht
Is ja nochn bissel Zeit bis Oktober da kann sich ja ncoh vieeeel ändern *auf Lottogewinn hoff*Edith merkt grad wohin des ganze hier driftet...... ich wollt mich doch bloß aufregen und keine Grundsatzdiskussion anfechten
-
Versteh deinen Ausreiser schon.Hey ich bin verheiratet ich muß mich für jeden Pubs rechtvertigen.
Und wann bin ich schon mal ausgerastet?Bin doch ein netter. -
Na gut da kann ich net ganz mithalten..... wobei des mitm Rechtfertigen wahrscheinlich bei Frauen angeboren ist
Meinte mit rechtfertigen auch eher Blechis.. naja.. sag mer mal Tagebucheinträge
Wobei die natürlich um einiges lustiger sindSodale jetzt bin ich wieder gut drauf und dass es nich gleich wegen Offtopic gelöscht wird: Scheiß Wetter *duck und weg*
-
Gibts da kein Semesterticket, also Studentenausweis = Fahrkarte?
-
Semesterticket?
Sagt mir bis jetzt gar nix... aber da könnte vielleicht was gehen denn immerhin is die Fh Würzburg und die in Schweinfurt ja EINE Fh im Prinzip... mit 2 Fakültäten. Muss ich mich ma schlau machen danke für den Tip -
Zumindest in NRW ist es an vielen Unis und FHs so, dass ein bestimmter Anteil des Semesterbeitrags auf die Fahrkarte entfällt und man dann das ganze Semester mit dem Studentenausweis den Nahverkehr (Regionalbahnen, S-Bahnen, Busse, U-Bahnen) im entsprechenden Verkehrsverbund für lau nutzen kann.
Edith meint, nachdem sie für dich gegooglet hat, dass du den Aufreger wegen Fahrtkosten vergessen kannst :
Zitat
Semesterbeiträge:
Die Semesterbeiträge betragen zusammen 86,60 € pro Semester. Davon gehen 42 € an das Studentenwerk. Das bedeutet, dass Sie zum günstigen Studentenpreis in den Mensen speisen können, auch in der preisgekrönten Burse oder in der Mensa in der Augenklinik direkt neben unseren Unterrichtsräumen. Mit 44,60 € wird das Semesterticket finanziert. Damit können Sie nach Herzenslust den ÖPNV benutzen. -
Na holla, der Tipp lässt sich rechnen!
-
Wie so oft mit Internetrecherchen is das nur die halbe Wahrheit, weil man mit dem Semesterticket weder von Würzburg nach Schweinfurt noch andersrum kommt, der Geltungsbereich endet deutlich früher, wenn man das Ticket bis zum maximalen Bereich nutzen will, muss man auf der Strecke auch noch einmal umsteigen(mit Aufenthalt). Dann is nix mehr mit 30 min , was sowieso völliger Blödsinn is, weil das die reine Zeit von Bahnhof zu Bahnhof is..
nachbrenner: wie gesagt, dein Vergleich hinkt immernoch,ich geh einfach mal davon aus, dass du nie studiert hast und dich deswegen nicht in den Tagesablauf reinversetzen kannst..
Ich persönlich kenne nicht einen Studenten, der in Schweinfurt studiert und in Wü gewohnt hat - woran das wohl liegen mag? Mit Sicherheit nicht an der Attraktivität und dem Nachtleben in Schweinfurt
-