aber nur ganz fast
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Mein Aufreger der Woche
Ich schön am basteln und mach mir den Motor neu und alles pi pa po..dann waren da nur noch die Baudenzüge die Ich reintüddeln musste und fertig.
So jetzt wollte ich schön mal in den Kickstarter kicken und dann passierts..ZACK abgebrochenNaja musste ich halt dann anschieben..aber alles hat gefunkt nur ärgerlich, dass ich mir einen neuen kaufen muss.
-
mich regen diese verkackten vuvuzelas so auf. das ganze spiel hoert man nur ein summen..
da geht die ganze fankultur verloren! wer jetzt mit dem argument "das ist die fankultur in afrika" kommt, kann es grad in den eimer kloppen. die dinger werden erst seit den 90ern bzw. 2001 in plastik hergestellt!sofort verbieten bitte FIFA!
-
wurde das nicht sogar schon diskutiert?
ich hoffe es auch! die dinger sind schrecklich
-
Welche Fankultur? Es ist WM!
-
mich regen diese verkackten vuvuzelas so auf. das ganze spiel hoert man nur ein summen..
da geht die ganze fankultur verloren! wer jetzt mit dem argument "das ist die fankultur in afrika" kommt, kann es grad in den eimer kloppen. die dinger werden erst seit den 90ern bzw. 2001 in plastik hergestellt!sofort verbieten bitte FIFA!
Das unterschreib ich sofort!
Vorallem, wenn man die Spiele ohne Bild und ohne Kommentator gucken würde, würd man denken man guckt sich irgendeine Doku über Bienen oder Vespen an
Einfach abartig dieses Geräusch.
Ich fänd die beste Lösung wäre, jedem Ordner so ein Teil in die Hand zu drücken und wenn ein Tor fällt dürfen die dann für 1-2 Minuten reintröten.
Aber 90 Minuten diese Vuvuzelas zu hören und das ganze 3x pro Tag, werde ich nicht lange aushalten...
Außerdem ist das quasi schon eine Behinderung des Spielgeschehens.
Hat man ja eben beim Spiel Serbien - Ghana gesehen:
Schiri pfeift ab, sowohl die Spieler als auch "wir" vor dem Fernseher haben das garnicht gehört,der Spieler spielt weiter und schießt auf's Tor und bekommt dafür dann noch die gelbe Karte. Normal ja alles richtig, aber er kann ja auch nichts dafür, dass die Vuvuzelas sp laut sind, dass man das Gepfeiffe vom Schiri nicht mehr hört.
Naja, kann man aber denke ich nichts dran ändern. Da muss man jetzt mit leben. -
hehe, ja die nerven die Dinger. und der Höhepunkt ist, dass das Nachbarkind nun mit dem Rotz auch draussen rumrennt
-
hehe, ja die nerven die Dinger. und der Höhepunkt ist, dass das Nachbarkind nun mit dem Rotz auch draussen rumrennt
Mein Beileid.
Wenigstens kann man sich jetzt über eine Klasse Leistung der Deutschen freuen.
-
[Blockierte Grafik: http://img7.abload.de/img/uwey6oa.jpg]
-
Ich würde meinen Nachbarskindern das Ding soweit wo hinstecken, das die nur bei extremen Darmwinden tröten können
Hier ist zum Glück ruhe -
Das dähmliche Dorffest hier! Die fangen schon in aller Herrgottsfrüher mit ihrer beschissenen Blasmusik an!
Wer will schon am Sonntag morgen mit BLASMUSIK geweckt werden?!
Als wäre es nicht schon schlimm genug am Sonntag überhaup geweckt zu werden! Nein, warum dann nicht auch gleich BLASMUSIK! -
na ich... ich steh auf blasmusik am morgen....
-
toll jetzt verscheust du die direkt wieder
-
haahahahaaaa....
-
Das dähmliche Dorffest hier! Die fangen schon in aller Herrgottsfrüher mit ihrer beschissenen Blasmusik an!
Als wäre es nicht schon schlimm genug am Sonntag überhaup geweckt zu werden! Nein, warum dann nicht auch gleich BLASMUSIK!Wenn man So. Morgens am Auto oder der Vespa schraubt is Blasmusik auch ncih unbedingt der Bringer, hatte ich auch am So. Zum Glück gibts dagegen eigene, laute Musik
-
Es ist MONTAG!
ARKS
-
SonSait WARUM sagst du mir sowas? Ich dachte gerade es wäre Donnerstag
-
ist doch egal welcher wochentag
....wenn man frei hat
wobei mir da der Montag lieber ist als ein Donnerstag -
1. Genau, es ist Montag und ich bin komplett schlecht gelaunt und zerstört.
2. ich muss 2 Kollegen vetreten, die Urlaub machen – jede Mange Arbeit, weiß gar nicht, wo anfangen
3. Spät eingeschlafen (wg. oben genannter Vuvutröten)
4. Um 6:00 Uhr von der neuen Baustelle geweckt worden
5. Schöööön erste Fahrt mit der Vespa ins Büro … von wegen, mir ist schon wieder der blöde Nippel aus der Schaltrolle gesprungen, so dass ich jetzt erstmal wieder basteln darf, bevor ich nach Hause kann (Sofern ich nicht im 1. Gang nach hause fahren will). Könnte kotzen. -
kenne das problem mit dem nippel an der fuffi!
hat nicht mal irgendein gsf heini mal so special cnc ding gefertigt?
erkundige dich mal denn ist das problem behoben
-