Das mit der Spammerei erledigt sich im übrigen sobald der versch... Sommer mal endlich kommt und man endlich zur Eisdiele fahren kann
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Sommer mal endlich kommt und man endlich zur Eisdiele fahren kann
schau mal aus dem fenster, ich weiß ja nicht in welchen teilen auf der schwäbischen alb du haust, aber hier hat es definitiv 20°C inclu. sonnenschein,und die nächste eisdiele ist um die ecke, wenn das nicht sommer ist, wärmer könnts dennoch sein prost
-
ja heute zum ersten mal seit Tagen und was mich davon abhält nun zur nächsten Eisdiele zu brettern istdie Tatsache dass ich auf der Arbeit sitze
Weisst ja, Leben ist das was geschieht während man arbeiten muss.... -
dass ich grad mit enormsten hungergefühl auf mein essen gewartet hab, und jetzt der drecks ITAKER über ne stunde braucht um mir dann die kalten cannelloni vor die nase zu stellen! für verpiepte 6,20 €
gingen so wie sie waren (nach der ersten gabel) in den müll!!!
des nächste mal schmeiss ich ihm den piep in seine verpiepte piep!!! dem lahmen piep dem verpiepten!mir ist schon ganz
vor aufregung!ja.. ich gehöre zu den menschen, die wenn sie hungrig sind abartigen hass entwickeln!!!
-
Mein Aufreger: In meinem Zimmer siehts grenzwertig aus und ich bin zu faul zum aufräumen -.-
-
die kuwe meiner blauen:
auf jeder seite um 0,5mm(!) verdreht, und die presspassung ist so bescheiden dass leichtes klöppeln reichte um sie zu richten.
naja, jetzt ist sie wieder auf 1/100 rundlaufgerichtet, hoffe das schweißen hält dann wenigstens...fuck mazzuscheißdreck!
ergebnis: nicht schweißbar ergo welle tot
-
Gerade gemerkt wie viele neue Kratzer meine Px hat
Rauspoliert krieg ich die dinger auch nicht, verdammt!Kratzer auf nem Glanzschwarzen Roller sind EXTREM schwul
-
Kratzer sind doch kein Problem, einfach einmal über den Roller mit 200er Schleifpapier und Du hast eine wunderschöne, schwarzMATTE Ratte
-
fuuu, schwarzmatt hab ich schon
Ist genauso scheisse, man sieht jedes stück dreck und ausbessern kannste da auch direkt knicken weils übelst hervorsticht.
-
ergebnis: nicht schweißbar ergo welle tot
*räusper*
Ich zitiere mich mal eben selber: mh Polunder, ich an deiner Stelle würde die Welle verschweißen bevor ichse einbau.Zitat ende
Ich habs dir gesagt! Ich habs dir gesagt! Ich habs dir gesagt! IIIIIIIIIIICH HABE ES DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR GESAGT!!!!!!!!!!
-
Ich bin immernoch krank vom verkackten nassen 10° Southside Wetter -.-
-
ich habe meine freundin mit meiner vespa fahren lassen
also:
ich:kupplung ziehen und wie beim fahrrad im 1. gang gehen
sie:macht es
ich: jetzt gibst du langsam gas und lässt langsam die kuplung los
sie: gibt vollgas und kuplung springen
roller: hebt die snautze und knallt hinten auf den pflastersteinen
sie: fährt mit 25km/h und im 1.gang gegen einer bankurteil = roller hat hinten die karosserie leicht verbogen und vorne den kotflügel zerdrückt, freundin ist leicht geschockt und gibt mir die schuld weil sie es nicht bessser wuste ( )³
-
Der Titel des Films und der erste Satz sagen dir alles was man zu diesem Thema agen sollte
-
nix sagen wenn morgen bei pro7 spätnachrichten steht "16 jähriger Belgier ermordet bestialisch freundin wegen zebeulter vespa" -
klar sag ich dann was, ich euf deine Eltern an und frag ob ich die Vespa haben kann, im Knast brauchst du die ja eh net mehr
-
ouw! Selber schuld.
Ich erinner mich noch als ich das erste mal gefahren bin, ich hab immer noch im Ohr:
"und nie, nie! NIE!! NIENIENIENIE-NIIIIIE!!! die Kupplung schnalzen lassen. Dann kann gar nix passieren."Solltest du auswendig lernen fürs nächste mal
-
ouw! Selber schuld.
Ich erinner mich noch als ich das erste mal gefahren bin, ich hab immer noch im Ohr:
"und nie, nie! NIE!! NIENIENIENIE-NIIIIIE!!! die Kupplung schnalzen lassen. Dann kann gar nix passieren."Solltest du auswendig lernen fürs nächste mal
aha..... aha...!!! wenn ich also die kupplung schnalze, kann gar nix passieren...[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/wow.gif]
-
Ich habs dir gesagt! Ich habs dir gesagt! Ich habs dir gesagt! IIIIIIIIIIICH HABE ES DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR GESAGT!!!!!!!!!!
des einen leid, des andern freud -
soderla...
hätt ich doch nur nciht gesagt, dass hüpfi das zuverlässigste gefährt ist das ich je hatte...
schon kommt der murphey und sie mag nicht mehr....herrschafft...
mögliche ursachen die ich gestern vor dem spiel noch kurz erdacht habe:
- gaser dicht
- membran im anus
- kolbenringe im anus
- zzp verstelltschau ma mal was das wohl wieder wird... und vor allem.... wie ich mein werkzeug dahin schaffe.... grmmml...
ich lobe nie wieder eines meiner fahrzeuge!
-
-