das war mir so klar dass darauf angespielt wird, dachte aber eher der Brechi kommt aus dem bodenlosen Niveau hochgekrochen um mit so einer Aussage sofort in selbiges zurück zu fallen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Och du, ich kann mich dem Niveau auch annähern
Aber eben nur annähern.... -
Monster!!!
Es tut mir leid!!!! ich hatte alles fertig und ohne sicherungskopien gewurschdelt und jetzt - aaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg!!!!! -
Was? Hä???
-
manchmal gibt es auch aufreger, die nicht direkt mit dir und deinem mann zusammenhängen...
-
Schon klar
Aber ich hab dich trotzdem nicht ganz verstanden und hatte gehofft, du erzählst etwas mehr über deinen Aufreger.
Und gibts doch zu, im grunde hat alles mit uns zu tun Muahahaa
-
sie haben was mit dem vo-dom-monster zu tun, und wenn er das ließt heult er mindestens so wie iiiiich
-
Mein Bruder
Der hatte n relativ alten pc, also durfte ich einen neuen zusammenstellen damit er auch mal n bissl zocken kann.
Heute alles angekommen und dierekt zusammengebaut, soweit so gut. Er wollte natürlich unbedingt xp wieder drauf haben. So installiert mal das 10 Jahre alte xp auf ein mainboard von 2010 mit einem Festplattenanschluss (SATA) den es damals noch gar Net gab, ganz zu schweigen von dem i3. Also Diskette aufgetrieben, festgestellt mainboard hat keinen die Anschluss, Diskettenlaufwerk mit USB Anschluss organisiert und nach ner einer Stunde liefs dann. Dann kam er rein guckt auf den Desktop und sagt, ich meinte das andere System da.
Er wollte Vista drauf haben !!!
Also alles wieder formatiert, Vista drauf gemacht wieder hin und her wegen den Treibern und dann liefs. Er sich gefreut und sofort auf knuddels gegangen. War noch kein Java drauf, also hat er das i.wo runtergelassen und kam dann runter und meinte er hätte die kostenlose Version von Java runtergelassen. Normalerweise ist das kostenlos...
Ich hoch gegangen und da prange eine Fehlermeldung von System64.exe . Na toll n Virus drauf, der allzeit beliebte conficker -.-
Da ich kein Bock hatte den Bastard selbst zu löschen, wieder alles formatiert und Vista wieder drauf. Ich bin langsam echt fertig mit den nerven... -
schwarzen Beulen an meinem Hals deuten muss,
Knutschflecken??? -
Da ich kein Bock hatte den Bastard selbst zu löschen, wieder alles formatiert und Vista wieder drauf.
wie lange hast denn Dich dann damit amüsiert -
Hatte den mal auf nem System von ner Freundin, die sich über Viren nie Gedanken gemacht hat und keine Backups hatte. Da hab ich fürs komplett entfernen knapp 2stunden gebraucht.
Und heute hab nur knapp 3 1/2 Stunden davor gesessen... -
Zitat
such ne Unterkunftsmöglichkeit?
Wer will einen Vechs ?
Ich will einen! Kannst in meiner Sockenschublade wohnen zwischen den ganzen vollgewixten Socken und dreckigen Unterbuchsen! Wird wahrscheinlich keinen Unterschied zu deiner jetzigen behausung machen....Aufreger: Ich war beim Arzt weil ich Geräusche höre die sonst keiner hört... er meinte er kann nix feststellen und schickt mich zum HNO.....
Somit habt ihr eure Bestätigung! Ich habn Dachschaden und höre Dinge die ihr nicht hört...... Ich bin Schizoooo
-
sie haben was mit dem vo-dom-monster zu tun, und wenn er das ließt heult er mindestens so wie iiiiich
also ich hab was von dir bekommen. und is der absolute wahnsinn.
gruß dom
-
Hättest mal lieber die Mucke nicht immer so laut aufgedreht und auf Konzerten Oropax getragen.
N Tinitus wär wohl echt scheiße.
-
nene Tinitus isset nich. Ich gehör net zu der Fraktion die meinen Ohrstöpsel is was für memmen. Ich hatte einmal mords den tinitus... das war nachm Konzert mit Lamb of God, Children of Bodom, One Man Army, In Flames und SLAYER vor 5 Jahren! 3 Tage dauerpiepsen.. seit dem trag ich immer brav Gehörtorpedos.
-
Das war kein Tinitus mein Freund.
Wenn du nen Tinitus hast bleibt er lebenslänglich weil die Häärchen umgeknickt sind.
(Haben damals in der Schule viele Vorträge über das Gehör genießen dürfen, deshalb weiß ich darüber ein wenig Bescheid)
-
Jah ebend ein piepsen
-
Kenn ich nur zu gut
Immer nachm Furtgeh^^
Ist aber kein Ding solang man danach dem Gehör ruhe gönnt..also völlige Ruhe.
Edit: Die Bands hören sich alle nach Rock im Park/ am Ring an. Warst du als trver Metaller auf so einer untrven Veranstaltung? Slayer, Lamb of God und glaube auch One Man Army hab ich heuer da gesehen.
-
Das könnte auch u.a. Summerbreeze, With Full Force oder Wacken sein
-
Ihgitt ich geh doch nicht zu Rock im Park... Das war die Unholy Alliance Tour von Slayer! Konzert war damals in Böblingen! Die warn mit Children of Bodom und In Flames auf Tour! Und wer Slayer als "Rock" bezeichnet is eh nicht ganz latte... die URGESTEINE des Metal.
-