mhm doof
bei uns gibts zwar keine nachtschicht...aber in der spätschicht gehts schon oft lustig zu was ich so gehört hab natürlich wird auch gearbeitet^^
mhm doof
bei uns gibts zwar keine nachtschicht...aber in der spätschicht gehts schon oft lustig zu was ich so gehört hab natürlich wird auch gearbeitet^^
Läuft bei uns nicht! Einziges Nachtschicht-Privileg ist das wir ein wenig lauter Musi hören dürfen.
mhm doof
werd´ erwachsen jungchen
Ich:
"Hi,
würde dir für den Zylinder 35,- inkl. Versand bieten!
vorrausgesetzt die beiden Kolbenringe sind noch okay und nichts abgebrochen
und das Zündkerzengewinde im Kopf, ist das noch okay?
Gruß Alex! "
Er:
"Hallo Alex,
Kerzenbewinde ist gut, die Kolbenringe sind auch unbeschädigt. EUR 35.- frei Haus ist OK. Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann sende ich in den nächsten Tagen los.
Das Geld bitte am besten überweisen an
XXXXXXX XXXXXXXXX
Stadtsparkasse München BLZ XXXXXXXX
Kto XXXXXXXXXX
Ciao
Jürgen "
Ich:
"Hi Jürgen
alles klar, ich werd dir das Geld morgen überweisen
meine Adresse wäre
Alexander xxxxxx
xxxxxx
xxxxxxxx
Danke & Gruß
Alex "
Er:
"Hallo Alex,
tut mir leid, ich habe heute mittag schon eine Kaufzusage eines anderen Interessenten erhalten.
Sorry
Jürgen "
Ich weiß nicht, was soll der schei.... Quatsch???
hast du den am Vor-mittag oder Nach-mittag zugesagt?
Ansonsten finde ich das ziemlich ungerecht! Ich habe auchschon überlegt ob ich ihn mir kaufen soll.....
Er hat mir am Tag davor zugesagt.
... mach doch bitte eine klare Ansage, ob Du den Zylinder kaufen willst, oder nicht, dann weiß ich Bescheid. Deine letzte Mail war eine Frage zum technischen Zustand, die ich Dir mit Vorschlag zur Abwicklung beantwortet habe. Deine Zusage kam dann erst mehrere Stunden nach der Zusage eines anderen Interessenten.
Was soll also das Theater?
Jürgen
"Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann sende ich in den nächsten Tagen los."
War das gestern keine feste Zusage deinerseits? Ebenso hab ich gesagt ich biete dir 35 wenn Zustand ok, du sagst Zustand ok...also. Ich stehe normal zu meinem Wort.
Ist einfach kein schönes Verhalten, und wenn was unklar sein sollte könnte man ja nochmal nachfragen...
Mädels, regelt so etwas per PM
Wird man nun nach ganzen DREI Beiträgen im OFFTOPIC im Thema EUER AUFREGER DER WOCHE aufgefordert, etwas per PN zu regeln?? Von einem SCHWABEN??
Hey da muss ich als Wahl-Schwabe aber meckern? Was gibts gegen die Schwaben auszusetzen? (Ausser Linsen mit Seidenwürstle )
Um ~11:00 Uhr Stromausfall gehabt, als er wieder da war, nachgeschaut wann ich das letzte mal gespeichert hatte: 8:00 Uhr
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einself
Und die Konstruktion wollte ich heute abschließen, habe aber kein Bock, jetzt noch 3h länger hier zu bleiben *nerv*
schau doch mal in den Temp Ordner normalerweise wird bei Konstruktionsprogrammen doch immer Zwischengespeichert !?
Sauerkraut mit Bauchspeck
Mein Aufreger der Woche ist einfach die Gesamtscheiße.
Wird man nun nach ganzen DREI Beiträgen im OFFTOPIC im Thema EUER AUFREGER DER WOCHE aufgefordert, etwas per PN zu regeln?? Von einem SCHWABEN??
Probleme mit Schwaben?
Es geht nicht ums OT im OT sondern das man die Probleme mit anderen Mitgliedern per PM regelt
WER HAT WAS GEGEN SCHWABEN?!?!?!? Komm du mir nur her du Drecksack!!!! Scheiß Baden-Nazi! PFUI oder was auch immer du bist! Drecksverkackter Badenzer! BAH Immer diese Schwabenhetzerei! Und das alles nur weil die Badener in unsrem schönen Schwabenland eigtl. keine daseinsberechtigung haben!!!
BTT:
N Kumpel ruft grade an:
Er: Du, kennst du jemanden der ne alte Vespa haben will?
Ich: Kommt drauf an was für eine und woher?
Er: ja en Arbeitskollege hat eine und verkauft die
Ich:... mit Schaltung? Baujahr?
Er: Is ne 125er mit Schaltung. Baujahr keine Ahnung. Irgendwas altes! is aufjedenfall komplett aus Blech, kein Plastik.
Ich: *schluck* (Primavera?! VNB?!?!?!) ooookaaaay? Und Preis?
Er: Ja son 1000er aber verhandelbar
Ich: Ich hab keine 1000€
Aber ma abwarten wasses is... wenns nur ne PX is dann scheiß drauf. Ich krieg noch Bilder... wennst aber dann irgendwas seltenes geiles is............. brauch ich wohl en Kredit..........
Ich hab Geld also schick den mit der Lampe unten / Paperino / T.A.P. einfach zu mir
Ich sag dann auch nett Danke....
Metal...erst heulst rum weilst sowas nicht kriegst...und dann nen Tag später wär die Gelegenheit und du Pfeife hast dein ganzes Geld schon aufm Schwulenstrich verballert.
Soll er halt heute abend nochmal dahin, um das Geld wieder reinzuholen. Könnte aber sein, dass er seinen Neuerwerb dann erstmal nur im Stehen fahren kann.