diese Woche auf der Tanke eine Ölspur in der Kurve erwischt...
--> "das hatten wir noch gar nicht gesehen..."
Ergebnis: linke Seite total zerschrammt, Kupplungshebel in den kleiner Finger gerammt, wenigstens ist der dadurch heil geblieben...
diese Woche auf der Tanke eine Ölspur in der Kurve erwischt...
--> "das hatten wir noch gar nicht gesehen..."
Ergebnis: linke Seite total zerschrammt, Kupplungshebel in den kleiner Finger gerammt, wenigstens ist der dadurch heil geblieben...
oldie: sag doch den forum namen...aus kempten kenn ich einen von dem ich mal was abgekauft habe...
Haste den Tankwart mal angesprochen? Eventuell kommt seine Versicherung für den Schaden auf.
Haste den Tankwart mal angesprochen? Eventuell kommt seine Versicherung für den Schaden auf.
da war dann komischerweise keiner, der mit mir reden wollte, da habe ich erst einmal die Polizei rufen lassen... mal sehen, die Rennleitung sagte, die müssen den Schaden auf jeden Fall ausgleichen... aber man weiß ja nie...
Die Tankstelle zählt als öffentlich zugängliches Betriebsgelände. Also ist der Betreiber/Pächter auch dafür zuständig das die Sicherheit gewährleistet ist.
stuttgart 21
stuttgart 21
Pro oder Contra 21
PISSWETTER!!!
Da darf ich morgen im Stadion wohl im Regen stehen …
Ansonsten ist alles gut gewesen die Woche. Nur mein Rücken macht noch etwas blöd. So.
hatte gerade einen heftigen sturz mit seiner 136er
an ner unübersichtlichen kurve lag split und ich bin mit ca 75km/h voll rein und zack....
ich: nasenbluten, auf mein sowieso kaputtes bein geflogen, kompletter bauch aufgeschürt und im bach gelgen.
roller: gabel leicht krumm, seitendeckel kauputt
Scheiß zucken am linken Auge. Himmel arsch wann hört das wieder auf! Vorallem weiß ich nicht mal warum.
hab ich auch manchmal...aber meistens nur kurz vor der verwandlungzum werwolf
Hab ich auch manchmal hab wohl einmal was ins Auge bekommen , wird aber jetzt immer weniger!
Ach ja und scheiss Tinitus (dank China Böller) ! Wird aber auch immer weniger!
hatte gerade einen heftigen sturz mit seiner 136er
an ner unübersichtlichen kurve lag split und ich bin mit ca 75km/h voll rein und zack....
ich: nasenbluten, auf mein sowieso kaputtes bein geflogen, kompletter bauch aufgeschürt und im bach gelgen.
roller: gabel leicht krumm, seitendeckel kauputt
heftig, ich leide mit dir ....
ui, hab ich ganz überlesen! gute besserung euch beiden...
Scheiß zucken am linken Auge. Himmel arsch wann hört das wieder auf! Vorallem weiß ich nicht mal warum.
Hab ich sehr oft... das kommt davon wenn du dich wegen irgendwas aufregst oder von zuviel Stress
das kommt davon wenn du dich wegen irgendwas aufregst
[Blockierte Grafik: http://www.aktive-erwerbslose.net/forum/Smileys/default/zuck.gif]<-- metal
Im ernst man! Das hab ich echt total oft! Speziell dann wenn ich hier meine Aufreger schreib bzw. mich wegen irgendwas tierisch aufgeregt hab.
Da hast du recht wo ich es mir jetzt mal so überlege........aber wie jetzt zb. wenn ich keinen stress habe am Wochende geht es mir echt gut und kein zucken am Auge aber sobald irgendwas ist zuckt das Auge
Darauf wär ich echt nicht gekommen ich dachte es wäre irgendwas im auge oder sonst was..........;)
Ne ernsthaft kommt echt vom Stress
Ja Kruzefix, jetzt verreckt mir doch tatsächlich bei der letzten und einzigen Ausfahrt des Jahres dieser Drecks beschissene Mistbock. Vermutlich Kurbelwellenschaden und als ob das noch nicht genug wäre, verreckt mir jetzt auch noch die Waschmaschine. Ne noch nicht mal ein Jahr alte Siemens. Fuck Fuck Fuck