krank
und ich dachte schon mein bruder und ich wären komisch
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich habe ihn jetzt den Cürry King unter der Nase gehalten
mama ist aufgestanden, ow ow -
Aber is ja net schlimm, über sowas rege ích mich ja schon garnicht mehr auf. Was mich aber tierisch aufn Sack geht ist, dass die Schieß Lager- und Simmerringsätze wild gemischt sind. Die drei Simmerringe sind von 2 Scheißherstellern, der Lagersatz beinhaltet 3 verschiedene Hersteller. Gute, rufste da mal wieder an, dachte ich mir. Nachdem Ich aber 3 mal in der Warteschleife hing, die mich am Ende einfach aus der Leitung geworfen hat, können die verehrten Herren mal sowas von Gift drauf nehmen, dass Ich Ihnen den kleinen lüraseitigen Simmerring über Ihren Micropemis ziehen werde.
Mal gucken wie strapazierfähig so ein Nachbaudreck ist!Und wer jetzt denkt, dass Ich mich gefälligst nicht aufregen soll, der weis net, was Ich bis jetzt schon mit dem Kackfass für dass die teile sind durchgemacht habe. gekauft habe Ich die T5 mit 16. jetzt bin ich 18, habe den großen Lappen und darf se endliczh fahren. Nix is. gefahren bin ich bis jetzt 180 km.
Weil ich auch schon so meine Erlebnisse mit denen gemacht habe,
leide ich echt mit dir. In ein paar Jahren wirst du darüber lachen,
aber wenn man mittendrin steckt, dann kann man in solchen Fällen
einfach nur noch ausrasten.[Blockierte Grafik: http://slideshine.de/browser/upload…onster-350x.gif]
ausDas gute ist, irgendwann ist es zu Glück vorbei
-
-
Du musst ja nicht so am Nummernschild reißen während du dein kleines Ding in das Auspuffrohr steckst...
-
Das kommt von meiner brachialen Leistung. Aber du mit deinen Minderleistungskrücken kannst das ja nicht nachvollziehen wenn du mit deinem dicken Arsch und sage und schreibe 55km/h über die Landstraße furzt.
-
heute schon wieder lieber geheizt als in der garage zu tüfteln
-
Du musst ja nicht so am Nummernschild reißen während du dein kleines Ding in das Auspuffrohr steckst...
die frage [Blockierte Grafik: http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2243.gif] - was ist wohl größer
-
Argh....hab heut meine Olack Schlampe mit dem Meinungsverstärker zu hart rangenommen.
Wollte doch nur bisschen mit dem Gummihammer den Rahmen "ausrichten" was auch gut geklappt hat.......hab wohl doch zu fest drauf rumgedroschen und nun hab ich ne fette Delle wo keine sein sollte...ergo Motor ausbauen und ausdengeln -.-
-
Könnte man denn die überschüssigen Energien von Vechs/Blechibrechi usw. denn nicht endlich mal um- oder weiterleiten zu rtl.de? DSDE? XFAKTOR? Stefan Raab?
Oder einfach hier nur "wegmachen", wie eine postnatale Abtreibung?
-
Oder einfach hier nur "wegmachen", wie eine postnatale Abtreibung?
du meinst euthanasie?
-
Sooo... ih möchte mich ma dazu äuerern! in Der Vechs, is einfahc eine dlböde rdrecksau ders einfach nichg enbacken kriegt sein sexuaaaaaaaaaalleben auf diereihe zu kriegen.... nd IIIIIIIIIICH als gesetzestreuer büüürger muss die ganze kacke hier ausbaden wenn er seinen moralsichen kriecht und meint er müsse seinen minderwertigkeitskomple xbedingt durch seinen kleinen PEnis ausleben.... Ich bin gänzlih undhsculdige!!!!
-
Könnte man denn die überschüssigen Energien von Vechs/Blechibrechi usw. denn nicht endlich mal um- oder weiterleiten zu rtl.de? DSDE? XFAKTOR? Stefan Raab?
Sehr gut........
-
Zu weit weg
-
Sooo... ih möchte mich ma dazu äuerern! in Der Vechs, is einfahc eine dlböde rdrecksau ders einfach nichg enbacken kriegt sein sexuaaaaaaaaaalleben auf diereihe zu kriegen.... nd IIIIIIIIIICH als gesetzestreuer büüürger muss die ganze kacke hier ausbaden wenn er seinen moralsichen kriecht und meint er müsse seinen minderwertigkeitskomple xbedingt durch seinen kleinen PEnis ausleben.... Ich bin gänzlih undhsculdige!!!!
und betrunken biste auch XD
mach dir aber nix draus war ich um die uhrzeit auch^^ -
ich find das ganze einfach nur noch peinlich
noch peinlicher finde ichs besoffen in der nacht nen beitrag hier zu posten...
-
krank bin
-
So 'ne blöde Scheisse...
Erst komme ich in meinem Keller nicht vernünftig voran, dann tropfts auch noch am Dach rein...
Ich könnt' kotzen!
-
ICH durfte gestern den Fahrer spielen und deshalb NICHT trinken und ICH fühl mich heute anscheinend als einzige als hätt ich nen Kater
-
Heute hat meine mutter geburtstag, deswegen ist die ganze Familie da
Als dann endlich der kuchen auf dem Tisch kam, holte ich ihn und stolperte. Der Kuchen fiel auf dem boden und der hund stürzte sich auf ihn
Ich fühlte mich am boden zerstört :+4, das merkte meine tante und hackte auf mich rumm, dann mein onkel und plötzlich die ganze familie auf einmal
Da es das fest meiner mutter war wollte ich nichts sagen um es nicht weiter zu versauen, also habe ich was gegessen( das von niemand gewollte versalzene thunfisch), mich nix anmerlen lassen und hoch gegangen in meinem zimmer.
Nach zwanzig minuten abregung wollte ich runter gehen, an der wohnzimmertür angekommen hörte ich sie laut über mich lässtern.
Ich bin hoch gegangen und schreibe nun mein frusrierender abend.Was würdet ihr an meiner stelle tun ?
-