ich brauche ne cam !!!!!
Mich regt auf das ich endlich wisen will was/wen "Der Kerl" nicht kennt....
Schwafel,Bla,Blubb...es nervt!!!ODER???
Auch hier kann "aufgeregt" Diskutiert werden!
ich brauche ne cam !!!!!
Mich regt auf das ich endlich wisen will was/wen "Der Kerl" nicht kennt....
Schwafel,Bla,Blubb...es nervt!!!ODER???
Auch hier kann "aufgeregt" Diskutiert werden!
Als ich noch klein war dachte ich auch mehr als 2 Küchenmesser sind ein Waffenarsenal
Der kleine Münchhausen will doch nur spielen
ich brauche ne cam !!!!!
Also wenns ne Wahl zur Knalltüte des Jahres geben würde, dann wärst du glaub ich ganz ganz weit vorne dabei. Wie kommt man nur auf so ne Scheisse??
Stuhl im Kopf?????
Mich nerven die Knaller die meinen wenn Schnee liegt das sie Rasen müssen, oder so dicht auffahren, als wäre gar kein Schnee da und glauben Glatteis gilt nur für andere !
Ich weis nicht wie oft ich in den letzten Tagen meinen Bus mit Schulkindern oder Behinderten an Board in Schneehaufen steuern musste, oder brutal durch die Gegend gerutscht bin weil ich wegen nem Halbaffen am Steuer voll bremsen musste um ihm nicht in die Karre zu rennen.
Klar, kriechen muss nicht sein. Aber vorrausschauend fahren, Gewindigkeit verringern und Abstände vergrößern. Das sind Sachen die ganz klar 80% der Leute nicht können wenn Schnee und Eis auf der Gasse sind.
Heute knallts ja mal wieder richtig vom Himmel. Ich bin gespannt wieviele möchtegern "Fahrsicherheitstrainer" morgen wieder durch die Gegend schrubben wie blöde, denen ich dann mit nem 12to Gerät ausweichen darf weil sies nimmer gebacken bekommen das Auto abzufangen wenn es ausbricht.
Puh, mein Aufreger ist eigentlich gar kein richtiger, aber Kacke ist er trotzdem:
Meine Tochter ist im Krankenhaus - Lungenentzündung. Meine Frau ist auch da - Begleitperson. So'n Kack!
Hoffentlich geht's ihr schon wieder besser. Alles Gute!
was versteht ihr unter cam ?
ich verstehe cam unter : abkürzung für camera
das ist ein object mit dem man fotos oder videos aufnehmen kann.
oder regt es euch auf das ich so ein spasten kenne der "Soldat ist"
oder das es einfach unglaubwürdig ist was mir alles so passiert im laufe des tages
lasst mich ich habe gleich ein termin mit ner kanonenkugel
So, für alle die's gewünscht haben: Die Kleine ist wieder auf dem Damm, und auch meine Frau nächtigt wieder zu Hause. Sturmfrei geniessen war also nur kurz.
Dafür aber noch ein Aufreger:
Ich hab' bis zum 3. Januar frei, und was krieg ich dafür? Ne beschissene Erkältung...
Kacke!
freut mich für euch
dann schau dass du die beiden nicht gleich wieder ansteckst
Die Kleine ist wieder auf dem Damm,
Dann kann das Christkind ja kommen.
nick mir gehts ähnlich, noch drei schultage und dann in urlaub. und heute morgen wache ich mit halsschmerzen auf und bin den ganzen tag am husten
nick mir gehts ähnlich, noch drei schultage und dann in urlaub. und heute morgen wache ich mit halsschmerzen auf und bin den ganzen tag am husten
Schöne Scheisse, wah? Trotzdem schönen Urlaub!
jepp, das ganze jahr nichts wirklich gehabt und jetzt das ...
jo danke wünsch ich dir auch
Mir ist so übertrieben langweilig....
Mir ist so übertrieben langweilig....
Mir ist immer noch langweilig....
Na toll.... musstest du diesen scheiß Link jetzt posten?! ><
Aber echt, jeder weiss doch das der Brechi auf Bälle steht
Vorallem auf Bälle die in nem haarigem Sack hängen
Har Har Har...
61000 punkte beim bubble-shooter