Euer Aufreger der Woche?
-
-
Das Frauen Mulit tasking fähig sind wusste ich ja, aber das sie simultan: Mit einer freundin telefonieren, Mist im TV anschauen, Meinen Ofen zerstören, und meinen Laptop besetzen können hätte ich nicht gedacht...
-
Ach, die Multitasking-Lüge. Ist erwiesen dass es Multitasking beim Menschen nicht gibt. Egal ob Männlein oder Weiblein.
-
Was ich aber wohl cool finde ist, das es "Dosen Tiefkühlgemüse" gibt. Das ist ja total praktisch. Man hat nicht mehr diese sperrigen Tüten-Säcke, sondern kann nun fein säuberlich stapeln. Verrückte Welt!
Darüber hatte ich auch gegrübelt - hatte mich aber, wohl aus Unwissenheit, nicht getraut, die Existenz von Tiefkühlko
st in Dosen anzuzweifeln... -
also, (großes keuchhusten), ich meinte (auf deuschischgesagt) "Pappschartel"
-
boh familie, boh familie, BOH FAMILIE ![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/69.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/66.gif]
-
Was genau will es uns mitteilen?
-
Liegt der Furz Onkel wieder im Bett?
-
ein wort: weisheitszahn
-
Wenn die Familie Dir auf den Sack geht, schmeiß sie doch raus?! Wo ist denn bitte schön das Problem?
---edith---
Davon ab:
Eigentlich dachte ich, Du wärest noch was jünger und würdest auch noch daheim wohnen... -
Wenn die Familie Dir auf den Sack geht, schmeiß sie doch raus?! Wo ist denn bitte schön das Problem?
---edith---
Davon ab:
Eigentlich dachte ich, Du wärest noch was jünger und würdest auch noch daheim wohnen...
Weil jedes Forum sonen nervigen Troll braucht. -
ja ich wohne daheim, aber das problem ist ich darf mich nicht aufregen und ich darf diese aus der hölle rausgekommene familie auch nicht rausschmeissen
-
Warum nicht?!?
-
Geht doch ganz easy. Einfach die Zimmertüre absperren...sollte eigentlich funzen, ausser dein Onkel will dich so gerne sehen, dass er dazu bereit wäre die Türe einzutreten.
-
-
hab kein schlüssel
die sind auf jeden fall aus meinem zimmer und trinken und fressen unten
das ist nicht mein onkel das ist mein stiev faterich démontiere den tür knauf ab dann sehen wir wie es weiter geht
-
Frag doch deinen Freund den Waffennarr, ob du nicht ein paar Tretminen haben kannst????
-
Auf jeden Fall sollte weiterhin Sekundenkleber im Spiel bleiben. Macht sich auch gut in Türschlössern. Könntest du bei ausreichendem Füllzustand und entsprechender Merkbefreitheit auch als dauerhafte Abhilfe gegen die Darmwinde bei deinem Stiefvater rektal anwenden.
-
dreh doch die Heizung ab und schütte geschätzte 2t Wasser über die Türe bis da ne 10cm dicke Eisschicht drauf ist. Kalt aber alleine
-
Nicht, dass der Onkel noch den Vorschlaghammer auspackt...
-