ich hasse es wenn ich schlafen will, aber mein gehirn einfach nicht die fresse hält!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Das ich um 7 aufstehen musste weil ich gleich ne physik klausur nachschreiben muss. Und das an einem samstag.
Außerdem ist der motor immernoch net fertig weil ich schon zum 3. Mal den halbmondkeil an der kupplung kaputt gemacht habe ... -
Immernoch einen Kater von gestern abend...
Scheiß bier.. die letzten 10 scheinen schlecht gewesen zu sein... -
Du wirst hald langsam alt.
Ich glaub bei mir fängts langsam auch schon an. Mein Gesicht hat schon etwas Patina
-
dass es demnach auf frühling zugeht und das forum langsam wieder mit "suche 50er" und "75er setupfragen" überquillt.
-
dann komm doch zu den LF Horsten, da wirds bald mit 135iger DR Topics voller werden.
-
komm ich eh bald mal, hab hier noch nen 200er liegen der nur auf geld wartet das er fressen kann
-
Man darf gayspannt sein. Was wirds denn, ein Malle??
-
beim dritten zusammenkloppen der motorhälften bemerkt das es nicht an meiner fehlenden kompetenz liegt das sich die hauptwelle nich dreht, sondern daran, dass das kickstarterritzel fertig ist
was gibts deprimierenderes als die hälften mitsammt sabbernder dichtung von der werkbank zu fegen und den keller zu lassen
-
ob malle oder polini weiß ich noch nicht, was eben billig hergeht.
auf jeden fall solls ein ambitionierter langhub drehschieber tourenmotor werden.
-
N kumpel von mir steigt jetzt dann von 208er pole auf malle um. Ich denk an dich wenns soweit ist, vielleicht kannst ihn ja brauchen.
-
ich steh auf resteverwertung
-
noch ein mallejünger? doch logo...du hast mir den aluklumpen doch ins ohr gesetzt
ambitionierter langhubtourer? drehschieber? hey will ich auch wobei mir schon 20 ps ganz leicht langen..glaub ich
-
Ja klar reichen 20 PS so etwa 1 1/2 Stunden.
Mein Aufreger ist:muß morgen wieder in die Arbeit,nach fast 8 Wochen Überstunden abfeiern.
Garantierte 6 Wochen Nix tun-gar nix tun,fein.
Na ja werd wohl jetzt meinen Urlaub vom letzten Jahr (12 Tage ) nehmen. -
Die "Strasse" Ist getert der Randstreifen ist halt rot geflastert ich habe Bilder gemacht werde die auch hochladen ich schein ja nicht der einzige zu sein der das Missversteht.
Vorallem verstehe ich die Doppelte Parkverbot's geschichte hier nicht die haben auf der einen Seite Parkverbots und Halteverbotsschilder die ja hinfällig währen da die Frau vom Ordnungsat sagte das das einfach nur so Rot geflastert ist. Warum dan nur auf einer Strassenseite halteverbotsschilder.Bin leider noch in der Bib und hab kein Kabel fürs Handy mit.
Foto her! -
Arbeit -.-
-
Ich hab sogar mal nen richtigen Aufreger.
Ich fahre ja morgens (6.40 rum) immer zum Bahnhof vor mit der Streusalzhure (XL2, ca. 1km)
Naja ist ja immer deftig kalt bei mir....macht mir ja normal nichts aus, bin ja ein ganz ein harter Doch mein Roller ist scheinbar ein Weichei....die Schaltung ist immer schön vereist. Heute morgen jedoch Supergau...ich eh schon spät dran. Zack die Karre angetreten. Läuft, sahnig....Ich rauf 1sten Gang mithilfe der rechten Hand rein gepresst, will die Kupplung kommen lassen...aber die Kupplung kam nicht arghhhh...total vereist die blöde Mistsau. Echt geil.
Hab das Teil fast ins Nirwana getreten.
-
DudenDackel:
Nirvana schreibt sich mit FAUH !!!
]VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH[ -
Ich mein doch nicht die Band du unwissender Mensch du. Ich mein das Buddhistische Nirwana...määäänsch.
Allgemeinbildung fehlanzeige?
-
Ich hab sogar mal nen richtigen Aufreger.
Ich fahre ja morgens (6.40 rum) immer zum Bahnhof vor mit der Streusalzhure (XL2, ca. 1km)
Naja ist ja immer deftig kalt bei mir....macht mir ja normal nichts aus, bin ja ein ganz ein harter Doch mein Roller ist scheinbar ein Weichei....die Schaltung ist immer schön vereist. Heute morgen jedoch Supergau...ich eh schon spät dran. Zack die Karre angetreten. Läuft, sahnig....Ich rauf 1sten Gang mithilfe der rechten Hand rein gepresst, will die Kupplung kommen lassen...aber die Kupplung kam nicht arghhhh...total vereist die blöde Mistsau. Echt geil.
Hab das Teil fast ins Nirwana getreten.
gegen sowas hilft öl
-