Geiler Berricht Susi ... gar nicht so Weltfremd, (warum muss ich jetzt herade an eine weisse 220 SE Flosse Denken?9
Das leben kann so Geil sein
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hat mich ziemlich genau 450 gekostet. komplett,kein rost. und das bei dem lackkleid! und du willst mir erzähln du findest für 900 keine in gutem zustand? wenn ich 900 flocken für ne spezial hinlege dann hat die so auszusehn das ich nich noch lackiern muss!
aber bleiben wir einfach dabei das du recht hast
-
und du willst mir erzähln du findest für 900 keine in gutem zustand?
Ich hab doch nicht behauptet, dass ich keine finde.
Lies doch mal den Projektthread genau. Da steht, dass meine eben 900 gekostet hat.Sorry, aber du hast eine Spezial gekauft, ich rede doch die ganze Zeit von einer Rundlicht.
Meine sieht für 900 nicht ganz so gut aus, ist mir aber ziemlich wurscht.
Weil ich will die lackieren!
Genau aus dem Grund hab ich sie so gekauft, den Grund hat der Kölle die ganze Zeit doch schon propagiert. -
Dat isses ja worauf er abhebt...
Ne spezial ist häufiger als ne RuLi. Hättest du eine spezial verunstaltet, würden die schreie hier ausbleiben.
Aber es musste ja ne Rundlicht sein....
€:Ok Rassmo... jeder hat seine meinung, aber man kann anderen auch versuchen seine Meinung aufzuzwingen....
-
Ne spezial ist häufiger als ne RuLi. Hättest du eine spezial verunstaltet, würden die schreie hier ausbleiben.
Nun laßt es doch gut sein. Der Motor bleibt doch auch nicht original. Und was denn O-Lack betrifft schreibt er doch.
Ist eine V 50 S (also 4-Gang Motor) aus Japan
Also ist doch die Frage ob man eine Sonder-Replika überhaupt als O-Lack-Vespa bezeichnen kann. -
Also ist doch die Frage ob man eine Sonder-Replika überhaupt als O-Lack-Vespa bezeichnen kann.
Eben, darüber hab ich auch schon nachgedacht, der Lack ist wahrscheinlich "nichtmal" 30 Jahre alt. Das zu Thema "ein Stück Geschichte".
Die Japan Vespas wurden auch "nur" als "Vintage Series" verkauft.Ne spezial ist häufiger als ne RuLi. Hättest du eine spezial verunstaltet, würden die schreie hier ausbleiben.
Jetzt seid doch wenigstens froh, dass ich keine Spezial genommen hab und vorhab sie zur Rundlicht zu machen.
Dann hätte es erst Schreie gegeben.Nun laßt es doch gut sein. Der Motor bleibt doch auch nicht original. Und was denn O-Lack betrifft schreibt er doch.
Nettes Schlusswort Rassmo, weil jammern könnt ihr immernoch, wenn ich sie dann lackiert habe. So von wegen "hättste den O-Lack doch draufgelassen...". Die Kritik könnt ihr bringen wenn der Roller wenigstens schon lackiert wäre. Von der Idee bringt mich hier sicher keiner ab.
Wenn ich einen Roller total umgestalte und den Motor so lahm lasse wie er ist, stimmt irgendwas nicht.
Bevor das Konzept nicht ganz ersichtlich ist, braucht ihr doch nicht jetzt schon jammern. -
Übrigens:
[Blockierte Grafik: http://www.ariva.de/sackreis_a129823] Quelle
BTT:
Idiotische Dauer-Linksfahrer die auch noch schleichen
-
kaum hast du ne neue Kopfdichtung drängelst du wieder mit deinem Minderleistungsfahrzeug auf der linken Spur rum?
-
Eure O-Lack Diskussionen regen mich auf...
Wenn die Farbe nicht gefällt runter damit, scheiß auf "die Geschichte"!!!!
...immer wenn ich so einen Müll höre bekomm ich Ohrenkrebs...
Da baut jemand ne Wasserkühlung an eine SprintT4/VNB/VBB und alle schreien BOAH, aber wehe jemand strahlt den Lack von einem Massenproduktscheiß50ervieh
runter...
Nick50XL gefällt das... -
Das Juny einfach so nicht frei bekommt...
-
Das Juny einfach so nicht frei bekommt...
hätte sogar noch kuchen gehabt -
hätte sogar noch kuchen gehabtDann mach ich sowas das nächste mal am Wochenende!!!Oder fahr doch nicht um 0500 los....
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas kuchen ?
-
schokoladenkuchen - warum fahrt ihr auch mitten in der nacht los - 16uhr wär kein problem gewesen
-
dann hätten wir ja hier im dunkeln alles wieder ausladen müssen
beim nächsten mal klappts dann aber -
Drecksscheißgsfler die denken ich wär n türkischer Basar.
Hatte die letzten Tage viel PM Kontakt mit sonem Typen der Teile haben wollte....zuerst hat er für 2 fest zugesagt, gut Kontaktdaten ausgetauscht...nen Tag später kommt er daher, ja is uns doch zu teuer...und macht direkt ein megadreistes Angebot.
Ja nach vielem hin und her hab ich ihm noch 2 Angebote gemacht. Nun will der verschissene Penner doch echt noch mehr Rabatt. Der kann mich mal sowas von am allerwertesten. Also wirklich...bei dem hört sich die Kundenfreundlichkeit bei mir auf. Der kriegt nix von mir...auch wenn er mir jetzt den vollen Preis bezahlen würde.
Verkackt.
-
Ich bin so geil auf´s NOKIA E7-00 und seit paar Wochen ist es im NOKIA-SHOP erhältlich.
Nur T-Mobil schafft es nicht. Die brauchen Wochen für ihre mikrige Softwareanpassung. Der Release wurde nun schon mehrmals verschoben und letzter Stand ist nun wahrscheinlich März. -
Morgens 6.30Uhr in DE ------- es wird geblitzt
verf****e Ar***l****r
Um die Uhrzeit sind dort keine Kinder oder alte Leute unterwegs. Sprich der Staat braucht wieder Geld
-
nix neues
-
Heute morgen, ich geh aus dem Haus und denk mir noch "Handschuhe, ach es ist FRÜHLING, wer braucht schon Handschuhe..."
Dann dass Auto natürlich vereist und mir frieren die Finger am Eiskratzer fest.
Dann meine überlegung... Wenn du jetzt an der Autotür leckst, bleibst du kleben?Ne lieber schnell ins Auto rein und auf die Temperaturanzeige geschaut -14°C, dass sind nur ein paar Grad vom absoluten Nullpunkt entfernt....
Gehts noch? Hallo ich will SOMMER -