Die ham zur Zeit n echtes Problem mit den ganzen Bestellungen...die kommen da gar nicht mehr nach. Habt da mal etwas mehr Verständniss. Ist ja bald Sommer und jeder Hinz und Kunz will jetzt noch mal eben seine Vespa herrichten. Ich hab neulich auch fast ne Woche auf mein Zeug gewartet.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Dafür hab ich kein Verständnis, dann sollen die gefälligst mehr Leute einstellen.
5 Minuten ok aber ich war heute fast 1,5 Stunden in der Warteschleife. Irgendwo hat der Spaß auch ein Ende.
-
@ dark vespa
Bestell einfach bein Scootercenter
2 Tage hats bei mir gedauert,dann durfte ich schrauben!Mein Aufreger ist diese saublöde Leihkeule die wir jetzt haben.In der Spätschicht verlade ich immer volle Gestelle für ne ander Abteilung (2 LKWs voll)
Ich lade die auf und sichere die mit 2 Gurten.Das wird ca.1 km rüber zum Versand gefahren (alles auf dem Firmengelände).Im Versand werden die vollen abgeladen und die leeren wieder drauf und rüber zu mir.Die werden dann nur noch mit einen Gurt gesichert.OK,sind ja leer und wiegen nicht viel.Aber dieser Vollpfosten fädelt die Gurte immer falsch ein (Der Hong ist zum glück erst seit Montag da) Das heist ich darf mit nen Schraubendreher die Sperren des Gurtschlosses wegdrücken und dann versuchen den Gurt rauszupropeln.Ich habe den Hong Montag ausfühlich erklärt wie man richtig gurtet.
Eben ist mir dann der Kragen geplatzt.Er hat es wohl nur gut gemeint und 2 Gurte über die Gestelle gemacht.ABER ALLE FALSCH EINGEFÄDELT!!! 6 STÜCK. Und die hat er alle so weit aufgedreht das ich die ums verrecken nicht mehr losbekommen habe.
Ich bin dann rüber gelaufen,habe mir den Abteilungsleiter und den Hong geschnappt und ihn die scheiße gezeigt.
Der Abt.hat es dann selber versucht die zu lösen was er auch nicht geschafft hat.Der Hong auch nicht.Unser Pendelfahrer ist mitlerweile auch dazugekommen.Der hats auch nicht geschafft.Also durfte ich alle 6 Gurte durchschneiden (ein Gurt kostet 60€ .Nur der Gurt!)
Da der Hong so doof ist hat er ja lachend danebengestanden und zum Abt. gesagt das er genau wegen so was aus der voherigen Firma rausgeworfen wurde Wie doof kan ein Mensch sein???
Ich hoffe das man den irgendwann mal gesagt das er vorm scheißen die Hose runterziehen muß. Alleine kommt der auf so was bestimmt nicht.
Das Endergebniss ist das ich morgen 6 neue Gurte auf den Auflieger habe und mich über keinen Hong mehr aufregen muß weil der morgen nicht mehr kommt! ZUM GLÜCK! -
und ich war schon leicht entnervt über 15min warteschleife beim scootercenter
bei mir waren von beiden die sachen innerhalb von ner woche da.
darky, schreib doch mal die wartezeit in der hotline hier in ihren thread, irgendwann werden sie es schon lesen -
Zitat
leicht entnervt über 15min warteschleife beim scootercenter
Zitat5 Minuten ok aber ich war heute fast 1,5 Stunden in der Warteschleife
Zitatich versuch das genze schon seit 2 wochen. fast täglich häng ich bei diesen ... in der warteschleife
ich sag blos : Support your local dealer
-
so schauts und net andersch
-
so schauts und net andersch
Leider hat nicht jeder die luxuriöse Situation einen derartigen Dealer wie den Champ vor der Tür zu haben... -
hm, nur blöd wenn man keinen hat der "den alten scheiß" -wie unser piaggio-händler hier sagt- verkaufen will
-
oder zwar die Teile besorgen kann dafür aber auch ungefähr 200% aufschlägt
-
oder zwar die Teile besorgen kann dafür aber auch ungefähr 200% aufschlägt
und dann noch min.6 Wochen lieferzeit hat wie die Roller... in Be... (Drecksladen) -
Zitat
ich sag blos : Support your local dealerUnd wo bekommt der local Dealer seine Teile her ? Rcihtig entweder vom SCK oder von SIP - den Teil, den mein Händler von ET+ bezieht ist für SF relativ überschaubar.
Ausserdem bestellt der auch nicht jeden Tag in nem Provinznest wie Würzburg..
Und ich brauch den Scheiss bis morgen !! Sonntag Ausfahrt
Edit sagt heute morgen um 9:00 mitm Handy angerufen nach nicht mal 2 Minuten schon jemand an der Strippe gehabt. Waren die Kiddies wohl noch in der Schule und die Händler grad in der KAffeepause
Edit 2: Paket wurde heute verschickt - Daumen drücken !
-
die mentalität mancher leute, die was kaufen wollen
ist es so schwer zu wissen, ob man ein teil will oder nicht, wenn man bilder vor sich liegen hat????manmanmaaaaaann
-
das mir jesdes jahr aufn weg zur Rollerweihe immer die Kupplung abraucht ,letztes Jahr trennt sie fastr nüsse und heuer geht mir nach 20 min warten beim Tanken die Kupplung auf
-
fuck,...drum...hast wieder "zuvie"l Leistung anliegen?
hmmm solangsam gibtsDich ja nur noch hier online,... also auch einer? "Internetrollerfahrer?"
Irgendwann kommst mal dort an Chris -
Heute gegen 12 Uhr endlich Wochenende gehabt und zack steh ich auf der Heimfahrt 2,5 Stunden im Stau
-
mein job...
-
Hab im GSF ne schöne V 50 gefunden die ich haben wollte.Alles klar gemacht ins Auto und los.220km ein Weg.Nach ca.100km fing mein Auto an zu stottern,bei 120kmh.Kupplung getreten und aus war der Hobel.Ging zum glück bergab.Auf den Rastplatz drauf gerollt und den ADAC angerufen.Spritpumpe funzte nicht mehr.
Jetzt bin ich wieder zuhause,ohne V 50 -
Zitat
fuck,...drum...hast wieder "zuvie"l Leistung anliegen?
hmmm solangsam gibtsDich ja nur noch hier online,... also auch einer? "Internetrollerfahrer?"
Irgendwann kommst mal dort an Chriswieso , ich war ja eh dort aber erst gegen 15.30 , hab zuhause noch die Kupplung gewechselt ,welche sicher seit 15 jahren in der werkstatt rumgammelte ,leider sind dort orig. federn verbaut und dadurch rutscht die Kupplung dann bei höheren Drehzahlen durch , also nochmal raus und härtere Federn rein
-
hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
mein aufreger ist, dass auf unseren balkonen der boden neu gemacht wird, und die bauarbeiter unglaublichen lärm mit ihren maschinen machen, dass ich nicht ausschlafen kann....sauerei sowas
-