Durch Umstände die ich nicht näher erläutern kann muss ich meinen Urlaub nun auf 1 Woche verkürzen...
Freigang gestrichen?
Durch Umstände die ich nicht näher erläutern kann muss ich meinen Urlaub nun auf 1 Woche verkürzen...
Freigang gestrichen?
Beim Vespaschmuggeln erwischt worden, Holger?
ne ausnahmsweise hab ich keine Schuld daran
Man kann und sollte nicht alles im Inet schreiben was intern bleiben muss, begnügt euch mit eurer Vorstellung der Vechsi müsste nächste Woche VIP Lapdance im Tigertanga machen
Mal ne Frage. Drehmomentschlüssel benutzt oder aus dem "Handgefühl"....
Grüße von der Küste
Holger
wie die letzten 5 jahre und wie im privatleben mit der hand
wenn dir bei der "Handarbeit" auch schonmal was geplatzt ist dann würde ich mir überlegen ob man nicht vielleicht doch ein Grobmotoriker ist und einen Drehmomentschlüssel benötigt
Ich zumindest stell oft fest dass an einigen Tagen 20Nm sehr viel zu sein scheinen an anderen Tagen sehr wenig, Der Schlüssel hingegen knackt immer an der gleichen Stelle...
sie wurden zitiert
ich fühl mich ertappt und gestalkt von dir
als ich die schraube angezogen hab hatte ich ne grippe also werden es so 19,5 sein
ja ja der schlüssel liegt ja auch im schrank aber wie dat nunmal so is mit der inneren faulheit und selbstüberschätzung!
jedenfalls hat der geschweißte block die ersten 2 vollgastouren schon überlebt (80km)
die scheiß verwixxte drecks bahn!!!
ich könnt so echt war!
ich könnt so echt war!
merkt man - wenn du dich aufregst wird deine rechtschreibung echt grenzwertig
Von Freitag an sollte ich 4 Wochen frei haben. Bedingt durch momentanen Arbeitsstress sind daraus nur 2 FEST geplante Wochen geworden. Eine Woche Italien, eine Woche Summerbreeze.
Durch Umstände die ich nicht näher erläutern kann muss ich meinen Urlaub nun auf 1 Woche verkürzen... Italien oder Summerbreeze, was fällt flach!?Toll dass andere Leute wieder totalen Mist bauen und ich die Suppe auslöffeln darf...
unnötig zu erwähnen, dass Italien bei dir flachfällt und du natürlich mit zum Breeze kommen wirst, oder?
Ansonsten sehen wir uns gezwungen deine Frau alleine mitzunehmen Ich bin mir sicher, dass du DAS nicht möchtest
mach doch
1km hinter der Tanke liegen geblieben.Kein Sprit mehr
Habe vergessen mal in den Tank zu schauen.
geil
jemand der einfach kein plan hat, es sich nicht eingestehehn kann und dann auf andere sein versagen abwälzt
das ist deutschland
mit solchen schwachmaten hab ich jeden tag zu tunund @ old
spitzen antwort
Wenn ich fürs Spalten bei px-performance bestelle und erst mit der Bestätigungsmail erfahre das sie doch in Urlaub sind
ja ich weiß jeder hat Urlaub verdient und ich hab vorher nach Hinweisen gesucht, das Telefon war besetzt....
regt mich trotzdem auf 14 Tage zu warten .
... kann ich verstehen!
Mich es auch immer an, wenn ich das nicht vor meiner Bestellung erfahre.
Hauptsache die haben die Bestellung in Kasten !
Kundenorientiert kann man wohl anders nennen......
Wenn ich fürs Spalten bei px-performance bestelle und erst mit der Bestätigungsmail erfahre das sie doch in Urlaub sind
ja ich weiß jeder hat Urlaub verdient und ich hab vorher nach Hinweisen gesucht, das Telefon war besetzt....
regt mich trotzdem auf 14 Tage zu warten .
Fernabsatzgesetz - Rücktrittsrecht und so...
mein aufreger?!
heute war ein scheiß tag.
vorgeschichte gestern:
die cobra montiert, klingeln wie ein wecker... also kopf mitm dackel getauscht -> klingeln weg.
dann den auspuff abends noch mühsam komplett abgeschliffen und neu mit powertherm lackiert.
heute:
morgens beim roberto in der fh den lack ne h lang eingebrannt, dann zuhause das auspuffband rumgewickelt.
probefahrt zum abstimmen, da reißt mir die verfickte auspuffhalterung und der frisch gelackte, frisch mumifizierte auspuff schleift 30m über die straße. [Blockierte Grafik: http://www.diva-design.de/blog/wp-content/uploads/2008/11/boewu8.gif]
von der feundin abholen lassen, da es sich mit schleifendem auspuff so schlecht fährt.
und während der ca 15min wartezeit stechen mich erst gefühlte 1000 mücken in nacken, glatze und arme, und dann fängt es das pissen an. ich fühlte mich wie ein begossener pudel.
dann zurück in der werkstatt also alles nochmal von vorne, auspuff runter, neuer lack, neues band, halterung schweißen.
als das dann alles fertig war montier ich den auspuff, und als ich fertig war hör ich ein leises zischen...
beim rumspielen am ventil des hinterreifens wurde das zischen lauter. boah nee! [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd250/NaikeLeNormand/Smileys/boese/aufreg2.gif]
also auspuff nochmal runter, reserverad runter, reifen runter, schlauch tauschen, reifen wieder rauf.
beim montieren des reserverades ziehen die verdammten schrauben nichtmehr -> gewinde der stehbolzen im arsch. [Blockierte Grafik: http://www.mini-power-forum.ch/images/smilies/icon_aufreg.gif]
also diese auch nachgeschnitten.
und als wäre das alles nicht genug zerbricht mir beim reifenaufpumpen auch noch meine pumpe. [Blockierte Grafik: http://www.gartenliteratur-forum.de/images/smilies/smiley_explodiere.gif]
ohaa!! na super tag heute für dich! -.-^^
Auspuff wieder neu Lackiert ?
das einzigste schlimme diese woche was passiert ist :
Das meine Bestellten Teile von Sip-scootershop und ebay noch immer nicht da sind
somit konnt ich heut nicht am mopped weiterschrauben, und das we bin ich nicht hier -.-
Markus Mein Beileid hast du...es gibt einfach Tage wo sich das aufstehen nicht rentiert
Nur gibts bei mir glücklicherweise grad keine Aufreger^^
Btw.: Bin hoch zufrieden mit dem Köpfle