hast du ihn nicht einfach mal gefragt ob er schlechte laune hat, obs an dir liegt oder das einfach dauerzustand ist?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wenn du mich meinst,ich habe ihn mal gefragt.
War keine gute Idee.
Der war jeden ! Tag schlecht gelaunt.
Waren wir froß als er sich die Kettensäge in die Schulter gehauen hat und 1 Mon.nicht arbeiten konnte.
Er hatte auch schon mal vom Bauherren Hausverbot bekommen weil er den Stift(grad mal 3 man. dabei gewesen) wohl derbe zusammen gefaltet hatte.
Der muß mit seinen Leben wohl derbe unzufrieden sein.Ich bin jetzt über 5 Jahre da weg und der ist immer noch so.Solche Menschen kann man wohl nicht mehr ändern. -
hast du ihn nicht einfach mal gefragt ob er schlechte laune hat, obs an dir liegt oder das einfach dauerzustand ist?
Ja klar habe ich Ihn gefragt was er hat und warum er schlechte Laune hat. Darauf bekommt man allerdings keine Antwort. Eine Kollegin von mir traut sich eigentlich schon gar nicht mehr ihn anzusprechen (erst recht nicht wenn sie eine Frage oder ähnliches hat). Ich bin ja schon froh das er zum "richtigen" Abreagieren auf die Toilette geht. Mann hört dann wie er ein paar mal gegen die Wand schlägt
Ich denke es ist ein Dauerzustand, er ist vielleicht vom Job/Leben keine Ahnung was sonst frustriert. Schade nur das er es mit auf die Arbeit bringt und somit andere mitleiden lässt anstatt etwas zu ändern.
-
Weiß dre Chef das?
Geht ja gar nicht
(Bei mir wars ja der Juniorchef) -
Ist hier irgendwie ne komische Situation. Ich denke schon das der Chef das weiß, so groß ist der Laden nicht in dem ich arbeite. Ich hatte diese komische Situation in einem Mitarbeitergespräch auch mal angesprochen. Natürlich erst nachdem ich versucht habe rauszukriegen was mit meinem Kollegen nicht stimmt. Aber geändert hat sich nichts, außer dass wir jetzt in einem Büroraum sitzen um die Kommunikation zu verbessern.
Ich denke auch, dass mein Chef in gewisser Weise von meinem Kollegen abhängig ist, er ist auch wirklich ein sehr fähiger Mann. Vielleicht lässt er ihm darum so ein Verhalten durchgehen. Ich höre jetzt auf jeden Fall immer iPod auf der Arbeit und versuche mir meine Laune nicht verderben zu lassen.
-
naja... ich kann das verstehen
wenn den ganzen tag nur vollpfosten um einen rum sind, die von ihrer eigenen arbeit keinen plan haben, die allerdümmsten fragen am besten in einem sich stetig wiederkehrenden abstand fragen, weils sie halt schlichtweg zu dumm für den job sind, weil sie in der bewerbung derbe beschissen haben (oder wie kann es sein, dass da Office gut drin steht und die deppen zu blöd sind da ein videofile einzubinden??? eben... scheißdreck beschönigt in der bewerbung)
jetzt macht der typ das vielleicht so schon a paar jahre mit... da brauchst gar nicht viel mehr, als den job ernst zu nehmen und nur mit pfeiffen arbeiten zu müssen... und schon ist man ständig so gut gelauntsagst ja selber, dass auch deion chef nicht auf den verzichten will... der kann halt einfach was er da macht... da stößt sowas dann schonmal auf...
allerdings sollte es halt auch mal wieder normalere tage geben
-
HansOlo
ja wenn dem so wäre würde ich Dir natürlich Recht geben. So etwas würde mich auch ankotzen, aber dem ist ja nicht so. Er ist einfach von seiner Grundhaltung sehr negativ eingestellt und wie ich schon beschrieben habe irgendwie unzufrieden und immer schlecht drauf. Ist aber auch egal, ist sein Problem. Ich musste mir heute Morgen nur mal ein bisschen Luft machen. Ist halt schade das durch so etwas dann auch immer die eigene Stimmung gedrückt wird. -
klar, auch das kann ich verstehen
hab ich immerhin einen morgenmuffeligen bruder... und wenn ich selbst schon mal nicht muffelig am morgen bin, dann hatte er das früher gleich geschafft mich auch runter zu ziehenleider gehöre ich selbst eher zu der sich nicht ganz so im griff habenden version... aber was solls... bei mir kann man sich wenigstens immer sicher sein, dass ich das sage was ich denke
-
Moin zusammen
Ist zwar erst Dienstag, aber schon ein guter Anwärter für diesen Titel.
Ich möchte heute mit der holden dort hin:
Was höre ich gerade, im Hintergrund. Ein leichtes Grollen......der Himmel ist grau und es wird dunkel.
Und als Krönung tönt es aus dem Radio. "Schwere Gewitter in HH und so weiter.....".Na Prima........
Grüße von der Küste
Holger -
HansOlo
ja wenn dem so wäre würde ich Dir natürlich Recht geben. So etwas würde mich auch ankotzen, aber dem ist ja nicht so. Er ist einfach von seiner Grundhaltung sehr negativ eingestellt und wie ich schon beschrieben habe irgendwie unzufrieden und immer schlecht drauf. Ist aber auch egal, ist sein Problem. Ich musste mir heute Morgen nur mal ein bisschen Luft machen. Ist halt schade das durch so etwas dann auch immer die eigene Stimmung gedrückt wird.Ja, ist leider so, dass Negatives immer Negatives anzieht. Aber im Gegenzug zieht Gutes auch meistens Gutes an. Such` dir doch lieber `n paar Kollegen, die gut drauf sind und versucht, `n bisschen Party bei der Arbeit zu haben. Der olle Muffel wird entweder mitgerissen oder zur Karikatur, und dass bringt doch irgendwie auch nach vorn.
-
erster tag wieder in der arbeit nach 3 wochen urlaub --->
So sieht das aus... -
ach kommt jungs, nach dem urlaub ist vor dem urlaub
hab übrigens anfang september drei wochen urlaub und komm zu dir hoch rassmo
-
20 kubikmeter müll und zus. 20t sperrmüll aus meiner neuen firma geholt ......
jetzt kann das renovieren losgehen -
hab übrigens anfang september drei wochen urlaub
Wohin? -
es war spät... ich wollt nach haus....
mal schauen wer die bilder versteht
-
es war spät... ich wollt nach haus....
kriegst die Kurve nicht und fährst gradeaus. (Kleiner Reim)
Hoffentlich nicht zuviel passiert. Blockiert oder was?
-
Mensch Hubi, deine Duc ?
-
nicht gut drauf... im allgemeinen
-
ich könnt ausser haut fahren! wieso arbeiten in sämtlichen onlineshops nur leute die zu blöd sind bis 8 zu zählen?!
da bestellste dir beim LTH die leckeren XXL federn und sport beläge für die cosa kupplung und bekommst n paket mit 7 federn drin.... es gab doch in der geschichte nie eine 7 feder kupplung oder?! dann rufste da an und es is blos die urlaubsvertretung da der darf nix machen... ich könnt grad platzen so reg ich mich auf gnarf ich hatte mich so auf ein rutschfreies wochenende gefreut aber nöööööööö
-
kriegst die Kurve nicht und fährst gradeaus. (Kleiner Reim)
Hoffentlich nicht zuviel passiert. Blockiert oder was?hab die kurve quasi übersehen und beim bremsen zu schnell runtergeschalten, natürlich hinterrad blockiert und schön reingeschlittert.... maschine ist aufm gras gelandet und ich auf der maschine
Mensch Hubi, deine Duc ?
wir leben beide noch, hab jetzt irgendwie ein projekt mehr für den winter
-