1.679 !?! Gestern um 1.36 getankt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
genau darum fährt der mo ja zu euch rüber
-
Eben bei Nachhause fahrn vom Tattoowierer geblitzt worden... Schwule Mistarschfotzenwichserscheiße! Das is dann Strafzettel Nr 15....
-
Eben bei Nachhause fahrn vom Tattoowierer geblitzt worden... Schwule Mistarschfotzenwichserscheiße! Das is dann Strafzettel Nr 15....
Ouh man!Hast du nicht mitgekriegt das heute der Tag des großen Blitzens war??? Da ist man doch vorbereitet!
-
In NRW schon, wurde woanders (BaWü) heute auch mit Ansage geblitzt?
-
der war stationär
-
der war stationär
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ohne Worte -
Jupp, hat mir der Typ am Schalter auch vorgeschlagen. Dann fahre ich eben offiziell in Holland los oder sowas. Aber da 1. in den nächsten paar Wochen keine passende Fahrt verfügbar ist und ich 2. der Bahn dann 1000 Bonuspunkte schenken müsste, wäre das höchstens eine Notlösung. Ich schicke den Gutschein jetzt mal mit einem schleimtriefenden Bettelbrief zurück und hoffe das Beste. Auch die Hotline hat mir jetzt dazu geraten.
so, das ist mal gründlich in die hose gegangen. die bahn hat geantwortet. "tut uns leid, dass sie mit ihrer prämie nicht zufrieden sind, aber die ist vom umtausch ausgeschlosssen."
"schade", denke ich mir, "aber man musste es ja mal versuchen, nachdem mir 3 bahn-mitarbeiter dazu geraten haben".
dann fiel mir erst auf, dass sie mir noch nicht mal den gutschein mit zurückgeschick haben ... der hotlinefuzzi mit dem ich heute abend sprechen werde, tut mir jetzt schon fast leid
-
so, das ist mal gründlich in die hose gegangen. die bahn hat geantwortet. "tut uns leid, dass sie mit ihrer prämie nicht zufrieden sind, aber die ist vom umtausch ausgeschlosssen."
"schade", denke ich mir, "aber man musste es ja mal versuchen, nachdem mir 3 bahn-mitarbeiter dazu geraten haben".
dann fiel mir erst auf, dass sie mir noch nicht mal den gutschein mit zurückgeschick haben ... der hotlinefuzzi mit dem ich heute abend sprechen werde, tut mir jetzt schon fast leid
Mein erster Satz bei so einem Telefonat: "Hallo Herr/Frau ... - Sie sind jetzt sicher der/die Falsche der/die meinen Frust abbekommt. Ich hoffe das Gespräch wird aufgezeichnet, weil..."
Was mir auch hilft ist, wenn ich mir meine Kernaussage auf einem Zettel notiert habe und da immer wieder drauf schauen kann. Ich verzettelt mich sonst -
..........mal wieder Scheiße................
Gestern morgen........ja es war bis dato ein wunderschöner Sonntag morgen...frische Brötchen das volle Programm.11:30Uhr es klingelt
mein chinesischer Nachbar klingelt.
Ich mach die Tür auf und er:,,Du kommen runter....runter.....schnell....helfen....schnell....WAAAsser in Gemeinschaftskeller........alle voooollll.
Ich also mit runter(mit dem Gedanken,was juckt mich der scheiß Gemeinschaftskeller).
Unten angekommen musste ich leider feststellen,dass der GESAMTE also auch mein Keller in mehr als knöchelhohem pisswarmen Wasser abgesoffen war.Anstatt das die Hausverwaltung die Feuerwehr anruft....Nein......wir sollen alle mit nem Besen das Wasser zu einem Notschacht wischen.
Dann hab ich meinen Keller aufgemacht und siehe da alle Vespateile die ich Bodennähe abgestellt hatte sind ein einziges Feuchtbiotop.Jetzt ist alles wieder trocken, aber nun versuch ich die Hausverwaltung zu bekommen um zu klären wann wir wieder warmes Wasser bekommen.
Es war heut noch kein Klemptner da...und von der Hausverwaltung ist auch kein Schwein zu erreichen.Ich musste gerad aber Duschen und konnte froh sein nicht von Eiszapfen erschlagen worden zu sein.
Ich will doch nur einfach mal nen Monat ohne schlimme Unfälle .....
-
wil mir eine AHK an mein Auto bauen lassen...
was will mein depperter Händler dafür?
620,- € nur für das Teil!!! plus 400 € an Lohnkosten
klar!
solche schwachmaten! ich bau jetzt auch AHKs ein!gerade geschaut... abnehmbare AHK von Westfalia für meine Kiste kostet mit Elektrosatz 290,00 € !!!!
Popeleinfache Anleitung für vollpfosten hab ich shcon ausgedruckt! ist da dabei!
dumme Arschlöcher! dann bau ich mir den scheißdreck halt selber ein!
was glauben die wichser wer sie eigentlich sind!
die 400 € einbau (sind ca. 4 Studnen arbeit) hätt ich mir ja sogar eingehen lassen!
abner mehr als das doppelte für das teil an sich zu verlangen! da hauts einen schon den schalter raus!
aber mei.. wer profitgierig ist, dem gibts der Kunde in die Fresse! siehe Müllerbrot!
die Geier die elendigen habens mit ihrem verfluchten Geiz jetzt auch geschafft! da wird so schnell ekiner mehr was kaufen ...kotzen könnt ich über dieses verwichste geldgeile denken heutzutage!
verrecken sollens alle! und dann scheiß ich ihnen aufs grab! -
ich hab für meine abnehmb.. AHK mit einbau 550€ bezahlt.
Arbeit hatten die glaub ich ca 3std.
Aber hätte ich so viel wie du getahlt dann hätte ich es auch selber gemacht!! -
Heute auf egal welchem Radiosender nach spätestens 10 Minuten:
Ännaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiaaaaaaaaiiiiiiiiiiiwiiiiiiiiihiiiiiiillllllloooohoollllwwwääääääääähäääiiiiiislaaaaaaaaafjuuuuuuuhuuuuuuuu (repeat)
-
Tote singen besser
-
Mein Arm juckt wie die Hölle und es gibt NICHTS aber auch garNICHTS was ich dagegen tun kann
-
Sagst deinem Tattowierer einen Gruß. Die 100€ haben sich gelohnt damit er Juckpulver in die Farbe mischt
-
-
-
-