danke für den hinweis, doch dann warte ich lieber noch 2 jahre drauf, als von dem &§$)"/&! was zu wollen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Sauer, weil er nicht auf deine Sonderpreisvorstellungen eingeht?
-
nö, er sollte sich etwas in seiner wortwahl vorsehen. passt mir einfach nicht der type.
-
Hmmm, muss der "Type" hier eigentlich im OT Bereich auch auf seine Wortwahl achten?
Kann mir das mal bitte einer der Mods beantworten?!?Ich für meinen Teil bin der Meinung das ich mich bis Dato bei dem Süßen Burschen absolut ruhig und zuvorkommend verhalten habe...
Und das alles wider meiner eigentlichen Art, weil es sonst wieder heisst ich sei zu direkt und vergraule alle!Aber ich habe das Gefühl das ich hier gerade einen neuen Freund gefunden habe, dessen Topics ich jetzt dann mal mit meiner nicht vorhandenen Ahnung auf unbefristete Zeit genauer unter die Lupe nehmen werde.
Ansonsten habe ich natürlich jetzt jede Menge Angst bekommen, und werde mich selbstverständlich bis ich eine Antwort auf meine Eingangsfrage erhalten habe "vorsehen".
Dabei sollte der Kerl mich lieben, ich hab doch auch ne HP4...auch wenn die noch den Barcode auf der Seite hat und erst 6km auf dem Tacho...
-
Nimm es dir nicht zu Herzen Kölle, ich konnte dich Anfangs auch nicht leiden. Ich glaub du machst das extra weil du tief in dir drin genau weisst das du eine kleine sensible Pflanze bist die ohne Liebe verhungern wird. Aus Angst vor Enttäuschung und Zurückweisung versuchst du nun den Bösen raus hängen zu lassen...
Sei stark Kölle, denk daran wir alle sind eine Familie. Hab keine Angst beim nächsten Treffen auch mal Gefühle zu zeigen. Wenn du schluchzend vor Freude vor den anderen stehst werden auch sie dir ihr Herz öffnen.
Alles wird gut -
Hmmm, muss der "Type" hier eigentlich im OT Bereich auch auf seine Wortwahl achten?
Kann mir das mal bitte einer der Mods beantworten?!?
Solange du nicht gegen Punkt 9,12,13 und 15 der Nutzungsbedingungen verstößt kannst du im OT-Bereich so ziemlich alles posten ohne das zumindest ich es beanstande. -
3) Umgangston und Netiquette
Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette
zu wahren. Behandle andere Forenteilnehmer so, wie Du selbst behandelt
werden möchtest. Denke immer daran, dass Du es mit Menschen und nicht
mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun hast.das solltest du dir ganz gross an die wand nageln kölle!!!!!!
-
Für sie bitte Herr Kölle...
Ich weiß ja nicht was in deinem kopf vorgeht, aber wenn ich mich recht entsinne war ich nicht mal ansatzweise in irgendeiner art nicht nett.ich habe dich auf einer nette weise darauf aufmerksam gemacht was ich von deinem (übrigens laut verhaltensregeln im verkaufe topik verbotenem) kommentar halte.
Das du jetzt so steil gehst, bitte...mit wirklichen beleidigungen hat du angefangen.auch wenn du der meinung bist das durch kindliche comic zeichen zu überspielen.
...nun gut, ich spiele mit, fühle mich jetzt ernsthaft böse von dir direkt angegriffen aufgrund meiner zarten seele, und bitte öffentlich darum dir dafür eine verwarnung auszusprechen!!!! -
[/quote]
danke für den hinweis, doch dann warte ich lieber noch 2 jahre drauf, als von dem &§$)"/&! was zu wollen.
-
Wenn ich Leute nach §3 so behandeln soll wie ich selbst behandelt werden möchte dann sieht es aber schlimm aus hier... Ich steh auf Dreck und Beleidigungen
-
Ich weiß nicht was, wann, warum vorgefallen ist. Allerdings wäre ich euch dankbar wenn es jetzt nicht eskaliert. Setzt euch doch einfach gegenseitig auf ignorieren und freut euch des Lebens, eueren Vespae und das bald schönes Wetter sein soll.
-
Für sie bitte Herr Kölle...
Ich weiß ja nicht was in deinem kopf vorgeht, aber wenn ich mich recht entsinne war ich nicht mal ansatzweise in irgendeiner art nicht nett.ich habe dich auf einer nette weise darauf aufmerksam gemacht was ich von deinem (übrigens laut verhaltensregeln im verkaufe topik verbotenem) kommentar halte.
Das du jetzt so steil gehst, bitte...mit wirklichen beleidigungen hat du angefangen.auch wenn du der meinung bist das durch kindliche comic zeichen zu überspielen.
...nun gut, ich spiele mit, fühle mich jetzt ernsthaft böse von dir direkt angegriffen aufgrund meiner zarten seele, und bitte öffentlich darum dir dafür eine verwarnung auszusprechen!!!!Für sie bitte Herr Kölle...
...nun gut, ich spiele mit, fühle mich jetzt ernsthaft böse von dir direkt angegriffen aufgrund meiner zarten seele, und bitte öffentlich darum dir dafür eine verwarnung auszusprechen!!!!
wer meint mich süsser etc. nennen zu müssen, werde ich mir sicherlich das "SIE" verkneifen!!!!!!!! -
Ich weiß nicht was, wann, warum vorgefallen ist. Allerdings wäre ich euch dankbar wenn es jetzt nicht eskaliert. Setzt euch doch einfach gegenseitig auf ignorieren und freut euch des Lebens, eueren Vespae und das bald schönes Wetter sein soll.
prima, dann sind wie schon zu zweit...
Du kannst doch bestimmt gelöschte beiträge sehen, schau halt in mein pk verkaufe topik ob da was nicht nett war.uih, kannste dann auch direkt schließen, ist verkauft. -
und das für definitiv mehr als 350 ladenhüter euro
und zum thema eine familie.... xl2 und Original Cosa Fahrer sind quasi die angeheirateten teile der familie bei denen einer gewaltig mist gebaut hat
-
Tja Kölle, Du bist vielleicht ein begnadeter Schrauber, ein großer Sammler, vielleicht auch ein Kumpeltyp - aber ein guter Onlineverkäufer wirst Du nie
Ich hätte keine Probleme bei Dir blind was zu kaufen, habe ich glaube ich auch schon gemacht, aber Neueinsteiger die hier nicht so belesen sind, wirst Du wohl immer ziemlich ablehnend erscheinen.
Handeln, fragen nach einem Bild, fragen nach Versand, kritik am Preis, anzweifeln der Funktion - das sind alles Sachen bei einem Deal, die dich aus der Hütte holen und dafür sorgen, das der Absender virtuell gleich erstmal ein paar aufs Fressbrett kriegen.
Ich lese deine VK immer gerne, schon alleine der Kommentare wegentopic:
Irgendwann ihr kleinen miesen Penner, werde ich nicht mehr meine Bremsen ruinieren, wenn ihr Maden mit euren verkackten untermotorisierten 3 Zylinderkleinstwagen einfach auf der Autobahn raus zieht, um mit 0,8 km/h Geschwindigkeitsvorteil einen LKW überholt.
Dann werde ihr spüren wie sich 1,5t Schwedenstahl in eure Mistgurken bohrt und vielleicht merkt ihr dann, wenn ihr es noch könnt, das vorausschauendes und rücksichtsvolles Autofahren nicht nur Aufgabe der anderen ist...
Jeden Morgen treffe ich mindestens 2 dieser Idioten, die hinter einem Lenkrad NIX verloren habt. Arschloch! -
FIFA 12
-
Würde eher auf Smart Diesel 0.699 Liter mit 54 PS tippen.
-
R.I.P.
-
Fährst du rückwärts gegen´n Baum, verkleinert sich dein Kofferraum
Jedenfalls nicht selbst Schuld?
-
absolut unschuldig ich stand und von hinten voll son kia sorento mich aufs korn genommen und hat mich dezent in den vor mir stehehnden pkw geschoben mit ordentlich druck
das bild sieht harmlos aus, aber die karre is komplett krum und verzogen hab die tür nur mit ner menge gewalt geöffnet bekommen
radkasten hinten links schleift am rad alles eher suboptimal -