Na wart du nur wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Na wart du nur wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ja dann darfst mir die Munitionskästen hinterhertragen *fg*
ich würd wohl reanimieren
eben gerade 375,13€ für Katze beim Veterinär hingelegt!!!!!
das waren dann wohl paar Teile für mein Restaurierungsprojekt....
wären wohl paar Zahnärzte lieber Tierärzte geworden, dann würden sie nicht über die billigen Preise der Zahnfüllungen meckern
Dieses verkackte Samsung Galaxy S2.
Die nennen das wirklich Flagschiff, ich würde eher behaupten das Ding sollte FUCKSchiff genannt werden.
Selbst mein altes IPhone 3 war nicht so behindert wie dieses Ding. Beispiele gefällig?
Der Akku hält je nach Tageslaune gerade mal 3-4 Stunden. Seit dem 4er Update hängt sich mal ein App auf, meist eines dass man nicht ausschalten kann wie Email-App. Dann hitzt das Ding auf nahe Plasmatemperatur auf und zack ist es leer. Akkuspitzenreiter war wirklich von voll aufgeladen innerhalb von 4 Stunden komplett leer.
Das Handy schaltet sich mindestens 4mal täglich von alleine aus. Ohne Grund, einfach im Standby und aus oder während eines Telefonates.
Ich kann im Task Manager zwar alle Prozesse beenden aber wenn ich den Manager ausschalte und wieder einschalte kann ich direkt wieder 25 Programme schliessen die sich sofort neu starten. Anscheinend brauch ich die aber nicht zur Nutzung des Handys da ich die ja beenden kann. Ist sicherlich sehr vorteilshaft für den Akkuverbrauch soviele Programme im Hintergrund.
Millionen Apps die alle nicht richtig funktionieren.
Updates von Samsung die mehr Schaden als nutzen.
Ich kann dieses verschissene Hurenhandy nichtmal mehr in den Fluss werfen oder einfach zerbeissen weil es ein Firmenhandy ist und dementsprechend muss ich noch ein Jahr damit leben.
Ich ziehe jetzt schon in Erwägung mir danach wieder ein EiPhone zu holen. Da werd ich wohl auch wieder was zu meckern haben weil gewisse Dinge nicht klappen aber dafür klappt dass, was man damit machen kann auch ohne große Probleme. Man kann sich nicht immer um alles kümmern und ich hab keinen Nerv mehr mich Monatelang mit Tutorials und Scheissdreck um ein Handy zu kümmern damit es dass tut was es eigendlich soll...
Stehe grad in münster am straßenrand und warte auf den adac huckepack service.
Entwerder sind die kolbenringe fratze oder der kolbenboden ist weggebrannt. Hat keine kompression mehr.
Imerhin scheint die sonne
creutzifix nochmal, sowas aber auch
Stehe grad in münster am straßenrand und warte auf den adac huckepack service.
Vergiß nicht ein Bild für den Fotowettbewerb zu machen.
Vergiß nicht ein Bild für den Fotowettbewerb zu machen.
Hab ein foto gemacht!
Einsenden nicht vergessen.
du möchtest uns das bild doch nicht vorenthalten
... und mag´s Creutzi zum Trost auch endlich mal mit dem Usertitel klappen...
das wird verneint, das reglement kennt ihr bestens
Wer hätte gedacht das Geschäftsreisen so anstrengend sein können...
-Mittwoch Bozen -> Florenz -> Bozen
-Donnerstag Bozen -> Bologna -> Bozen
-Freitag Bozen -> Lienz -> Bozen
-Samstag Bozen -> Landshut -> Bozen
ich glaub ich hab noch nie den großteil einer Woche nur im Auto verbracht
Das son Penner auf ebay beim auf ne PX bieten mich jetzt überboten hat, mein mir selbst gesetztes Limit überschritten ist und ich nun mit mir selbst kämpfe was ich mache! -Arschloch-
Aus exakt diesem Grund ist frühes Bieten für den A*sch. Damit treibt man sich doch nur selbst den Preis in die Höhe, wie du gerade feststellst. "Ach komm, scheiß drauf, einen Fuffi lege ich noch nach." Oder so ähnlich.
Ich biete frühestens 20 Sekunden vor Schluß mein persönliches Limit. Entweder bekomme ich den Artikel dann zu dem Preis oder nicht, aber ich mache nicht die Preistreiberei mit, die droht, wenn Leute das ebay-Prinzip nicht verstanden haben und immer wieder nachlegen, weil sie scheinbar darauf stehen, schon 5 Tage vor Auktionsende ständig Höchstbietender zu sein.
Ich biete normalerweise auch erst kurz vor Schluß, habe aber mich leider mit dem Ende der Auktion versehen. Aber egal, 90 Sekunden vor Schluß doch nochmal nachgelegt und gewonnen.
und das Prinzip nicht verstanden
Lies dir nochmal PkRacers Post durch und überlege was du falsch gemacht hast
genau...man soll nämlich günstigsten fall fumpf tage vor auktionsende schon höchstbietender sein
schon 5 Tage vor Auktionsende ständig Höchstbietender sein.
Lies du dir meinen Post nochmal durch und überleg dann!
So wie angedacht wäre ich max 5 Min. vor Ende Höchstbietender gewesen, da ich Datumsmäßig aber auf dem falschen Dampfer war, war ich somit 1 Tag und 5 Min vor Ende höchstbietender, ihr Schlauberger!