Da stand:
Nichts kann mich aufhalten - Mist, 'ne Kindersicherung!
Der Spruch ist auch soweit echt witzig, und mir als Mod ist nicht bekannt das dieser jemals zur Debatte gestanden hätte!
Da stand:
Der Spruch ist auch soweit echt witzig, und mir als Mod ist nicht bekannt das dieser jemals zur Debatte gestanden hätte!
dann macht ihm doch den spruch wieder und gut is
Hast du möglicherweise selbst das Häkchen entfernt das dazu führt das die Sig angezeigt wird???
die einstellungen sind so gesetzt das die signatur angezeigt werden sollte. es wird mir angegeben das die signatur vom admin gesperrt wurde.
Was stand denn da???
Die von pkracer ist schlimmer
Die von pkracer ist schlimmer
da gibt es noch ganz andere und desshlb verstehe ich das nicht warum meine gesperrt wird und der verantwortliche mod anscheinend nicht die eier hat....
Jetzt entspann dich einfach mal ein wenig. Sollte ja für dich normalerweise dem Nick nach kein Problem darstellen...
Wie schon erwähnt, wurde das Thema bereits im Moderatorenkreis hinter den Kulissen besprochen - von denjenigen, die sich dort zu Wort gemeldet haben, fand keiner die Signatur anstößig und hat auch nichts gelöscht oder gesperrt. Mono als Admin hat sich noch nicht geäußert, aber möglicherweise handelt es sich einfach nur um ein technisches Problem und nicht um einen hinterhältigen Angriff auf deine Persönlichkeitsrechte.
Jetzt entspann dich einfach mal ein wenig. Sollte ja für dich normalerweise dem Nick nach kein Problem darstellen...
Wie schon erwähnt, wurde das Thema bereits im Moderatorenkreis hinter den Kulissen besprochen - von denjenigen, die sich dort zu Wort gemeldet haben, fand keiner die Signatur anstößig und hat auch nichts gelöscht oder gesperrt. Mono als Admin hat sich noch nicht geäußert, aber möglicherweise handelt es sich einfach nur um ein technisches Problem und nicht um einen hinterhältigen Angriff auf deine Persönlichkeitsrechte.
marc ist grad im ausland und wie er mir gestern schrieb weiss er nchts davon. ein technisches problem das anscheinend nur bei mir auftritt? danke du problem das du mich ausgewählt hast und ich anscheinend der einzige sein darf. übringend stehe ich eher auf sativa sorten und da ist nicht viel mit entspannung......
Problem gefixt - ich hoffe, jetzt kannst du dich wieder beruhigt den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.
Problem gefixt - ich hoffe, jetzt kannst du dich wieder beruhigt den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.
das werde ich. was war das problem?
Ein Häkchen an der falschen Stelle.
und der verantwortliche mod anscheinend nicht die eier hat....
dann müßts ja ich gewesen sein...
nein, ich wars aber nicht
Mein Wauwau will nicht mehr Fressen! Ders schon 13 Jahre alt und der Tierarzt hat wohl irgendwas an der Bauchspeicheldrüse festgestellt.
Jetzt kriegter Antibiotika weiler sich immer übergibt.
Wenns so weiter geht verhungert er... frisst nurnoch die Hälfte und nimmt immer weiter ab.
Das mit dem Schäferhund von meinem Bruder war schon übel aber diesmal isses der eigene Wauwau. Das macht so traurig ihn zu sehen. Rappeldürr, der fröhliche Ausdruck in den Augen hat sich zu einem traurigen Blick gewandelt. Ich glaube bald musser erlöst werden
Ich liebe das Tier so abartig
..ich fühl mit Dir... schlimm wenn man auch nix machen kann
Architekt mit beschissenem Zeitplan!
Schickt 4 Gewerke á 3-5 Mann auf die Baustelle - Nachteil: Baustelle ist leider nur eine 4-Zimmerwohnung -.-
Jedem zweiten läufst du auf weil er nicht aufpasst und am besten sollte man dann fliegen können mit dem Material und dem Werkzeug was überall rumliegt!
edit: Das mit deinem Wuff wird hoffentlich wieder! Nassfutter sollte auch helfen, Antibotika ist doof...
Gute Nacht
Tut mir Leid für dich Pete, hoffentlich wirds wieder.
Ich drücke dir auch die daumen das dein wau wau bald wieder fit ist!
Gruß aus dem münsterland
blechi, lass dir nix einreden ob und was sich lohnt. als mein hund krank wurde, wollte der tierarzt nichts mehr machen, weil er schon 13 war, also bin ich zu nem anderen, der ihn dann operiert hat, und er wurde fröhliche 16 jahre alt.
man muß halt immer abwägen, was für den hund und nicht einen selbst das beste ist, das ist das schlimme.
zu früh stirbt er eh immer
Zitat"Manchmal habe ich über den Grund nachgedacht, wieso Hunde ein so kurzes Leben haben, und ich bin ziemlich sicher, es ist aus Mitleid mit dem Menschen so. Denn wenn wir schon so leiden, weil der Hund nach einer zehn- oder zwölfjährigen Freundschaft stirbt, wie wäre es dann erst, wenn er doppelt so lange leben würde?“ Sir Walter Scott
Mein Wauwau will nicht mehr Fressen! Ders schon 13 Jahre alt und der Tierarzt hat wohl irgendwas an der Bauchspeicheldrüse festgestellt.
Jetzt kriegter Antibiotika weiler sich immer übergibt.
Wenns so weiter geht verhungert er... frisst nurnoch die Hälfte und nimmt immer weiter ab.
Das mit dem Schäferhund von meinem Bruder war schon übel aber diesmal isses der eigene Wauwau. Das macht so traurig ihn zu sehen. Rappeldürr, der fröhliche Ausdruck in den Augen hat sich zu einem traurigen Blick gewandelt. Ich glaube bald musser erlöst werden
Ich liebe das Tier so abartig
Hast mein volles Mitgefühl!
Meine sind drei und sechs Jahre alt und ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das ist, wenn die mal alt sind...