nein ich frag jetzt nicht "welche eier?"
ich hab naemlich keine
Euer Aufreger der Woche?
-
-
zitate verändern ist nicht erlaubt
-
Heute bin ich vom Nachbardorf das tiefer liegt als mein Zuhause vom volltanken nachhause gefahren!
Als ich aufwärts im 2 Gang vom Gas ging um mir die Schnürsenkel zu richten, und dann in den Rückspiegel sah, sah ich dort wirlich einen Bus mit dem Linken Blinker an!
Der wollte mich tatsächlich überhohlen :D!Als er auf der Linken Spur neben mir vorbeifahren wollte ging ich aufs gas und hört hinter mir nurnoch gehupe
Also wirklich es sieht nicht schön aus wenn man von einem Bus überholt wird!
-
Da kauft man bei Scheisse Im Paket nen Paket einen sündhaftteuren Umrüstblinkerschalter für 12V Fern-Abblendlicht, Hupe und Blinker und dann darf man den noch 2 Stunden umlöten, Brücken entfernen und Kabelfarben ignorieren.
-
Da der obige Aufreger ja eigentlich schon letztes Wocheende war, hier noch der aktuelle:
Weiber - zu dumm zum Sch.. Urlaub nehmen.
Seit Wochen red ich von nix anderem und was macht die Holde? Nimmt eine Woche später ihre 2 Wochen Urlaub und jetzt kann sie natürlich nicht mehr tauschen..
Ergebnis sind nur eine gemeinsame Woche Urlaub und alle geplanten Aktivitäten sind fürn Arsch....
Ich könnt grad so
-
Freu dich doch, 1Woche wirklichen Urlaub.
Urlaub mit der Holden -doppelt so teuer, halb soviel Spass. -
Kommt immer auf die Holde an
Meine is gar nicht so verkehrt, und da ich beruflich zur Zeit sowieso nur am Wochenende zuhause bin, wärs schon schön gewesen mal wieder bischen mehr Zeit für einander zu haben...
-
180 km, wie kann da ne bestellung bitte ne bestellung 6 tage dauern? O.o Extra im eigenem Lande bestellt, dass ich so schnell wie möglich fahren kann Und 5€ Versand hab ich auch noch gezahlt, suerei
-
Gölf Getriebe rasselt wird wohl irgendwann verrecken.
Jetzt ist die Frage: so fahren bis er verreckt oder bezahlbares tauschgetriebe suchen ODER gleich den nächsten schrottkübel kaufen
-
Heut bin ichmal dran mich auszukotzen.
War mit einem Oldie-Reparaturroller Probefahrt machen und beschloß mich in ein Straßencafe zu setzen.
Den Roller stellte ich schön so zwischen zwei Poller auf den Fußweg etwas abseits, peinlich genau drauf bedacht daß er weder Fußgängern, Radfahrern, Müttern mit Kinderwagen oder sonstwem im Weg steht.
Auch Autofahrern nicht, da hier wegen der Poller und der Fahrbahnmarkierung eh für die Halteverbot war.
Auch eine Politesse hatte daran nix auszusetzen.Dann bestellte ich was doch das blieb mir bald daruaf im Halse stecken.
Hielt da doch genau vor dem Roller ein mattschwarzer Mercedes SUV von der fetten Sorte.
Der FAhrer machte die Tür auf und drückte den Roller mit der Tür (sic!) beseite um Platz zum austeigen zu haben!
Ich sprang sofort auf und forderte ihn auf das zu unterlassen.
Das sah er nicht ein und drückte erst recht sodaß ich den Roller festghalten mußte daß er nicht umkippte.Ich war stinksauer, doch der Typ hielt es nicht für nötig sich zu entschuldigen.
Er wurde auch noch frech - nicht die geringste Spur von Unrechtsbewußtsein, nix.
Er hat wohl nicht damit gerechnet, daß der Fahrer des Rollers direkt daneben sitzt.Ich hatte schon einen Stuhl in der Hand doch leider waren zuviele Leute Zeuge.
Normalerweise bin ich es gewohnt, daß eine alte Vespa mit H-Kennzeichen Sympathieträger ist... Die Leute bleiben stehen, fragen, man unterhält sich, alles ist nett, alles ist easy
Ihr werdet das kennen.Eine solche Ignoranz gegenüber europäischem Kulturgut finde ich unakzeptabel.
MEINE GÜTE WAS EIN AZ**AK!
Ich muß bemerken:
Ja ich weiß ich benutze ein "Böses" Wort. Mir ist es egal wo ein Mensch herstammt (sonst könnte ich ja unmöglich Vesparoller fahren und Soul hören),
SOLANGE er sich anständig, rechtschaffen, rücksichtsvoll benimmt und RESPEKT vor anderer Leute Eigentum hat hab ich damit kein Problem.
"Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem anderen zu."Leute was hier so abgeht, ei wo lebbe mir denn?
-
Toll!
Die franzosen bekommen es hin,ab sofort,den sprit um bis zu 6 cent pro liter zu senken um den bürger zu entlasten obwohl den franz.staat dadurch 300 mio.€ durch die lappen gehen.nur wir deutschen bekommen das natürlich nicht hin weil da oben so raffgierige geier sitzen. -
Ich bin in 3 auf motorräder spezialisieren läden und 2tankstellen vorbeigefahren,und keiner von de hatte Getriebeöl!!!!
-
Ich bin in 3 auf motorräder spezialisieren läden und 2tankstellen vorbeigefahren,und keiner von de hatte Getriebeöl!!!!
Dann geh doch in den Baumarkt.
-
Ich frag mich was willst du im Motorradladen.
Die beste Quelle sollte immer noch die Gilde der vereinigten Mofa-und Fahrradhändler sein... -
Ja oder Rasenmäherdealer wenns SAE 30 sein soll.
-
jo,morgen macht der piaggio händler wieder vom urlaub auf,also gehts da hin
-
Ja oder Rasenmäherdealer wenns SAE 30 sein soll.
Das wollte ich auch schreiben. Läden, die Rasenmäher reparieren, haben auch SAE30 da....
-
Hat SIP mir anscheinend nen defekten PickUp geschickt..... Ich könnt kotzen...
-
diese ****** zünspule funzt ned(hoffentlich,denn sonst ist die zündung dran :S:S)
-
Seit Wochen red ich von nix anderem und was macht die Holde? Nimmt eine Woche später ihre 2 Wochen Urlaub und jetzt kann sie natürlich nicht mehr tauschen..
dark_vespa: Jackpot! Du glücklicher..
-