Mir wurden letzte Nacht von irgendwelchen Asozialen beide Kennzeichen vom Auto geklaut! Die Nummernschildhalterungen haben se dabei auch gleich noch kaputt gebrochen! FUCK!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich hoffa mal für dich das du schon auf der polizei wahrst.
-
ja sicher... gleich am morgen! weiß jemand wie das mit neuen kennzeichen funktioniert?
-
Mit dem Wisch von der Polizei gehst du zur Zulassungsstelle. Dort gibst du den Wisch von der Polizei und Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein ab. Dann wird dir eine neue Kennzeichen Nummer zugeteilt, du kriegst neue Papiere. Danach lasst dir dein neues Kennzeichen irgendwo machen, wieder zur Zulassungsstelle dort kriegst Siegel auf die Schilder und musst mit ca. 70€ rechnen und dazu noch die kennzeichen.
-
Jep wie vespahansi schrieb , so gehts . Hinzuzufügen wäre da noch das das alte Kennzeichen gesperrt wird und nicht neu vergeben wird solange die Fahndung noch läuft , persönlich denke ich jedoch das die Fahndung ins leere verläuft !
Wäre natürlich schade wenn es ein Wunschkennzeichen deinerseits war ...Schöne Weihnachten
-
ich würde erstmal die Gegend absuchen ob es diese Vollpfosten nicht irgendwo in den Büschen versenkt haben
-
ts... Gwin,... bei deiner Erfahrung wirst Sicher fündig.. die Chancen dürften ja auch in etwa 0,00005% betragen..
aber ich habe auch letztens in der Bildzeitung gelesen, das die Politiker 2013 auf ihre Diäten verzichten,
um mit dem Geld einen Tunnel unter dem Mittelmeer durchzugraben, damit auf Lampedusa nicht immer so ein langer stau ist -
ne,ist eigentlich garned so unwahrscheinlich wie du denkst,auf jeden Fall nen Versuch wert.
-
...der kommt heut noch ein Wenig rum in der Gegend, mit etwas Glück...
-
.... sagt Dir deine profunde Erfahrung in solchen sachen, da Du als Gebürtiger Mini-Mafiosi genauso verfahren würdest,
wenn Du zwei Kennzeichen abmontieren tätest, sie 3m daneben unter einem Busch abzulegen,
statt sie an an Fahrzeug ohne Kennzeichen zu Montieren, weil Du Dir zb als Hartz4 Empfänger die Versicherung nicht leisten kannst,
oder Du eine Spritztour mit einem Abgemeldeten Wagen zu machen,..
oder zb kurz zur Tankstelle zu fahren, ohne zahlen Tanken (was ich vermute) etc... -
ich hatte wirklich glück! gestern hat die schilder jemand aufgefunden und weil er zufällig an meinem heimatort vorbeigekommen ist, hat dieser mir die schilder auch direkt an der autobahnauffahrt übergeben hat. polizei angerufen und die haben die fahndung nach dem kennzeichen geschlossen.
MERRY CHRISTMAS! -
Gratuliere.. das freut mich/uns für Dich, weihnachten gerettet..
Aber unter nächster Umgebung fällt dasnichtmehr..
haben wohl ein paar Kilometer mehr hinter sichnjetzt, hoffentlich kommt nichts mehr nach..
Drück Dir die Daumen..Frohe Weihnacht Saint Peter
-
warum sammelt sich in der wohnung immer so viel mist an, wo man doch davon überzeugt ist, nichts zu horten?
und warum kann man nicht brav alle 3 monate entrümpeln, einfach so?ahhhhhhhrg, ich hasse es
-
jäger.......und sammler.. frühes Messietum
-
boaaaah, ich krieg nen anfall
-
boaaaah, ich krieg nen anfall
-
Creutzfeld: Bilder vom Anfall oder von der Wohnung?
-
Creutzfeld: Bilder vom Anfall oder von der Wohnung?
Hmmmm,beides!
-
Die wichtigste lampe in der wohnung ist kaputt!
Die im Kühlschrank!
-
Wieso Bierflaschen kannste doch ertasten im dunklen...
Schlimmer ist das meine Tachowelle den Geist aufgegeben hat...
-