Auch Online kostet das Schildchen 44 €, habe 4 Stk Online bestellt.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ein Vollspast aus Aurich ausm GSF
Hat der Junge ein Glück, dass der so verammt weit weg is im Moment.dark_vespa: Dieser Post ist sinnlos ohne Link und Namen.
Ansonsten durchatmen und ommmmmmhh. Oder du kommst auf einen guten Cognac (12Jahre) vorbei.
-
Hat der Junge ein Glück, dass der so verammt weit weg is im Moment.
Was gekauft und nicht erhalten?
-
dark_vespa: Dieser Post ist sinnlos ohne Link und Namen.Ansonsten durchatmen und ommmmmmhh. Oder du kommst auf einen guten Cognac (12Jahre) vorbei.
Dass link und name fehlen ist Absicht.
Was gekauft und nicht erhalten?Ja , der gute Mann verkauft Sachen, die er nicht hat ... das merkt er aber erst, wenn er das Geld hat und die Sachen verschicken will. Und das gleich zweimal.
Das Ärgerlichste ist, dass ich jetzt alles für den Roller hab, inkl. Termin beim Pulverer und Exotenteile wie V50 Handschuhfach und PK Alu Kaskade - aber so ein Roller ohne Rahmen ist irgendwie doof.
-
Hat der Junge ein Glück, dass der so verammt weit weg is im Moment.
Der hier? Wobei der doch eigentlich nur noch bei ebay-Kleinanzeigen sein Unwesen treibt, oder?
-
der treibt doch schon seit urzeiten sein unwesen...
-
Dass link und name fehlen ist Absicht.
Ja , der gute Mann verkauft Sachen, die er nicht hat ... das merkt er aber erst, wenn er das Geld hat und die Sachen verschicken will. Und das gleich zweimal.
Das Ärgerlichste ist, dass ich jetzt alles für den Roller hab, inkl. Termin beim Pulverer und Exotenteile wie V50 Handschuhfach und PK Alu Kaskade - aber so ein Roller ohne Rahmen ist irgendwie doof.
Mann, das ist ärgerlich!
Wenn du jetzt das Handschuhfach nicht mehr brauchst... -
Mann, das ist ärgerlich!
Wenn du jetzt das Handschuhfach nicht mehr brauchst...nochnicht mal tot und schon die geier ...
-
Habe gestern mit meinem kleinen topgepflegten 2000er Smart ein Fahrschulauto angeschoben.
Der hält am Stop-Schild, fährt dann an und bleibt stehen, ich gucke nach links und gebe Gas.
Hat er einen Pferdekuss bekommen:-)
Smartie hat es leider das Frontpaneel und den rechten Koti gekostet.
Aufreger ist, dass ich nun ein unplanmäßiges Projekt an den Backen habe:-(
-
shice..
shit happens, bist nicht der erste,.
wenigstens kannst das Ding auf die selbe Hebebühne wie die Vespa Stellen
bischen Heisklebepistole.. und gut^^ -
Kann doch nicht sein das niemand dem Artikel "KEIN BRIEF? SO GEHT'S" (AutoBild klassik 1/2009) einen Scan hat?!?!?!
-
Kann doch nicht sein das niemand dem Artikel "KEIN BRIEF? SO GEHT'S" (AutoBild klassik 1/2009) einen Scan hat?!?!?!
Schon mal bei AuotBild nachgefragt ob es das Heft noch gibt? Oder den Artikel als Download zu kaufen?
Oder geht es um eine Zulassung dann klick hier. -
Ich glaube, hier ging es ums Sparen. Bezahlen für sowas kann ja jeder.
-
Am Telefon ausgemachter mit dem Mann ausgemachter Endpreis,
wird vor Ort seitens der Frau als sein Fehler abgetan, und einfach mal 100 € mehr verlangt. Es gibt ja noch andere pot. Käufer.
Dem Mann wars deutlich peinlich;
dafür stand die Vespa nicht gut genug da... 120 km für die Katz. -
Kulu gewechselt.. Beilagscheibe reingefallen
-
...Roller umdrehen und schütteln...
oder so: -
Ich glaube, hier ging es ums Sparen. Bezahlen für sowas kann ja jeder.
-
...Roller umdrehen und schütteln...
oder so:habs mit Magnet Versucht.. is jetzt auch drin geblieben..also.. Spalten..
erfreuliches.. hab festgestellt.. das der Schaltbolzen schön locker drin war und sich leicht rausdrehen lies
Unerfreulich.. Lager auf der Welle,..muss das so? Ich Denke Nein
muss ja auf der Welle sein.. den der Sitzring sieht so aus... -
...da ist ja noch Heu vom Elefantentreffen im Kurbelwellengehäuse...
-
..hmmm.. waere mir neu.. das ich mit der Sprint dort war..
ausserdem kenn ich keinen PX Motor mit Buchsedas Stroh ist Messing... woher nur??
-