hmmm.. ich seh sowas mit Humor... kann man am Preis noch was machen?
ja sicher... 50% mehr.. oder waeren Dir 100% recht?
kommt nat. drauf an was, wer..oder ob ich selbst zu hoch angesetzt habe..
aber bei dem Beispiel ist das schon sehr... Unfair
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
endlich mal schönes Wetter und ich liege mit Hexenschuß auf dem Sofa.
Angepisst trifft es nicht mal.
Rem -
Mein Vater hat sich mit der PX gepackt weil nass
Zum Glück nur Koti gestaucht, Seitebacke eingedellt und Schlitzrohr aufgeratscht
-
Zum Glück ist deinem Papa nichts passiert!
Die paar Beulen im Blech kann man ja schnell wieder rausdengeln. -
Koti muss auf jedenfall neu und das Lenkkopflager auch. Bin echt froh das ihm nix passiert ist. Und das 500m vor Zuhause..
-
Das Mausradreindrückklicken bei meiner Maus ist verschwunden
So oft wie ich damit Tabs öffne ist das erstmal ne umgewöhnung.
-
-
Mein Schwager, der für alles Listen aufstellt und dann die naheliegendsten praktischen Sachen nicht auf die Reihe bekommt. Schwer das hier näher zu erklären, aber es nervt gerade gewaltig.
Ich bin froh, wenn die Beerdigung meiner Schwiegermutter am Donnerstag rum ist und er Samstag darauf wieder heimfliegt nach Australien. -
Die Pizza braucht ewig.....
Ich hab doch so hunger.... -
Mein aufrichtiges Beileid, Tom!
-
mein aufrichtiges beileid, tom!
danke! -
@bingele28
auch von mir herzlichstes beileid! -
mein aufreger:
das fucking eiphone hat sich selber in die steinzeit zurück geschossen. ich kann nur noch mit telefonieren und sms schreiben. alles andere funzt nicht mehr. ich wollte das update eigentlich nicht starten habe mich aber verdrückt. Und nu isses put...
die antriebswelle vom G ist ausgeschlagen und muß neu gemacht werden. und sowas kann ich nicht. also weggeben.
wieder 300-500€ weniger für die rally. Und mit der komme ich auch im moment nicht weiter weil ich andere dinge zutun habe. und in ca 5 wochen sind die german vespa days. Bis dahin sollte sie laufen. das ziel ist da! -
Uii, dann ist ja momentan nix mehr mit whatsappen, was? Sag´mir Bescheid, wenn dein Eiphone wieder geht...
-
mein aufreger:
das fucking eiphone hat sich selber in die steinzeit zurück geschossen. ich kann nur noch mit telefonieren und sms schreiben. alles andere funzt nicht mehr. ich wollte das update eigentlich nicht starten habe mich aber verdrückt. und nu isses put...
die antriebswelle vom g ist ausgeschlagen und muß neu gemacht werden. und sowas kann ich nicht. also weggeben.
wieder 300-500€ weniger für die rally. und mit der komme ich auch im moment nicht weiter weil ich andere dinge zutun habe. und in ca 5 wochen sind die german vespa days. bis dahin sollte sie laufen. das ziel ist da!wenn nix hilft, daten sichern und per itunes wiederherstellen
-
wenn nix hilft, daten sichern und per itunes wiederherstellen
ich befürchte, das sagst du jemand, der computertechnisch zwei linke hände hat. -
@bingele28
auch von mir herzlichstes beileid!
danke, marco! -
Müsste über iTunes irgendwie gehen. Habe jetzt seit 2 Jahren nicht mehr mit iDevices gearbeitet. Früher hab ich solche sachen wie den Jailbreak immer bei meinem iPod gemacht. Bin aber zur Android fraktion gewechselt, jetzt wird gerootet
-
I tunes???
sind die verwand mit den looney tunes?
ich habe von so ein kappes keine ahnung.null.nix
das ist eh nur ne modeerscheinung mit den internet und so
gebe das morgen jemanden der sowas schonmal repariert hat
ich war ja schon froh das ich 2 apps selber instaliert habe.
ich nutze laut den handymenschen 2% von den was das handy kann. reicht mir aber völlig aus.
und ja. ich mag keine computer! arbeite notgedrungen damit. wenn ich in der firma ein problem damit habe kommen die von der edv sofort weil sie angst haben das ich irgendwas aufschraube. Ich habe noch ein iphone 3gs. mittlerweile 4.5-5.5 jahre alt. mal schauen ob es noch zu retten ist...
wenn nicht kommt mein altes sony ericson wieder zum einsatz. -