Da geht nix kaputt , erwärmen !! Heißt das Zauberwort !
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Muss ma des beim V50 Motor auch so machen?
-
Auch da mache ich es so ...
-
Ich hab das noch nie gemacht und mir is auch noch nie ein motor deshalb kaputt gegangen bzw. Überhaupt kaupput gegangen beim zusammenbau.
-
Naja jeder macht es halt anders !!
nicht jeder macht auch die Kolbenbolzenclips gleich rein , der eine nimmt ne Spitz Zange der nächste nur nen Schraubendreher ... usw
-
Das is ja das schöne jeder hat seine eigene technik mit der er zurrecht kommt.
-
MVV erhöht schon wieder die Preise.... obwohl der Service einfach zum kotzen ist....
-
Ich höre bald auf mit nen zweirad zu fahren wenn das so weiter geht. War grad mit den rad in der stadt. Fahre über der straße nach hause. Radweg gibts da nicht. Der gegenverkehr war noch etwas weiter weg aber der assi im 7.5 tonner mit hänger meinte mich noch überholen zu müssen. Hat nicht so ganz geklappt. Konnte zum glück in eine leere parklücke ausweichen. Nix passiert. Ich hinter her weil die nächste kreuzung wo er garantiert anhalten muß nicht weit weg war. Und so war es auch. Fahrrad hinter den lkw fallen gelassen und zur fahrertür gerannt. Die aufgerissen und den arsch zur sau gemacht und beim tür zuschlagen ist sein spiegel komischerweise kaputt gegangen.keine ahnung wie das passieren konnte... Jetzt gehts mir viel besser. Und der kann sich nen neuen spiegel kaufen. Anzeigen bringt ja leider sowieso nix. Pole...
Der hätte ne verwarnung und ne standpauke von den bullen bekommen. Mehr nicht. Ist ja kein personenschaden gewesen... -
Mit LKWs hast du es in letzter Zeit nicht so, oder?
-
Besser dem Typ nächste mal direkt auf die Schnauze hauen ! Wenn er fragt wofür nochmal nachlegen ....
und dann erst sein Spiegel kaputt hauen ...aber er ist ja nochmal gut gegangen
-
ich höre bald auf mit nen zweirad zu fahren wenn das so weiter geht. war grad mit den rad in der stadt. fahre über der straße nach hause. radweg gibts da nicht. der gegenverkehr war noch etwas weiter weg aber der assi im 7.5 tonner mit hänger meinte mich noch überholen zu müssen. hat nicht so ganz geklappt. konnte zum glück in eine leere parklücke ausweichen. nix passiert. ich hinter her weil die nächste kreuzung wo er garantiert anhalten muß nicht weit weg war. und so war es auch. fahrrad hinter den lkw fallen gelassen und zur fahrertür gerannt. die aufgerissen und den arsch zur sau gemacht und beim tür zuschlagen ist sein spiegel komischerweise kaputt gegangen.keine ahnung wie das passieren konnte... jetzt gehts mir viel besser. und der kann sich nen neuen spiegel kaufen. anzeigen bringt ja leider sowieso nix. pole...
der hätte ne verwarnung und ne standpauke von den bullen bekommen. mehr nicht. ist ja kein personenschaden gewesen...
hast ihn dann hoffentlich auch auf polnisch und rumänisch zusammengestaucht? -
Wenn der in deutschland fährt hat er sich auch deutsche beleidigungen anzuhören. Verstehen tuen die meisten polen das ja. Hab ja jeden tag mit auserländischen lkw fahrern zu tun.
Und nen lkw fahrer einen aufs maul hauen kann auch schnell nach hinten los gehen. Die meisten haben kraft... -
Na deshalb musst Du zuerst schlagen !!!
-
Will die Tage auf ne Messe gehen. Dort gibt es u.a. eine Vortragsreihe die ich gerne besuchen würde. Jetzt habe ich erfahren das es nur begrenzt Plätze gibt und die sind seit April ausgebucht. Das ist wohl schon seit 10 Jahren so... toll das noch keiner auf die Idee kam dafür mehr Raum einzuplanen.
-
ich höre bald auf mit nen zweirad zu fahren wenn das so weiter geht. war grad mit den rad in der stadt. fahre über der straße nach hause. radweg gibts da nicht. der gegenverkehr war noch etwas weiter weg aber der assi im 7.5 tonner mit hänger meinte mich noch überholen zu müssen. hat nicht so ganz geklappt. konnte zum glück in eine leere parklücke ausweichen. nix passiert. ich hinter her weil die nächste kreuzung wo er garantiert anhalten muß nicht weit weg war. und so war es auch. fahrrad hinter den lkw fallen gelassen und zur fahrertür gerannt. die aufgerissen und den arsch zur sau gemacht und beim tür zuschlagen ist sein spiegel komischerweise kaputt gegangen.keine ahnung wie das passieren konnte... jetzt gehts mir viel besser. und der kann sich nen neuen spiegel kaufen. anzeigen bringt ja leider sowieso nix. pole...
der hätte ne verwarnung und ne standpauke von den bullen bekommen. mehr nicht. ist ja kein personenschaden gewesen...scheisse.. naja.. bist halt zu langsam... also nicht so das du nicht recht hättest..
bin mal eine zeitlang untermotorisiert (ori fuffi) zur arbeit gefahren, und habe wohl zu viele leute genötigt,
an sch.. stellen zu überholen, mit haarigen situationen.. iim endeffekt hilft nur eins.. aufrüsten..
schneller werden.. min. 60ig.. wie waers.. wenn rad.. mit nem e-bike???
egal wer recht hat.. du liegst drunter :p -
Die ganzen Autofahrer nerven mich in Letzter Zeit auch immer mehr. Ich fahre durch den Ort ca.55 km/h was ja eigentlich schon zuviel ist. Dann überholen mich die Autofahrer immernoch. Oder die, die es nicht schaffen nach dem Fahrstreifenwechsel nach Rechts Rechts zu blinken. Finde ich vollkommen unverständlich. Wenn Mich dann auch noch im Überholverbot bei durchgezogener Linie überholt werde, dann hupe ich die auch schon mal an.
Aber was auch immer gut Hilft ist mit 25 durch den Ort zu fahren. Dann setzen sie zum Überholen an, und plötzlich drehe ich am Gashahn und ziehe vorbei
Die Gesichter sind immer wieder gut für einen Lacher. -
Oh ja, ich wohne in Hanglage, fahre ich mit dem Auto bergauf warten alle entgegenkommenden nett an parkenden Autos auf ihrer Seite. Fähre ich mit der Vespe bergauf ist das allen schitte egal und ich werde geschnitten oder klar Vorfahrt genommen. Fahre ich dann etwas mittiger, so das sie nicht durchpassen, werde ich entweder angehupt, oder sogar ignoriert bis zur Unfallgefahr.
-
schlangenlinien Fahren.. das verunsichert alle anderen...
müsst ihr mal versuchen..
sie aus dem konzept bringen -
Aufschrift auf dem Helm:
Achtung!
Abstand wird überwacht und aufgezeichnet -
Das Geilste, wo mir eig. immer an der selben Kreuzung passiert...
Landstrasse, ich habe vorfahrt,, ca 80-100km/h
von rechts eine Seitenstrasse, steht ein Auto..Fahrer sieht mich..
wartet bis ich nah genug drann bin,.. ca 20-30m..UND FÄHRT DANN RAUS..
und es ist nie derselbe..faszinierend.. das ist VORSATZ -