Neue Gesetze für 2015 in der Bananenrepublik .... -.-
Euer Aufreger der Woche?
-
-
neue gesetze für 2015 in der bananenrepublik .... -.-
als da wären?
-
das Autos "Youngtimer" ab 2015 die volle Autosteuer zahlen müssen und auch Versicherungstechnisch keine "vorzüge" mehr haben....
dieser marode Drecksstaat probiert wirklich jedem das Geld aus der Tasche zu ziehen
-
Ok das ist nun wirklich abgefuckt Dann lass ich wohl mein Golf 1 Cabriolet Projekt lieber noch 12 Jahre trocken weiter stehen
-
okay.. heisst? Youngtimer? 20-30ig Jahre??
Trifft es dann "Oldtimer -30+" auch? vielleicht musst Du Dich nur Umorientieren?? -
Alles unter 30 Jahren (also noch nicht H-Kennzeichen-tauglich) kostet doch auch jetzt schon ganz reguläre Kfz-Steuer. Oder bezog sich der Aufreger nicht auf Deutschland?
-
So kenne ich das auch. Youngtimer haben keine vorteile,steuer und versicherungstechnisch. Zumindest hier im ms-land. Aber die h-zulassungsbedingungen haben sich ab den 1.10 gelockert. Werde dann übernächstes jahr mal probieren auf den benz ein h kennzeichen zu bekommen.
Mein aufreger:
Ratten!
kaum ist der mais vom acker suchen sie sich neue futterquellen. Unter anderem in meiner werkstatt... -
Es bezog sich auf Südtirol-Bozen-Italien...wo Hubby für jedes Fahrzeug dem deutschen Staat
Steuern hinterzogen hat da er in Schland wohnt..aber die Fahrzeuge dort hat (Angemeldet)Eine möglichkeit würde ich sehen.. sie hier wenn sie 30ig sind . mit o7 kennzeichen zu betreiben..
ist ihm aber zu teuer--- er will ja nix Zahlen -
Unser Scheiß Lagerrist hat den falschen Kabelstrang für meine Anhängerkupplung bestellt !! Fuck , jetzt kann ich alles wieder ausbauen :
seine Worte , Du hast das doch schnell gemacht !Der Typ hat keine Ahnung was das für'n Scheiß ist , hätte ihn fast über die Lagertheke gezogen. !!
-
es bezog sich auf südtirol-bozen-italien...wo hubby für jedes fahrzeug dem deutschen staat
steuern hinterzogen hat :d :d :d da er in schland wohnt..aber die fahrzeuge dort hat (angemeldet)eine möglichkeit würde ich sehen.. sie hier wenn sie 30ig sind . mit o7 kennzeichen zu betreiben..
ist ihm aber zu teuer--- er will ja nix zahlen :dumsonst ist nichtmal der tod, denn der kostet das leben :d
-
Scheiss Mäuse in Garage und dortigem Dachboden. Spielen da wieder fein mit ihren Haselnüssen Fussball (klapper klapper) und feiern lustige Raschel-Feten in dem in der Wertkstatt bis zur nächsten Müllabfuhr abgestellten gelben Sack. Kann gar nicht so viele Fallen aufstellen, wie die Dinger da rumtoben.
-
mach doch die alte babarische metode.
eine lebend fangen un ein gefäss das nicht luftdicht ist und verhungern lassen.
die andern sind dann weg is aber auch die asozialste metode die es giebt.
oder giftköder -
Nee. Töten o.K. Aber nicht quälen. Auch wenn die Biester mich quälen. Am besten eine Schrotflinte. Dann kann ich die Nachbarn auch gleich erlegen.
-
Dass es keine passende Primär für meine GP one gibt ... NERV
-
scheiss mäuse in garage und dortigem dachboden. spielen da wieder fein mit ihren haselnüssen fussball (klapper klapper) und feiern lustige raschel-feten in dem in der wertkstatt bis zur nächsten müllabfuhr abgestellten gelben sack. kann gar nicht so viele fallen aufstellen, wie die dinger da rumtoben.
human.. obwohl bei viechern nicht angebracht:
kauf dir nen gettoblaster und duracell.. die neue maxisampler von helene fischer.. voll aufdrehn..
hat bei mir auch geholfen.. der besuch ist weg :d -
scheiss mäuse in garage und dortigem dachboden. spielen da wieder fein mit ihren haselnüssen fussball (klapper klapper) und feiern lustige raschel-feten in dem in der wertkstatt bis zur nächsten müllabfuhr abgestellten gelben sack. kann gar nicht so viele fallen aufstellen, wie die dinger da rumtoben.
in der geschlossenen garage alle drei roller 30min laufen lassen. die mäuse die dann noch leben und dableiben haben es verdient.
-
Mir ist aus 2 m höhe ein auspuff runter gefallen. Genau auf den tacho der rostigen
-
mir ist aus 2 m höhe ein auspuff runter gefallen. genau auf den tacho der rostigen
autsch..shice... kenn ich.... bier...schwamm drüber...;) -
Au Fuck. Die Rost-PX kriegt aber auch nur noch Prügel. Erst von dem stinkenden Rumänen und nun auch noch von dir...
-
Patina kann man nicht Aufmalen
-