prima... für teuer Geld eine Kupplung gekauft CNC
und was geht hin? originall Piascho Messingbuchse...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Chefs, die sich zum x-ten Mal nicht an ihre Zusagen halten, ihrerseits aber ständig mit der Einhaltung diverser Termine nerven.
-
chefs, die sich zum x-ten mal nicht an ihre zusagen halten, ihrerseits aber ständig mit der einhaltung diverser termine nerven.
habe das im büro damit in den griff bekommen, dass ich schriftform für die aufgabenstellung angefragt habe. nicht zur kontrolle, nur, damit ich die aufgabenstellung richtig verstehe. bin ja sooo vergesslich. bei projektarbeit ist das problemfrei machbar.
und neue anforderungen bedeuten, dass man direkt zurückmelden kann, welche auswirkung das auf termin, qualität, budget, arbeitseinsatz, motivation, ... hat. -
Bei DEM würde nicht mal das helfen...
-
Hmm.. mach Dich halt mal ein zweimal Beliebt..
Merke dir seine Aussage "Wortwörtlich!" warum es bei Ihm nicht geht,... (Und Murmel sie nochmal so nach, wie sie kam)
bei nächster Gelegenheit, wenn bei Dir was nicht gegangen ist, und er Dich drauf anspricht...
Murmelst so, das er es auch wieder hört, diesselbeAusage wo er schon Getroffen hat....Mach ich auch ab und an..
Lieblingszitat von ihm..
"Des is ned andersch ganga"
jaja -
heute beinah in der kurve die kleine Reuse weg geschmissen. Danke "neuen" Silentgummis für die Motortraverse. Die sind schlechter als die alten aus 1980 Ez gibts PLC rein
-
Gestern wollte ich die rally nach hause fahren bevor sas erste streusalz auf den straßen liegt. Natürlich sprang der haufen nicht an. Kein zündfunke...
also habe ich sie nicht nach hause bekommen. Und diese woche habe ich spätschicht und keinen der mir helfen kann die rally die 7 stufen in den keller runter tragen kann. Also erst nächsten samstag. Und seit heute liegt auch streusalz auf den strassen... -
Mich regt meine momentane Erkältung auf und der Typ der mir ein "Wolle-Auto-Kaufen-Karte" an meinen Benz gesteckt hat. Die penner haben nicht mal eine Adresse drauf nur Telefonnummer.
-
@ezio_auditore: Kennst du jemand, den du nicht magst und dem du gerne einen Streich spielen würdest?
Mit unterdrückter Rufnummer anrufen und einen Termin ausmachen...Ich sammle die Karten immer und stecke sie meinem Nachbarn an seinen Geschäftswagen.
Edith meint, ich sollte die Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern sammeln und dann mit unterdrückter Rufnummer im Viertelstunden-Abstand Termine für den Wagen meines "geliebten" Nachbarn ausmachen.
-
Du Schlingel Die Idee gefällt mir
-
mich regt meine momentane erkältung auf und der typ der mir ein "wolle-auto-kaufen-karte" an meinen benz gesteckt hat. die penner haben nicht mal eine adresse drauf nur telefonnummer.
oder den:
:d
-
Coole Idee !!
falls Du Dir nen Aufkleber bestellst , würde ich auch 2 nehmen ! -
Ich wurde heute auf dem Roller von 2 Plastikschüsselfahrern aufm ihren getunten Plastikschüsseln angegröhlt
-
gestern den ganzen Tag übelst Kopfschmerzen gehabt und auch etwas Übelkeit .. .wohl Samstag zu lang in der Garage überm Vergaser rumgeschnüffelt (wo schön die Benzindämpfe rauskommen )..
-
gestern den ganzen tag übelst kopfschmerzen gehabt und auch etwas übelkeit .. .wohl samstag zu lang in der garage überm vergaser rumgeschnüffelt (wo schön die benzindämpfe rauskommen )..
klingt eher wie schwanger :d
-
Das ich seit Stunden am Block das Anlasserloch grösser Fräse und der Anlasser immernoch nicht reingeht.
-
klingt eher wie schwanger
könnte man meinen :-d da ich kopfschmerzen aber sonst nur wegen des letzten drinks (der dann schlecht war!) kenne, oder wenn ich grippe habe, ist das mit den benzindämpfe-einatmen schon plausibel :-/
-
Zitat
Das ich seit Stunden am Block das Anlasserloch grösser Fräse und der Anlasser immernoch nicht reingeht.
Hört sich Schwul an^^
-
Heute aus Buchholz bei Bremen wieder gekommen 3h ein Weg !! und endlich den Hoch Volt Schein bekommen ! Nun darf ich offiziell die Mist Hybrid und Elektro Autos reparieren , fuck so ein scheiß braucht keine Sau ...
-
wenigstens siehst es ein
-