Gestern hab ich meinen frich gekauften autowagen in die werkstadt gebacht weil weil noch eine "Kleinigkeit" getaucht werden muste da ich permanent eine fehlermeldung bekommen habe.
es solte nur das lenkstockmodul getauscht werde.
heute mittag kam dann der anruf das mit dem tausch des moduls der fehler nicht behoben sei und sie das auto noch bis montag spätestens aber dinstag in der werkstadt brauchen.
Da bin ich ja mal gespannt ob die für die reperatur wirklich geld von mir haben wollen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Autowerkstsätten wollen immer Geld, auch wenn die nix gekonnt haben....
-
Ich hab das auto doch erst vor 4 wochen gekauft.
-
ich hab das auto doch erst vor 4 wochen gekauft.
aber doch nicht als neuwagen... gebrauchte wespen haben doch auch keine garantie.
-
Wenn du beim händler kaufst schon
-
Dann drück ich Dir mal die Daumern... Ansonsten: Aufreger...
-
Ansonsten Anwalt. Der is zwar mit dem letzten autohaus noch nicht mal fertig aber freut sich sicher über arbeit
-
ansonsten anwalt. der is zwar mit dem letzten autohaus noch nicht mal fertig aber freut sich sicher über arbeit
uiiiiii ..... ob der verkäufer das geanhnt hat?
-
Gerade den Fuffi Motor zusammen gebaut und als ich den Kolben montieren wollte festgestellt das die gekaufte Kurzhubwelle eigentlich eine Langhub ist.
-
Fuuuuck schon wieder geblitzt dings bums worden... seit 17 Jahren fahr ich die Strasse, und da war immer 50. Zack auf einmal is es ne 30er Zone... ich gebs auf und geh in Zukunft zu Fuß
-
Wurde letztens gefragt ob ich für meine Alte Schule 2 "Mofas" reparieren kann (Wussten was ich beruflich mache). Habe Zugesagt, und da haben mir die doch tatsächlich 2 Chinakracher auf den Hof gestellt
-
Fuck , wollte heute eigentlich Estrich in der Küche legen mit nem Kumpel , jetzt muss der leider arbeiten und somit morgen also erst Estrich machen möglich !! Was dann heißt ich kann nicht zur Coustumshow !!!
-
Wurde letztens gefragt ob ich für meine Alte Schule 2 "Mofas" reparieren kann (Wussten was ich beruflich mache). Habe Zugesagt, und da haben mir die doch tatsächlich 2 Chinakracher auf den Hof gestellt
Viel Spaß, hab mich auch mal überreden lassen nach sowas zu schauen. Hab den Vergaser gereinigt und auf der Probefahrt den Hauptständer und ein teil vom Auspuff verloren. Hat länger gedauert den Schrott wieder dran zu schweißen als die eigentliche Reparatur.
-
uiiiiii ..... ob der verkäufer das geanhnt hat?
hab gestern mein auto wieder abgeholt.hat nix gekostet :d
-
19.03.2015, 18:00 Uhr. Auf halber Strecke von der Arbeit nach Hause. Warum ist meine PX so schwammig?
Wo ist die meine Haftung hin?
Plattfuß hinten, na danke.
ADAC angerufen, ja der Abschlepper kommt in ca 1 h. Nach 2 h noch einmal angerufen, ja der kommt. Abschlepper direkt angerufen. Der Fahrer hat sie nicht gefunden. Verbindung unterbrochen da das Guthaben vom Handy alle war.
Polizei kommt zu mir, da ihnen ein verdächtiger Roller gemeldet wurde der ca 3h da im Dunkeln steht. Polizei holt mir nochmal einen Abschlepper und nach 3.5 h endlich daheim. Blöder Reifen.
Man steht da und wird beobachtet wie die Tiere im Zoo. Und zig mal darf man erklären, dass alles in Ordnung ist und der Abschlepper kommt . -
Mit Flickzeug wäre das nicht passiert , 40 min und die Räuse läuft wieder ... Übrigens es soll Roller geben die haben ein Reserverad
-
Sei doch froh das dich überhaupt leute gefragt haben was los ist
Finde es schlimmer wenn man in der pampas steht,bräuchte hilfe und keiner fragt .
wO war den dein reserverad? -
Daheim, jetzt habe ich aber eins dabei. Habe heute die Sommerreifen aufgezogen. Und den Übeltäter gefunden.Eine wunderschöne Blechschraube mitten in der Lauffläche.
-
Reserverad hinten bei ner PX raufziehen find ich alleine ohne Hilfsmittel auch relativ schwierig.
-
So lange Du kein Sportauspuff fährst ist das doch kein Problem...
-