Euer Aufreger der Woche?
-
-
Creutzi ist das nicht dein Bruder (der Sänger)
-
wenn der das wäre wäre es ehr meine Schwester
@bingele28
Danke. Jetzt habe ich gaaaaanz fieses kopfkino wenn seine 3 freunde zu besuch da sind -
wenn der das wäre wäre es ehr meine schwester
@bingele28
danke. jetzt habe ich gaaaaanz fieses kopfkino wenn seine 3 freunde zu besuch da sindmission erfüllt!
-
dieses Nachbarsarschlochskind hats wieder geschafft mich aus meinem schönheitsschlaf zu gebrüllen, den ich so nötig gehabt hätte .. . .... eigentlich wäre ich erst in über zwei stunden dran gewesen wieder das Bewusstsein zu erlangen .. FUCK!!
-
Der G steht bei nen Händler bei mir in der nähe. Habe ihm den deal seines lebens angeboten.
Nen echten 1984er G ,240er,72 brutale Ponys, mit ca ner halben Millionen KM auf der uhr,Klappdach,H Kennzeichen gegen dieser Eisdielenposerschleuder.
Er hat kurz überlegt und dann NEIN gesagt.
Unverschämtheit
Wer will denn freiwillig nen G 6x6 mit portalachsen,V 8 Biturbo,hutchinson felgen und nen peinlichen dachspoiler fahren....
Soll doch froh sein wenn der haufen von seinen Hof ist -
-
-
Ich hätte auf ne Probefahrt verhandelt. Geiles Auto
-
ist wohl schon verkauft...
Kosten ja neu nur ab 250000€ aufwärts.
Der war aber schonmal im dreck so wie der untervoden aussah. Lag ja drunter -
kurzer pimmel?
-
-
Vor kurzem noch Student: Genug Zeit aber wenig Geld zum Vespabasteln, jetzt im Job: Geld wär da aber woher die Zeit nehmen?
-
Vor kurzem noch Student: Genug Zeit aber wenig Geld zum Vespabasteln, jetzt im Job: Geld wär da aber woher die Zeit nehmen?
kein wunder das die deutschen aussterben wenn sie erst mit 29 anfangen zu arbeiten und familie zu gründen.
-
kein wunder das die deutschen aussterben wenn sie erst mit 29 anfangen zu arbeiten und familie zu gründen.
häää?
-
häää?
aus seinem namen kann man rauslesen das er 29 ist
-
aus seinem namen kann man rauslesen das er 29 ist
und dass er Matthias heißt, aber was spricht denn dagegen mit ende 20 arbeiten zu gehen und dann eventuell kinder zu zeugen? wäre doch schlimm, wenn jeder nach dem Hauptschulabschluss irgendetwas machen würde nur um geld zu verdienen, um mit 25 mit drei bälgern in nem hochhaus zu hocken und hartz 4 zu "kassieren".
-
und dass er Matthias heißt, aber was spricht denn dagegen mit ende 20 arbeiten zu gehen und dann eventuell kinder zu zeugen? wäre doch schlimm, wenn jeder nach dem Hauptschulabschluss irgendetwas machen würde nur um geld zu verdienen, um mit 25 mit drei bälgern in nem hochhaus zu hocken und hartz 4 zu "kassieren".
siehst
du denkst genau so in schubladen.
nur weil man ein hauptschulabschluss hat heist das nicht das man automatich zum hartzer wird.
ich hab mit 16 nach meinem hauptschulabschluss eine ausbildung gemacht und sitz mitlerweile jeden tag hinter dem schteibtich um mein geld zu verdinen.
und hab übrigens noch nie hartz IV bezogen.Ergo können wir uns einig sein das ein gewisses klischedenken in jedem von uns herscht
-
siehstdu denkst genau so in schubladen.
nur weil man ein hauptschulabschluss hat heist das nicht das man automatich zum hartzer wird.
ich hab mit 16 nach meinem hauptschulabschluss eine ausbildung gemacht und sitz mitlerweile jeden tag hinter dem schteibtich um mein geld zu verdinen.
und hab übrigens noch nie hartz IV bezogen.Ergo können wir uns einig sein das ein gewisses klischedenken in jedem von uns herscht
das steht ausser frage, aber ich meinte ja nicht dich, der offensichtlich genau wusste, was er beruflich wollte, sondern "jemand, der irgendetwas macht nur um kohle zu verdienen".
-
ich hab mit 16 nach meinem hauptschulabschluss eine ausbildung gemacht
und ich hab mit 16 und realschulabschluss direkt angefangen
alter falter, wir müßten schon fast in rente dürfen. zumindest fühl ich mich heut so -