Damals hatte man aber auch keinen blauen Streifen und keine FE Schrift.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
...klein ist Mainstream
-
Heute Termin gehabt um Mängel meiner neuen Küche zu beseitigen, dieser wurde telefonisch bestätigt.
Es hieß die Monteure melden sich nochmals kurzfristig und teilen Ihnen mit wann Sie vor Ort sind ...
Jetzt war ich heute den ganzen Tag zu Hause (extra Tag Urlaub genommen) und kein Schwein kam von dieser fucking Firma !!
Hab da grad ne gepfefferte Email hingesendet ...
Telefonisch hat mal ja auch niemand erreicht ...Aber wehe man zahlt ne Rechnung nicht Pünktlich...
Boar bin ich stinkig !!!
Firma heißt für mich nur noch Weihnachtsmann ...
(O....mann)Maaaahnnn , alles Wixer ...
-
Ich hab angefangen meine Reuse wieder zum Leben zu erwecken... der Mustang war irgendwie spannender ....
-
Mein Pulverer macht die bude dicht...
Könnte -
Haste zu wenig pulvern lassen.
-
Daran wirds wohl nicht liegen. Hab den kofferraum wieder voll .
Scheiß eu vorschriften. Zu teuer wären die Investitionen. Also bude dicht -
Scheiss egal! Ein Hoch aufs große Kuchenblech! Werd mir auf die SF Primavera das GROSSE Kuchenblech besorgen, hat einfach Style!
-
So ein Kuchenblecht dient auch als Diffusor....
-
Ich reg mich gerade darüber auf dass ich, nach 2 Std Arbeit die für die Montage des Fußbremshebels an der V50 draufgegangen sind bis das Scheißding endlich im Rahmen und der Hebel durchs Trittbrettloch war, gemerkt habe das ich den Bremszug nicht richtig festgeschraubt habe und jetzt der Bremszug wieder aus der Klemmung des Bremspedals gerutscht ist. Also morgen den ganzen Scheißdreck wieder aus und einbauen, grrrrrrrrrr.
-
Das ist wirklich ein wenig Gefrickel, ein bisschen nach links, ein bisschen nach rechts, kippen und drehen, dann müsste das Ding recht schnell rausgehen.
War bei mir gar kein so ein Act wie gedacht.
Am besten die Vespa auf zwei Holzböcke legen (gut sichern, am besten festzurren), damit man gut seitlich rankommt und vernünftig arbeiten kann.
Viel Erfolg!!
-
deshalb verwende ich nur die brenszüge mit der öse auf der pedalseite.
-
-
nö geht bei allen.
Du must blos den bolzen ziehen und diese beiden bleche zum verklemmen des zuges entfernen. -
Ich reg mich gerade darüber auf dass ich, nach 2 Std Arbeit die für die Montage des Fußbremshebels an der V50 draufgegangen sind bis das Scheißding endlich im Rahmen und der Hebel durchs Trittbrettloch war, gemerkt habe das ich den Bremszug nicht richtig festgeschraubt habe und jetzt der Bremszug wieder aus der Klemmung des Bremspedals gerutscht ist. Also morgen den ganzen Scheißdreck wieder aus und einbauen, grrrrrrrrrr.
Nicht zur Strafe, nur zur Übung *duckundweg*
-
Nicht zur Strafe, nur zur Übung *duckundweg*
Hab es in "Rekordzeit" erledigt (20min). Wenn man weiß wie es geht ist gar nicht so schwer. Oder vielleicht ist es eher wie bei der Geburt: Das zweite Kind kommt in der Regel ja auch schneller.
-
@seb.d.: Danke. Habe es mir heute notgedrungen nochmal genau angeguckt und danach mich selber verflucht, weil ich die Öse vom Bremszug bereits abgezwickt habe, statt vorher das Hirn zu gebrauchen. Das nächste Mal baue ich es definitiv mit der Öse ein, das Schießkabel, das verdammte .
-
Ich wollte grad bei nen bekannten Paketdienst,der mit den braunen Autos, die Lieferadresse ändern weil das Paket Montag morgens ankommen soll. Da bin ich arbeiten. Und es muß eine unterschrift von mir oder einer von mir genannten Person getätigt werden. Für nen 25€ Artikel...
Ok. Ich auf die Seite um da alle meine daten einzugeben weil man sich ja erst anmelden muß. Alles angegeben Name,Adresse, Passwort,Penislänge,Farbe der Unterhose...
Zum Schluss müssen die agb s noch zugestimmt werden. Das klappte nicht. Nochmal alles nachgeschaut,alles richtig angegeben. Überall ein grüner Hacken dran. aber an die agb s kann ich keinen machen. Und deshalb kommt man nicht weiter.
Hab den affen jetzt ne e mail geschickt wo das mit der neuen adresse drin steht. Und warum die fast 5 tage für nen Paket aus Süddeutschland bis ins Münsterland brauchen. Die anderen sind schneller...
Bin mal gespannt ob ne antwort kommt und ob ich da auch gesperrt werde wie bei ... nach so einer frage. -
du musst di agb ein mal bis nach unten durchscrolen dann kannst du sie bestätigen
-
habe ich gemacht. Geht nicht
-