Unverheiratet (Single) mit hund/katze wäre super. Mit Pferd am besten. Mit Vespa und Geländewagen ne Traumfrau
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Gute Besserung! Alte Hamsterbacke...
-
-
Mit Pferd am besten.
Sehe ich auch so, wenn die Frau dann beim Pferd ist hat man immer schön Sturmfrei.
Und die Frauen mit Pferd sind ja ständig beim Gaul -
Und die Frauen mit Pferd sind ja ständig beim Gaul
...bzw. beim Stallburschen, der es ihnen dann in der Pferdebox ordentlich besorgt.
-
und nach Pferd stinken die dann auch :-/
-
@hedgebang da wo das Pferd von meiner Freundin steht gibt es keine Stallburschen und alle Männer sind so alt das ich mir da keine Sorgen mach, außer sie entwickelt ein Vater/Großvater-komplex.
-
ich glaub ich fahr da mal gucken ...
-
Frauen, die so große Tiere beherrschen wollen waren mir immer schon suspekt. Andererseits sind diese Reiterstiefel und die Peitsche dazu als Vorstellung auch nicht zu verachten...
-
Frauen, die so große Tiere beherrschen wollen waren mir immer schon suspekt. Andererseits sind diese Reiterstiefel und die Peitsche dazu als Vorstellung auch nicht zu verachten...
Oje, ich kriege schon wieder wildes Kopfkino...
-
Oje, ich kriege schon wieder wildes Kopfkino...
Das hat auch andere vorteile.
Sie sind nicht so empfindlich wegen schmutz.
Werden nicht so oft krank.
Mann hat viel zeit zum schrauben
Das kopfkino von @hedgebang kann ich bestätigen. Ist auch schonmal passiert.
Und die können ihr becken bewegen....
(Aber hübsche stallburschen gibts nicht. Sind meistens rentner die sich was mit pferde füttern dazu verdienen wollen)
Außer du hast eine die jedes wochenende auf nen tunier reiten will. Dann haste die arschkarte. Dann bist du der tuniertrottel und darfst die handlangerjobs machen. Deswegen bitte nur HobbyreiterinnenMein Aufreger
Hab extra nen kanister mitgenommen weil ich die sprint mal länger laufen lassen wollte und was habe ich vergessen?!
Sprit zu holen....
Also morgen probieren -
Hallo,
die EU-Kommission will mit dem Kopf durch die Wand. Ihr Plan: Die Handelsabkommen CETA und TTIP im Eilverfahren durchwinken, ohne dass Bundestag und Bundesrat mitentscheiden. Jetzt müssen wir verhindern, dass unsere Parlamente entmachtet werden.
Ich habe gerade einen Appell an Bundeskanzlerin Angela Merkel unterschrieben, die Pläne der Kommission zu stoppen. Unterzeichne auch Du den Appell:Viele Grüße
-
Hallo DerMitDerVespaFährt,
Was bist denn Du für ein sonderbarer Vogel, bitte verschone uns hier mit Deiner politischen Weltsicht und Aufruf zur Petition, dafür gibts für pseudointerisiert Mitbürger Seiten genug im Netz. Das hier ist eine Vespaseite, es geht hier um Freizeit und Vergnügen. Und ja ich bin Fleischesser, am liebsten viel und blutig.
-
Total flüssig , überflüssig !
Sonst könnten wir uns hier auch über Islamisten unterhalten ...
Und wer jetzt mit Rassismus um die Ecke kommt, gehört auch verkloppt ....
-
Meine Güte. Ignoriert es halt, wenn es euch nicht interessiert.
-
Ich fress es mit Sicherheit blutiger als ihr alle! Und genau, ingnorier es, wenn es Dich nicht interessiert!
Hier noch was zum Thema Weissheitszähne!!! -
Hallo DerMitDerVespaFährt,
Was bist denn Du für ein sonderbarer Vogel, bitte verschone uns hier mit Deiner politischen Weltsicht und Aufruf zur Petition, dafür gibts für pseudointerisiert Mitbürger Seiten genug im Netz. Das hier ist eine Vespaseite, es geht hier um Freizeit und Vergnügen. Und ja ich bin Fleischesser, am liebsten viel und blutig.
Kannst ja genau so gut die Blitz Illu beim Frisör lesenQQQWieso liest Du dann in diesem sonderbaren Untertopic? Und zur Fleischfresserei hab ich schon was gesagt, Du!
-
Im Februar ist der Borgmannring , dichtet die Kuwe zum Getriebe hin ab, am benz neu gekommen. Jetzt isser schon wieder undicht.
Dafür muß die Kuwe hängen gelassen werden. Ist nicht mal so eben gemacht....
Könnte
Ich will ja auch nur damit nach DK fahren....
Und zeit habe ich die woche auch nicht um das alles zu zerlegen.
Bin ja zum Glück ADAC Plus Mitglied
Warum geht sowas nicht nach nen Urlaub kaputt?
Warum gehts überhaupt schon kaputt?
Orginal Benzteil.
Gibts nicht im Zubehör -
Im Februar ist der Borgmannring , dichtet die Kuwe zum Getriebe hin ab, am benz neu gekommen. Jetzt isser schon wieder undicht.
Dafür muß die Kuwe hängen gelassen werden. Ist nicht mal so eben gemacht....
Ölwanne drunter weg,Antriebswelle ab,Getriebe ab,kuwe hängen lassen,dafür steuerkette lösen,und ca 20000 kleinteile auch noch abschrauben...
Könnte
Ich will ja auch nur damit nach DK fahren....
Und zeit habe ich die woche auch nicht um das alles zu zerlegen.
Bin ja zum Glück ADAC Plus Mitglied
Warum geht sowas nicht nach nen Urlaub kaputt?
Warum gehts überhaupt schon kaputt?
Orginal Benzteil.
Gibts nicht im Zubehör -
Haben gerade ein Katzenbaby bei uns im Garten gefunden was in einer Tüte war. Wollte wohl jemand los werden
-