@seb.d.: Ist der sechste Parkplatz als Besucherparkplatz ausgewiesen?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
seb.d.: Ist der sechste Parkplatz als Besucherparkplatz ausgewiesen?
-
Ich würde das Bild nehmen, an dem Parkplatz an dem Du warst ein Kreuz machen und es dem Kasper mit Bitte um Parkerlaubnis schicken.
-
Sind wir nicht alle nur Besucher auf dieser Welt?
-
Eindeutig uneindeutig
-
Manchmal bin ich echt von meinen Mitmensch beeindruckt...
Von vorne.
Ich bin heute morgen zur werkstatt.
Hab ein paar sachen auf den Rücksitz geworfen und los.
Unterwegs viel mir noch ein das ich was besorgen wollte. Da ich im Nachbarnort war eben zum großen Supermarkt .
So nach 20 min stand ich an der Kasse.
Der fahrer des Fahrzeugs mit den kennzeichen .... GruppenDuscher 240 möge bitte schnells möglich zu seinen Fahrzeug kommen.
Na toll dachte ich mir. Ist mir son Horst in die Karre gefahren.
ICh raus. 2 polizisten und ein älterer mann dabei. Gefragt was los sei. Auto ist heile.
Der Polizist streng zu mir was das da auf den Rücksitz sei.
ICh erstmal reingeschaut. Nen grüner leerer Koffer. (scheiße dachte ich mir in den Moment. Deswegen sind die hier)
Ich mußte dann das auto vorsichtig öffnen unter den nervösen blicken der Polizisten.
DAnn mußte ich denen erstmal verklickern das der Koffer leer ist. Dann durfte ich den aufmachen. Dann die frage was ich damit vorhabe. Die ganze unterhaltung hat ne 3/4 std gedauert.
ZUm Schluss meinte der eine Polizist ich sollte sowas nicht offen im auto liegen lassen bei meiner Optik.
BITTE?! Nicht alle menschen mit nen schwarzen vollbart wollen was in die luft jagen...
ABer schön das die so reagieren und denen das nicht ganz scheiß egal ist.
Ich habe auch nen fehler gemacht. Gebe ich auch zu.Hätte ich besser andersherum oder in den kofferraum werfen sollenHab die passende Lunch-Box gefunden
-
Man, man, man, ... Immer diese Terrorpanik.
Früher hätte es das nicht gegeben!
-
Warum wollen solche verfi??ten Spacken mir ihren glauben aufzwingen?!
Die sollen in ihrer eigenen Traumwelt weiter leben aber alle anderen in ruhe lassen. -
hmm..wenn ich Zettel aushänge, mit Irgendwas, bekomm ich Ärger.. rechnung - wegmachen und so...
Alah is gross..okay... hab ihn noch nie gesehn, würde ihn gern mal Fragen was er davon hält..
vermutlich.... sitzt er mit der Jungrau, Jesus, Zeus, Odin und Budda am Tisch... und führen sarcastische Gespräche.. -
also ich sag da mal zu : sollen die mal kommen , werden schon sehen mit wem die sich da anlegen.
Die können auch nicht schneller laufen als
9mm fliegen können. -
Meine Nichte hat mir gestern auch Bilder gepostet, wonach irgendwelche Gehirnamputierten in unserer Stadt überall so´ne Zettel aufgehängt haben....
-
Aber mach sowas mal bei denen.
Dann wird dir nach und nach alles abgeschnippelt.... -
die sindja auch nicht Tollerant
-
hmm..wenn ich Zettel aushänge, mit Irgendwas, bekomm ich Ärger.. rechnung - wegmachen und so...
Alah is gross..okay... hab ihn noch nie gesehn, würde ihn gern mal Fragen was er davon hält..
vermutlich.... sitzt er mit der Jungrau, Jesus, Zeus, Odin und Budda am Tisch... und führen sarcastische Gespräche..Aber immerhin unterhalten sie sich noch!
-
doppelpost
-
Warum wollen solche verfi??ten Spacken mir ihren glauben aufzwingen?!
Die sollen in ihrer eigenen Traumwelt weiter leben aber alle anderen in ruhe lassen.Ist das eine Veröffentlichung aus der Zeitung?
Das heißt übersät, statt übersäht.
Als facebook-User laufen mir immer wieder Veröffentlichungen über den Weg, die zwar eine gute Meinung widergeben, aber auch Rechtschreibfehler haben.Wir hatten hier vor ein paar Jahren Aufkleber von rechten Gruppierungen / Parteien an Stromkästen, Laternenpfählen, etc. Ist bei der Gassirunde ein angenehmer Zeitvertreib die Sticker abzuziehen und wegzuwerfen.
Wie old N°7 schreibt, wenn ich so Zeug raushänge muss ich für die Verschandelung der Umwelt und ggf. wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zahlen. Ein paar Sticker finden sich heute noch hier an Stromkästen, Laternenpfählen, etc. - habe nicht alle abbekommen So eine Veröffentlichung allgemeiner Natur ohne eine Gruppierung anzugeben ist m.E. feige ohne Ende. Das schürt doch in diesem Fall auch Hass und Vorurteile gegenüber muslimischen Mitbürgern auf breiter Front. Bloß weil so ein paar feige Säcke nicht dazu stehen, was sie so veröffentlichen. Fehlt nur noch, dass raus kommt, dass die Zettel von rechten Gruppierungen / Parteien ausgehängt wurden, von abgelehnten Asylbewerbern oder von ohnehin schon als straffällig bekannten Ausländern. -
Das stand im online teil einer gütersloher zeitung.
Mal schauen wer das war.
Kommt wohl auch noch ans licht.
Die haben sich aber mühe gegeben mit den scheiß. In gt,verl,herzebrock haben die den scheiß überall dran gebombt -
Der Text auf den Aufklebern zeigt, dass der Autor keine Ahnung hat.
Wahrscheinlich hat er den Koran nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden.Die Juden und die Christen werden als Anhänger sogenannter "Buchreligionen" dort ausdrücklich
nicht mit dem Tode bedroht. - Wir werden aus Sicht des Korans schon für ein wenig gläubiger gehalten,
als die Ungläubigen.Warum konnten im Mittelalter in Spanien wohl Mauren (Muslime), Christen und Juden ohne weiteres
friedlich zusammen leben? Warum leben koptische Christen seit Jahrhunderten in Ägypen zusammen mit
Muslimen?Mich kotzen diese Parolen echt an!!! - Egal von wem sie stammen !!!
- Was ich glaube, mit wem oder bei was mir einer Abgeht, dass geht niemand außer mich selbst was an!
Ich lauf ja auch nicht rum und trete jeden Automatenplastikbomberfahrer von seinem Müllsackroller runter.
Die Menschheit wird von Tag zu Tag bescheuerter.
-
hmmmm..das mit den Automaticrollern.......ich unterschreib das nicht
-
hmmmm..das mit den Automaticrollern.......ich unterschreib das nicht
hey
nicht jeder der automatikroller fährt macht das auch freiwillig.
ich muss es weil ich durch behinderung nicht mehr Schalten kann.
ich drücke es gerne als "Schaltbehinderter Automaticrasist" aus. -