isn Volklorestaat, machen ihr Geld damit, Preußen (das ist alles Ausserhalb) -
alte Kultur, wie Lederhosen, Wiesn, Hofbräuhaus, Neuschwanstein und Grundstücke am Starnberger See zu Verkaufen,
um mit dem Geld den Rest der Repiblik zu Subventionieren....
die Inländer leben damit, das sie nicht Aktzeptiert werden, aber alle fahren in den Urlaub dahin....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
...jetzt weiß ich, da war ich doch schon mal, da trinkt man ein Bier und pinkelt zwei wieder aus! Und beim Gegenbesuch war der Peter nach dem vierten Jever voll, komisches Volk...
-
tja, bier is wie ein Fahrradsattel^^ da musst dich erst einfahren^^
-
Ab münchen wird doch eh italienisch gesprochen... was heißt eigentlich "difigiano" ?
-
Ja Ja...
Passend für Sprint 150 Veloce...
Wers glaubt -
Einfach ein Stück raus schneiden.
-
Werde ich auch so machen.
Nur dann sollen die es nicht für ne 150 sprint verkaufen wenns nicht passt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim nächsten mal
-
heul nicht rum. da gibts unterschiede in den gehäusen. der viel teurere bgm pro und der pis passt wirklich (fast) überall.
creutzfeld du umsonstling. chill deine base.
-
komisch..gute passen echt immer.. aber man kann ja sparen^^
Edit: jetzt weis ich endlich, wofür die zweite Öse oben ist, die ich immer abschneide
-
ist eine von vespa...
Angeblich
Ist aus nen onlineshop wo ich noch nie bestellt habe und auch nicht wieder bestellen werde.
Alle dichtungen waren lose in einer zippertüte.
Also nicht ovp wie die sonst immer sind.
Hab schon ne mail hingeschickt.
Mal schauen. Wird eh nix von kommen.
Aber die anderen sachen passten -
Mag jemand lachen? Schweiz: Ein Kunde mit einer neuen 150er PX hatte einen Fresser,
es wurde ein neuer original 150ccm Zylinder bestellt--Offiziel...
was kam an? 150ccm Zxlinder ohne Piaggio Logo.. nein.. ein FA italie Logo war drin
auflösung..es gibt keinen original Zylinder mehr heute^^ -
ab dem jahr dürfte es ja auch nur noch tageszulassungen geben, ich glaube nicht, dass die px noch euro 4 schafft, oder haben die bei pia ABS nachgerüstet?
-
kommen sicher bald 4 Takter Cosa´s
-
Mein Urlaub is zuende.
-
Folienlack is sch... nie wieder --schwarz Matt geht besser..bei minus^^
-
Montag.
Nix läuft und die kutscher stinken das es nicht zum aushalten ist. Der der grad hier ist ist der schlimmste. Hab ihn grad rausgeworfen.
Chef wollts nicht glauben. Bis er hier war und es roch....
Die gefahrenzulage hat chef nicht genehmigt..... -
Montag.
Nix läuft und die kutscher stinken das es nicht zum aushalten ist. Der der grad hier ist ist der schlimmste. Hab ihn grad rausgeworfen.
Chef wollts nicht glauben. Bis er hier war und es roch....
Die gefahrenzulage hat chef nicht genehmigt.....Du entwickelst ja langsam eine Aversion^^
-
Folienlack is sch... nie wieder --schwarz Matt geht besser..bei minus^^
Nehme an, dass Folienlack (aus der Dose?) direkt deckend aufgebracht werden muss, während normaler dann in mehreren Gängen zur Deckung gebracht werden kann.
-
...das hat der Holgi schon richtig erkannt!...es ist halt doch ein Unterschied ob man bei Minusgraden Bier
aus der Dose trinkt oder halt aus der Dose lackiert!Bier trinken geht. Lackieren leider nicht!
-
Du entwickelst ja langsam eine Aversion^^
Schön wärs. Das Problem haben viele warenannahmen.Auch in anderen Firmen. Meine schwester ist speditionskauffrau. Die erzählt das selbe wenn die die container anliefern. Das liegt dadran das die kutscher teilweise nur 1000€ verdienen und an allen sparen wo es geht. Leider auch an der Hygiene. Ich würde es auch nicht glauben wenn ich den job nicht machen würde.
Aber ist leider so. Ich kanns verstehen das die sparen wollen. Aber nicht anner Hygiene.
Aber 2-3 euro fürs duschen ist ein Abendessen.
So sagte es mir ein kutscher. Ist moderne Sklaverei.
Zum glück sind das Ausnahmen.
In der regel gehts. Aber ab und an haste nur solche stinker da.Grade sprühfolie muß in mehreren schichzen aufgetragen werden weils sonst läuft
-