isser Gelb?
Ne. Rot
Nix post.
Familien wagen.
Wegen scheidung zu verkaufen
isser Gelb?
Ne. Rot
Nix post.
Familien wagen.
Wegen scheidung zu verkaufen
Reg mich gerade über das Vorstellungsgespräch auf, welches ich gestern hatte.
Telefonische Kontaktaufnahme von einem unserer Grosskunden:
Er:
"Guten Tag, wir haben mitbekommen, dass Sie sich beruflich verändern möchten.
Wir suchen einen "Chief Operating Instructor" (auf gut deutsch = einen Produktionsleiter).
Betrifft drei Abteilungen und ca 55 Mitarbeiter. Sind Sie interessiert?"
Ich:
"Klingt verlockend"
Er:
"Haben Sie am Mittwoch um 9:00 Uhr kurz Zeit, damit wir alles besprechen können?"
(Der Anruf kam am Dienstag um ca. 13:30 Uhr)
Ich:
"Kann ich mir einrichten - wie lange wird das ungefähr dauern?"
Er:
"Perfekt. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde."
Bin dann am nächsten Morgen dahin gefahren, durfte dann 20 Minuten auf den Typ warten.
Zuerst hat er mir die besprochenen Abteilungen gezeigt, dann gings ins Büro.
Bis dahin war die geplante Stunde ja schon mehr als rum - egal.
Er:
"Ihre Qualifikationen passen perfekt zu uns, wir würden sehr gerne mit Ihnen zusammen arbeiten".
Allerdings können sie nicht sofort als Chief Oper....bla.bla anfangen, sondern die ersten 2-3 Jahre
würden sie im 3-Schicht-Betrieb als normeler "Arbeiter" bei uns tätig sein."
Ich:
"Wie bitte? - soll das ein Witz sein? Einen grösseren Rückschritt kann ich ja kaum machen.
Hätten Sie mir das am Telefon nicht schon sagen können?"
Er:
"Hätte ich schon aber dann wären Sie wohl garnicht erst gekommen, oder?"
Ich:
"Auf Wiedersehen & einen schönen Restarbeitstag"
Mit nem ziemlich dicken Hals bin ich dann nach 3 Stunden (anstatt 1 Stunde) wieder da raus!
Denk an die fahrtkostenerstattung.
das du wehnigstens ein paar €uronen wieder rein bekommst
Alles anzeigenReg mich gerade über das Vorstellungsgespräch auf, welches ich gestern hatte.
Telefonische Kontaktaufnahme von einem unserer Grosskunden:
Er:
"Guten Tag, wir haben mitbekommen, dass Sie sich beruflich verändern möchten.
Wir suchen einen "Chief Operating Instructor" (auf gut deutsch = einen Produktionsleiter).
Betrifft drei Abteilungen und ca 55 Mitarbeiter. Sind Sie interessiert?"Ich:
"Klingt verlockend"Er:
"Haben Sie am Mittwoch um 9:00 Uhr kurz Zeit, damit wir alles besprechen können?"
(Der Anruf kam am Dienstag um ca. 13:30 Uhr)Ich:
"Kann ich mir einrichten - wie lange wird das ungefähr dauern?"Er:
"Perfekt. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde."Bin dann am nächsten Morgen dahin gefahren, durfte dann 20 Minuten auf den Typ warten.
Zuerst hat er mir die besprochenen Abteilungen gezeigt, dann gings ins Büro.
Bis dahin war die geplante Stunde ja schon mehr als rum - egal.Er:
"Ihre Qualifikationen passen perfekt zu uns, wir würden sehr gerne mit Ihnen zusammen arbeiten".
Allerdings können sie nicht sofort als Chief Oper....bla.bla anfangen, sondern die ersten 2-3 Jahre
würden sie im 3-Schicht-Betrieb als normeler "Arbeiter" bei uns tätig sein."Ich:
"Wie bitte? - soll das ein Witz sein? Einen grösseren Rückschritt kann ich ja kaum machen.
Hätten Sie mir das am Telefon nicht schon sagen können?"Er:
"Hätte ich schon aber dann wären Sie wohl garnicht erst gekommen, oder?"Ich:
"Auf Wiedersehen & einen schönen Restarbeitstag"
Mit nem ziemlich dicken Hals bin ich dann nach 3 Stunden (anstatt 1 Stunde) wieder da raus!
Das ist schon recht dreist. Sollte jedem Human Resource Personalsachbearbeiter inzwischen klar sein, dass es Bewertungsportale für Arbeitgeber gibt.
Finde es großartig, dass du das Gespräch abgebrochen hast. Hoffe, wenigstens der Kaffee war gut.
im tiiiiefsten Süddeutschland
Was ist das tiefste Süddeutschland konkret?
Was ist das tiefste Süddeutschland konkret?
Hast du in Heimatkunde nicht aufgepasst?
Das ist dort wo alle Einwohner rel. direkt miteinander verwandt sind. Z.B. Schwarzwald.
Ca 20km vor der grenze zu Österreich
Also da eo der stammbaum ein kreis ist
Den genauen ort weiß ich nicht mehr. Hat auch nur 50 einwohner. Muß ich nochmal nachfragen. Sind die freunde von nen kumpel.
Ca 20km vor der grenze zu Österreich
Also da eo der stammbaum ein kreis ist
Den genauen ort weiß ich nicht mehr. Hat auch nur 50 einwohner. Muß ich nochmal nachfragen. Sind die freunde von nen kumpel.
Kurz vor Österreich ... hmmm ... klingt stark nach Bayern.
Solltest du den holen und auch nur im Entferntesten an Villingen-Schwenningen vorbeikommen, sag Bescheid.
Ich kann dann einen Ausflug planen.
Kurz vor Österreich ... hmmm ... klingt stark nach Bayern.Solltest du den holen und auch nur im Entferntesten an Villingen-Schwenningen vorbeikommen, sag Bescheid.
Ich kann dann einen Ausflug planen.
Geographie?? im Süden ist Eigentlich alles ausser Schweiz - ..Österreich..heisst- Badem WÜrtembersch.. Allgäu. dann erst Bayern..heisst Oberbayern..Niederbayern..Franken...
Da hat echt son komischer Typ an nem Puchrahmen den Tank zugeschweißt und nen Melkmaschinentank aufn Gepäckträger geschnallt! Was gibt dat für Menschen und ich solls wieder richten, toll...
Gab keinen Kaffee, nur Wasser.
Fahrtkosten gibts in der Schweiz nicht!
Weitersuchen angesagt!
Da hat echt son komischer Typ an nem Puchrahmen den Tank zugeschweißt und nen Melkmaschinentank aufn Gepäckträger geschnallt! Was gibt dat für Menschen und ich solls wieder richten, toll...
Gibts denn das Tankstutzenstück als Repro oder hast du das woanders rausgetrennt?
diese woche gleich merere aufreger.
Nr1.
Nr2.
wir haben hier jedes jahr die selbe streiterei im büro.
letzten sommer gabs vom chef die ansage das alle klimageräte auf 25°C eingestrellt werden weil einer immer meint hier ein kühlschrank zu erzeugen.
kaum war die klima dieses jahr wieder in betrieb wurden alle geräte bis anschlag runter gedreht.
das is hier eine verkerte wellt
im sommer wird auf 20°C runtergekühlt und im winter auf 30°C hochgeheitzt
egal man hier aus dem gebäude raus geht bekommt man ein temperaturschok
Gibts denn das Tankstutzenstück als Repro oder hast du das woanders rausgetrennt?
wie repro, woanders rausgetrennt? Ich restauriere Fahrzeuge, das fertigt man an...
wie repro, woanders rausgetrennt? Ich restauriere Fahrzeuge, das fertigt man an...
Krass!
Die sprint hatte heute mehrfach spritprobleme. Schätze mal das dreck im vergaser ist. Blinker rechts funzt nicht mehr. Birne ist heile. Rücklicht brennt immer noch durch. Gummistopfen am polrad ist rausgeflogen . Und in 2 wochen soll sie mit in den urlaub
die will nicht in den Urlaub
deswegen habe ich seit donnerstag auch wieder die pk am rennen. Wenn die sprint nicht will nehme ich die pk mit auf den groß glockner....
Orginal PK? Wird anstrengend damit
Orginal PK? Wird anstrengend damit
75er ist drauf.
Der weg ist das ziel....
Runter vom berg geht ja schneller