Ich hab ne Luft Wärme Pumpe die hört man kaum und die soll doch bei dir im Vorgarten stehen, sollte doch dann eh keinen stören. Wo baust du, man dann sicherheitshalber nen Bogen um den Ort
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Jetzt mal ne doofe Frage. Steht so'n Teil nicht im Keller? Oder bekommt die ne Hütte im Garten? Und ich gehe mal davon aus das das nicht so riesen Teil ist wie ne Pferdekopfpumpe. Oder wird die mit nen 1 Zylinder Lanz Motor betrieben der auf Vollgas läuft
Rege mich grad über die XL zwo vom Kumpel auf die absolut kein Licht hat und ich nicht weiß warum.
-
Mit Strom hast du es nicht so, oder...
-
Absolut nicht. Voll der scheiß.
Daran scheitere ich immer.
Sonst wäre die Special bestimmt auch schon am laufen....
-
Aber ich habe gar keine Keller. Das Ding steht draußen, wir hatten die Wahl ob vor dem haus oder hinter der Garage. Haben uns aus optischen Gründen für den Platz hinter der Garage entschieden. Mal gucken was passiert. Auf jeden Fall hebt das die Stimmung!
-
Ich würde Dir raten, die Befürchtungen hinsichtlich der Geräuscherwartung durch den Verbau leiser und entsprechend gelagerter Gerätschaften zu zerstreuen und die Kuh so irgendwie vom Eis zu bekommen. Sonst hast Du zwar das Recht womöglich auf Deiner Seite, aber die Nachbarn gegen Dich.
-
Sehe ich auch so - zumindest mal guten Willen zeigen
Wenn man es sich noch vor dem Einzug mit der Nachbarschaft verdirbt, wird das die Freude am eigenen Haus sicher nicht fördern....
Auf der anderen Seite würde ich mir aber auch nicht mein Heizungskonzept verbieten lassen.
-
Wissen die Nachbarn eigentlich wie laut das in echt ist oder hat den jemanden gesagt : "So ne scheiß laute Heizung haben eure Nachbarn!? Ist ja fast so laut wie ein Iljuschin IL 62 beim start. Die würde ich verklagen wenn ich da wohnen würde"....
-
Woher weißt du wir laut die IL 62 ist, bist du vom KGB und fährst heimlich Lada
-
war mal auf nen flugtag. Als Highlight kam eine interflug maschiene. Ne il 62.
Sau geil. Voll laut.
-
Guten Willen habe ich gezeigt.
Der Nachbar der das ganze gestartet hat hat sich auch schon darüber beschwert, dass:
Meine Garage so weit vorne steht ( sie steht normal. Er hat seine extraweit hinten)
Die Häuser 2m höher sind als seins
Und jetzt halt die böse Heizung (denkt denn hier überhaupt jemand an die Kinder)
Ich bin bedient. Ein respektvoller Umgang reicht mir inzwischen
-
Oha. Einer der sich mit allen anlegt.
Na toll. Viel Spaß mit den.
-
Und noch dazu alle aifwiegelt. Seis drum. Kenne geht weiter! Und ein gepflegter Streit kann ab und an auch ganz belebend sein.
-
Nach der Heizung ist dann die Mülltonne dran, die nicht akkurat an der Gehwegkante ausgerichtet steht oder ein Grashalm, der durch den Zaun ragt.
-
und wenn es nicht der grashalm ist ist es der Rasenmäher.
-
Ich freu mich schon auf das Gesicht wenn ich meine mopetten Vorfahre
-
Und deinem Nachbar den Mittelfinger zeigst
-
Ich freu mich schon auf das Gesicht wenn ich meine mopetten Vorfahre
Denk daran vorab die lautesten brülltüten drunter zu hängen.
Scheis auf Leistung Hauptsache Laut.
-
-
41 grad wo das?
-