Nicht schlecht euer Galgenhumor
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich vermute nächste Woche ist vorbei mit lustig, dann kommt die bundesweite Ausgangssperre.
(nur meine Vermutung)
ich hab die hoffnung.
so einem dummen ignoranten volk kann nicht anders geholfen werden. -
Selbstständiger im Klorollen Handel?
Mehllieferant?
Ja ja, die Krise zeigt, dass wir doch mehr Arschlöcher haben als wir dachten
-
In zwei Läden keine Hefe bekommen. Weder frisch noch trocken. Was machen die Leute?
Ich werd wohl nicht backen.
PS: Salz, Butter und natürlich Klopapier war auch aus.
-
Ich versteh das echt nicht - was sollen die Hamsterkäufe???
Gerade bei uns in Zentraleuropa wird keiner wegen der Corona-Krise verhungern.
Natürlich kann es sein, dass die Lieblingsmarke beim Klopapier alle ist - Na und?
Dann nehm ich ne andere Marke. Oder ich hab noch zuhause und kaufe dann beim nächsten Mal "meine" Marke. Unglaublich!
Hier kann man seinen Verbrauch an Toilettenpapier berechnen lassen
https://www.goldeimer.de/klopapier-rechner/
oder umgekehrt, hier sieht man wie lange das vorhandene Papier noch reicht
-
Puhhh, da haben wir aber Glück: mein normaler Einkauf am Montag, 1 Paket mit 10 Rollen reicht für knapp 110 Tage !
-
-
Es wird sich ja jetzt über kurz oder lang mal ein "Sättigungseffekt" einstellen. Nachdem künstlich diese Klopapier Panik gefördert wurde, sollten die Haushalte ja jetzt mal so langsam ausreichende Mengen bevorraten. Irgendwann ist der angeblich ohnehin spärliche Wohnraum ja mal voll.
Und wegen Corona muss man ja nicht öfter aufs Klo. Ist ja nicht Magen-Darm.
Von daher.
Bleibt gesund. Bleibt daheim. Poliert die Wespen für bessere Tage.
-
Toll auch, wenn die Leute den "Sicherheitsabstand" in derKassenschlange dafür nutzen, sich unschuldig umsehend dazwischenzufummeln.
aber man ist ja entspannt und rücksichtsvoll...
-
Puhhh, da haben wir aber Glück: mein normaler Einkauf am Montag, 1 Paket mit 10 Rollen reicht für knapp 110 Tage !
jetzt ist jeder damit beschäftigt, wieviel Blatt Du nimmst pro Wisch
-
Waschlappen
-
jetzt ist jeder damit beschäftigt, wieviel Blatt Du nimmst pro Wisch
Ich wusste, dass das kommt...
-
so kann man billig Freude machen
-
Selbstständiger im Klorollen Handel?
Mehllieferant?
Medizintechnik Beatmungsgeräte
-
Interessant, dass in Frankreich nicht Klopapier, Mehl, Zucker und Hefe ausverkauft waren sondern Rotwein und Kondome.
-
safer drinking
-
Interessant, dass in Frankreich nicht Klopapier, Mehl, Zucker und Hefe ausverkauft waren sondern Rotwein und Kondome.
Mein Weinvorrat geht auch schon wieder zu Ende und....Mein Gott, meine Frau schaut schon wieder so lasziv
-
geh Klopapier kaufen
-
Nee wollt ich ja, aber dann warst Du da und hast mir alles weggeschnappt. Nee aber passt schon Alter, hast Dir verdient
Mir sind offensichtlich andere Dinge wichtig um glücklich zu sein
-
... Alter ....
Zum Glück hast Du das nicht zu mir gesagt
-