Wer sollte Volker abstechen?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich fahre seit einer Woche auch nur Ape oder Auto...
Und den Volker nicht abstechen bitte!
Gruß Paddy.
-
Moin
Ich hätte mir so vieles vorgenommen was nicht geklappt hat. Werde ja nicht das letzte mal da gewesen sein
-
Fahrst zum Surfen mit der Frau...meiner Frau kommt bei 5-6Bft das Rigg aus...volle Knäcke donnerte der Gabelbaum auf die, vor 6 Jahren, selbstreparierte Stelle aufm Surfbrett...und nu...
jetzt merk ich, dass ich was vergessen habe...Epoxidharz Kleber 2K und Glasfasermatte... nervt mich, all die Jahre alles dabei, nie was gebraucht und einmal vergisst es...aber dann
fahre morgen in den nächsten Baumarkt
Mal sehen was ich alles brauchen kann
-
Fahrst zum Surfen mit der Frau...meiner Frau kommt bei 5-6Bft das Rigg aus...volle Knäcke donnerte der Gabelbaum auf die, vor 6 Jahren, selbstreparierte Stelle aufm Surfbrett...und nu...
jetzt merk ich, dass ich was vergessen habe...Epoxidharz Kleber 2K und Glasfasermatte... nervt mich, all die Jahre alles dabei, nie was gebraucht und einmal vergisst es...aber dann
fahre morgen in den nächsten Baumarkt
Mal sehen was ich alles brauchen kann
Besser als ein Bein gebrochen
Viel Glück morgen im Baumarkt und lasst Euch von sowas nicht die Tour versauen!
-
Baumarkt hatte 2K Batz und Glasfasermatte... Ärger somit schon wieder verflogen...nachher wird noch repariert
-
Gestern Abend noch eine schöne Abendrunde mit der PX gedreht, heute Morgen wollte ich damit zur Arbeit fahren, Hinterreifen platt? ...
-
-
Moin
Ich hoffe heute Nacht/Morgen ist keiner von euch abgesoffen.
Hier hat's gut geregnet. Auf einigen Straßen stand gut Wasser. Auf der BAB habe ich ein paar mal gut Aqua geplant
Das hier ging ja noch.
Gruß Marco
Es freut mich, wenn dir nichts passiert ist!
-
Wer hat nochmal gesagt, dass man eine BGM Big Box, ohne Umbaumaßnahmen, mit Hauptständer fahren kann !?! Oder liegt es daran, dass es eine BGM Sport ist? Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht ohne technische Umbaumaßnahmen... also Lasche am Ständer abschneiden und versetzen.
grummel...
-
Hallo Kawitzki,
habe den Big Box Touring auf der 1987 PX Lusso 125 mit aufweiten der Haltebohrung montiert bekommen.
Sind die beiden big Box Touring und Sport äußerlich so verschieden?
Herzliche Grüße
Christian
-
Hab beide Boxen schon mehrfach verbaut. Bisher passten alle ohne Änderungen...
-
-
Wer hat nochmal gesagt, dass man eine BGM Big Box, ohne Umbaumaßnahmen, mit Hauptständer fahren kann !?! Oder liegt es daran, dass es eine BGM Sport ist? Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht ohne technische Umbaumaßnahmen... also Lasche am Ständer abschneiden und versetzen.
grummel...
jup..genauso ist es.... aaber... es gibt..glaub von MRP..einen Hauptständer versatzset....gabs halbes Jahr..nachdem ich mich lange damit rumgeärgert hatte^^
-
Viele schimpfen über alte Autos. Aber wenn man sie kopiert und E einbaut sind sie wieder gut genug...
HomeDer Microlino ist ein platzsparendes, elektrisches Stadtauto mit zwei Sitzplätzen, einer Reichweite von bis zu 230 km, 12.5 kW Power und einer…microlino-car.com -
Tja, Marco mit genau diesem Elektro-Winzmobil hat eine Kundin von mir gerade richtig Probleme. Sie konnte gerade ein Wochenende damit fahren, dann ging nichts mehr. Nun steht das Teil seid 8 Wochen in der Werkstatt.
-
Ich hasse E- Mobile! Alle sollen Energie sparen bis zum erbrechen, aber alle sollen E-Mobil fahren, ohne wirklich zu wissen, welche Energie(ausbeute von armen Ländern) aufgebraucht wird bis so ein Teil auf dem Markt fährt! Und das alles, damit der fette, in den Westlich lebenden Ländern, es noch bequemer haben sollen ?
Die, die sich solche Fahrzeuge leisten können interessiert es auch nicht wirklich, ob die Energiekosten steigen oder nicht (meine persönliche Meinung)...
Gehört jetzt zwar nicht zu diesem Thema hier, passt aber doch irgendwie!
Zu mir hat mal so ein Geldscheißerlein gesagt "Lass den Liter Sprit doch ruhig 30€ und mehr kosten, dann habe ich die Autobahn für mich alleine"...
Alleine was ich dieses Jahr "nur" in Saint Tropez gesehen habe, was diese Masse an Geldscheißerlein mit ihren riesigen Yachten an Energie verballert haben !
Und du bist der Bösewicht mit deiner kleinen Vespa !
Um Gottes willen! Sorry! Das soll hier in kein politisches Thema aus würgen
-
Du warst in Saint Tropez dieses Jahr?
Ich war auf der Terrasse...
Gruß Paddy.
-
Ja... zur Selbstfindung... Die Männergruppe hate über die Sommerferien geschlossen !
-
Ja... zur Selbstfindung... Die Männergruppe hate über die Sommerferien geschlossen !
Und? Hast Du was gefunden? Und hat es Dir gefallen?
-