nein nicht wirklich aber ich bin multitaskfäh..
Jetzt haste es endlich zugegeben, du bist weiblich
nein nicht wirklich aber ich bin multitaskfäh..
Jetzt haste es endlich zugegeben, du bist weiblich
pah von der wegen...
und die lila Wand im Flur ist von NADINE nicht von mir
Achja mein Aufreger der Woche: Das ich nun in der Ebaywerbung immer den Typen mit dem geilen Vespacheck Angebot sehen muss
irgendwie hab ich da so meine Zweifel das Nadine das mit der Wand war
Das ich nun in der Ebaywerbung immer den Typen mit dem geilen Vespacheck Angebot sehen muss
in welcher ebay-werbung?
Die die oben im Forum angezeigt wird.
ah jetzt ja.
ich dachte der typ hats schon in irgend ne fernseh- oder radiowerbung geschafft
ah jetzt ja.
ich dachte der typ hats schon in irgend ne fernseh- oder radiowerbung geschafft
ohje, wer is´n des?
...dass die schei* PK einfach nicht will! Zum Ausrasten mit dem Mistbock!!! Das Budget ist nebenbei auch schon lange überschritten.
Grad eben Mathe Klausur rausbekommen.... stolze 3 Punkte.... und des Halbjahr wird auch noch mitm Abi verrechnet!
Wie kann man nur so hohl sein und denken mit minimalem Lernaufwand werdens schon 5 Punkte??!!
Könnt mich grad selber verreissen
Wieder ne Absage bekommen
Achja mein Aufreger der Woche: Das ich nun in der Ebaywerbung immer den Typen mit dem geilen Vespacheck Angebot sehen muss
bei mir erscheint er sogar doppelt in der 4er-spalte, wie beim einarmigen bandit -
wenn ich ihn 4 mal hab, gewinn ich dann einen roller?
bei mir erscheint er sogar doppelt in der 4er-spalte, wie beim einarmigen bandit -
wenn ich ihn 4 mal hab, gewinn ich dann einen roller?
Ja einen rosa Automatikplastikbomber den du nicht verkaufen/verschenken darfst sonder lebenslang fahren musst
dann ist sein angebot umsonst
auch nach 20 uhr im regen am we?
und wenn einer von euch ihn 4 mal hat auch lebenslang rosa?
bei uns is es dann babyblau mit täglichem Eisdielenzwang
Grad eben Mathe Klausur rausbekommen.... stolze 3 Punkte.... und des Halbjahr wird auch noch mitm Abi verrechnet!
Wie kann man nur so hohl sein und denken mit minimalem Lernaufwand werdens schon 5 Punkte??!!
Könnt mich grad selber verreissen
Keine Panik!
Meine Mathevorklausur lag bei einem glatten Punkt! Die 3 hab ich erst in der Abiklausur geschafft. Und dennoch bin ich stolzer Inhaber eines gültigen Abiturzeugnisses mit dem überragenden Notenschnitt von 3,4! Und ich war nicht der schwächste der Stufe!
heute SoWi Vorabiklausur zurück 4+ ... es geht nur noch bergauf...hoffentlich
morgen dann mathe versemmeln jippie !
meine vorabiklausuren waren (angeb) 15 chemie, 15 physik, 12 englisch, 11 politik...
abi war dann 12 chemie, 14 physik 5 englisch 7 politik... ups...
Streeeeeeeeeber
Ich will gar nich ans Abi denken.... vorallem gehts bei uns schon bald mit mündlichen Prüfungen in Sport los und trainieren sollt ich au ma no....
Achja Aufreger: Es is hier Arschkalt und ich wollt doch eigentlich diese Woche meine Vespa ausm Keller ziehen und ne Runde düsen