Habe am Samstag im Baumarkt vorbestellt zur Abholung.
Am Montag kam eine Mail, Ware steht bereit, für 3 Tage.
Dienstag dort gewesen.
Mitarbeiterin sagte leider sind die 30 Dachlatten zZ. nicht lieferbar,
ich war begeistert.
Dienstag dort gewesen.
ich war begeistert.
Dienstag dort gewesen.
ich war begeistert.
Das tut ja schon weh!
Was genau sind das für Leute, die das Ergebnis einer demokratischen Wahl nicht anerkennen wollen und dann mit der Begründung ein Parlament stürmen, dass ihre Kinder in einem freien Land leben sollen?
Habe ich da was nicht verstanden?
Der gelbe Haufen hat da was nicht verstanden und seine Apologeten auch nicht.
Ich denke, Dump hat sehr wohl verstanden. Sowohl dass seine Pfründe davon schwimmen und was ihm blüht, wenn er nicht mehr immun ist. Deswegen zieht er an jeder Strippe. Irrwitz.
Es sind die gleichen Troglodyten, die bei uns lauern.
Es sind die gleichen Troglodyten, die bei uns lauern.
Ich bin zu höflich um Dir zu widersprechen.
Was können die Zaunkönige dafür?
Wenn man kapiert hat, wie miese Geschäfemacherei in Manhattan fnktioniert reicht das nicht und sehr Vieles bleibt dann außen vor.
...und ich musste Troglodyten erstmal googeln
Ich bin zu höflich um Dir zu widersprechen.
Den hab ich nicht kapiert.
Den hab ich nicht kapiert.
Sorry, wollte damit sagen, dass ich Dir nicht widerspreche, weil ich genau Deiner Meinung bin
Und der , weil mir das so garnicht gefällt....
Sorry, wollte damit sagen, dass ich Dir nicht widerspreche, weil ich genau Deiner Meinung bin
Und der , weil mir das so garnicht gefällt....
Danke. Ich war schon am grübeln, ob ich mich missverständlich ausgedrückt habe und es bei Dir anders als gemeint angekommen hätte sein können 😅
Ich denke, Dump hat sehr wohl verstanden. Sowohl dass seine Pfründe davon schwimmen und was ihm blüht, wenn er nicht mehr immun ist. Deswegen zieht er an jeder Strippe. Irrwitz.
Das hat Putin schlauer gelöst🤔
Das hat Putin schlauer gelöst🤔
Das stimmt. Aber Russland hat sich auch nie hervorgetan als "Weltpolizei für die Demokratie"...
Das stimmt. Aber Russland hat sich auch nie hervorgetan als "Weltpolizei für die Demokratie"...
Und das ist ja das irrwitzigste daran...
Die USA - damals noch mit anderen Führungskräften - haben die Welt mit Kriegen überzogen um den armen, geschundenen Ländern die "Demokratie" zu bringen. Also zumindest das was die dafür halten.
Und jetzt passieren solche Sachen im Namen der Demokratie - oder das was die dafür halten...
In Vietnam hätten die GI's diese Protestanten unter der Begrifflichkeit "der Feind" zusammengefasst.
Ironisch wie die Dinge sich entwickeln.
Und traurig
--- Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten! ---
Bei mir gegenüber ist ne Grundschule. Die Muttis bringen ihre Blagen ja fast ausschließlich mit dem Auto zur Schule. Auch die die am Ende der Straße wohnt... 150m!
Seit gestern stehen da Schilder die die Muttis auch noch belohnen und die Anwohner um Parkplätze beraubt werden. Ja,sind öffentliche. Aber bei so nen Schwachsinn fehlen mir die Worte. Die werden ja noch animiert mit dem Auto zu fahren statt mal zu Fuß oder mit dem Rad zur Schule zu fahren. Aber die Plastikkeile die da unten an den Schildern drin stecken kann man bestimmt gebrauchen
Aber die Plastikkeile die da unten an den Schildern drin stecken kann man bestimmt gebrauchen
Ich bräuchte auch eins
Wenn die Einschlaghülsen raus gehen, mach eine Seite raus und stell doch z.B. das Linke dichter an das Rechte, so im 1,5m Abstand!
Bei mir gegenüber ist auch eine Schule, wir haben seit 4 Jahren Schulseitig Schulparkplätze/ Bushaltestellen und auf meiner Seite absolutes Halteverbot tagsüber.
Interessiert Anwohner nicht wenn man was ausladen muss ( wäre ja noch schöner daß man seinen Einkauf 200m weit tragen müsste), nur schlimm genauso auch die privaten Schultaxi Einzelfahrten, die die Straße mit den Bussen komplett zustellen, daß nichts mehr geht (da hätte ich gerne einen Blaulichteinsatz der nicht durch kommt).
Ebenso wenig Interesse besteht an das einhalten der 30ger Zone, außer ein paar wenige.
Erst jetzt aufgefallen!
...glaubt der allen Ernstes, dass wir aufgrund der Pandemie bereits so verzweifelt sind und Freunde suchen, dass wir das Cafe Latte - Feeling unbedingt mit GTS-Fahrern teilen wollen?
...glaubt der allen Ernstes, dass wir aufgrund der Pandemie bereits so verzweifelt sind und Freunde suchen, dass wir das Cafe Latte - Feeling unbedingt mit GTS-Fahrern teilen wollen?
GTS-Fahrer sind nicht per se Personen mit denen ich keinen Cafe Latte trinken will. Und zusammen fahren macht, wenn man es mag, mit jedem Spaß. Insofern bräuchte ich dazu keine Pandemie. Komm doch mal zum Anrollern in Aurich. Dort sind von Uralt-Vespa bis zur GTS, dazu noch Simpson und was weiß ich alles dabei.
Insofern darf er das, was mich betrifft, durchaus glauben. Auch ohne Pandemie.