Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh
gedeihen selten oder nie.
(Ist wohl ein altes bayrisches Sprichwort)
Meine Mutter war Lehrerin
Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh
gedeihen selten oder nie.
(Ist wohl ein altes bayrisches Sprichwort)
Meine Mutter war Lehrerin
Meine Eltern waren auch Lehrer im weiteren Sinne und nun sitze ich hier und schreibe nachts im VO rum.
Meine Eltern waren auch Lehrer im weiteren Sinne und nun sitze ich hier und schreibe nachts im VO rum.
Sollen wir eine Selbsthilferunde gründen?
Ihr dürft in der Runde dann aber nur im Kreis fahren...
Ihr dürft in der Runde dann aber nur im Kreis fahren...
rückwärts?
rückwärts?
Diagonal
Diagonal
Deswegen auch Diagonal-Reifen drauf
Bin dabei ... und plädiere für eine neue VO- Trophäe: Lehrerkind
Falls Hochschuldozenten auch gelten - warum nicht.
Ein paar Generationen zurück habe ich auch Dorfschulleher und Pfarrer unter den Vorfahren.
Ein paar Generationen zurück habe ich auch Dorfschulleher und Pfarrer unter den Vorfahren.
Ich bin seit diesem Semester raus. Habe meinen Lehrauftrag beendet.
Ich bin seit diesem Semester raus. Habe meinen Lehrauftrag beendet.
Es war ja auch die Rede von einer Selbsthilfe-Runde von "Lehrer-/ Dozenten-Kindern", nicht von den Vorturnern selbst. Also bist Du eh raus .
Deine Kinder dürften mitmachen
Es steht Dir aber natürlich frei, eine eigene Selbsthilferunde "vespafahrende ehemalige Hochschuldozenten, die versuchen, eine vergammelte Vespa ans laufen zu bringen" zu gründen.
da kann man ja nur hoffen, dass Du von evangelischen Pfarrern redest
Schade, tut mir leid. Was fährst Du denn drauf?
Ist ein alter Polini 133, ist schon Mal auf Übermaß gehohnt. Hab nen Alu- Übermaß Kolben. Meistens reicht hohnen und den Kolben schön sauber machen mit Ätznatron, neue Kolbenringe drauf und fertig.
Jetzt ist sie abgekühlt und lässt sich wieder durchtreten.
Hab aber langsam die Faxen dicke, ich überlege tatsächlich auf Vollalu Zylinder zu bauen.
Schade, tut mir leid. Was fährst Du denn drauf?
Ist ein alter Polini 133, ist schon Mal auf Übermaß gehohnt. Hab nen Alu- Übermaß Kolben. Meistens reicht hohnen und den Kolben schön sauber machen mit Ätznatron, neue Kolbenringe drauf und fertig.
Jetzt ist sie abgekühlt und lässt sich wieder durchtreten.
Hab aber langsam die Faxen dicke, ich überlege tatsächlich auf Vollalu Zylinder zu bauen.
Also bei mir war die Zündung schlecht eingestellt, und das klingt identisch während der Fahrt zack und fedisch , danach nur noch halbgas bis nach Hause.
Also bei mir war die Zündung schlecht eingestellt, und das klingt identisch während der Fahrt zack und fedisch , danach nur noch halbgas bis nach Hause.
Hab fast einen Handstand mitten auf der Schnellstraße gemacht- danach dann Kupplung gezogen.
Sie ist auf 17 Grad abgeblitzt.
Jetzt mache ich den Zylinder mal runter und schau mir den Zustand mal an.
Hab fast einen Handstand mitten auf der Schnellstraße gemacht- danach dann Kupplung gezogen.
Sie ist auf 17 Grad abgeblitzt.
Jetzt mache ich den Zylinder mal runter und schau mir den Zustand mal an.
Bitte sieh dir auch ganz genau auch deine Kurbelwelle an. Nichts wäre ärgerlicher als ein neuer Zylinder mit einer eiernden Kurbelwelle zu ruinieren
Da ich die letzten ca drei Wochen nachts kurz vorm Exitus stand weil ich so Husten musste hatte ich heute nen Termin zum Allergietest. 3-4 Std Schlaf ist ein bisschen wenig.
Haselnuss und Birken sind schuld. Habe Tabletten bekommen. Bin mal gespannt ob's dann besser wird.
Hatte ich nie Probleme mit gehabt. Aber das Alter zeigt sich immer wieder...
Da ich die letzten ca drei Wochen nachts kurz vorm Exitus stand weil ich so Husten musste hatte ich heute nen Termin zum Allergietest. 3-4 Std Schlaf ist ein bisschen wenig.
Haselnuss und Birken sind schuld. Habe Tabletten bekommen. Bin mal gespannt ob's dann besser wird.
Hatte ich nie Probleme mit gehabt. Aber das Alter zeigt sich immer wieder...
Gute Besserung