Hasel ist hier zum Glück bis auf wenige Nachzügler durch. Ging aber auch schon sehr früh mit der Vorblüte los. Das kann ziemlich nerven.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Aber das Alter zeigt sich immer wieder...
Die Nummer ist ausbaufähig, glaub es mir
-
Die Nummer ist ausbaufähig, glaub es mir
Bin ich nicht scharf drauf.
Auch wenn es sich manchmal lustig anhört wenn man wie Darth Vader atmet. Und dann anschliedend hustet wie ein Kettenraucher mit Lungenkrebs
-
Bin ich nicht scharf drauf.
Ich meinte ja das Alter Und die Alternative dazu ist auch nicht besser....
-
Ich meinte ja das Alter Und die Alternative dazu ist auch nicht besser....
Oh
Hab's falsch gelesen...
Tschuldigung
-
Oh
Hab's falsch gelesen...
Tschuldigung
das ist halt so im Alter
-
Worum ging es? Hab das schon vergessen.
-
Wer bist du?
Warum trägst du eine Maske?
Ist das Stroh?
-
Mein Herr???
-
Da ich die letzten ca drei Wochen nachts kurz vorm Exitus stand weil ich so Husten musste hatte ich heute nen Termin zum Allergietest. 3-4 Std Schlaf ist ein bisschen wenig.
Haselnuss und Birken sind schuld. Habe Tabletten bekommen. Bin mal gespannt ob's dann besser wird.
Hatte ich nie Probleme mit gehabt. Aber das Alter zeigt sich immer wieder...
Junge Du sollst früh ins Bett, und damit ist nicht 4 Uhr morgens gedacht .
Gute Besserung und ja alter holt uns auch ein , wir sind halt keine Vespa's , wenn wir kaputt und verrostet sind sind wir fedisch
-
Brauche einen neuen Sticker „Kolbenfeesser“
Denke den kann man als Beispiel nehmen.
Laufflächen Zylinder werde ich mit der Honbürste und gut Schneidöl bearbeiten. Mal sehen wie es wird.
Der Kolben ist k.o. und wird neu.
Kurbelwelle hat keinen weg bekommen, ist zumindest etwas härter als der Alu-Kolben, der die Energie absorbiert hat.
Kerzenbild ganz nett, vielleicht Hauptdüse eine Nummer größer?
Jetzt ist die Frage nach dem warum.
Kann Falschluft gewesen sein in Kombination zu kleine Haiptdüse:
- Mutter auf Stehbolzengewinde Ansauger war recht locker.
- Gaszug Übergang Vergaserdeckel saß nicht richtig.
-
Bei dem, was vom Kolben zu sehen ist, würde ich den nicht als k.o. bezeichnen.
-
Mein Aufreger..... die immer weiter steigende Zahl von Fahrern mit nem "E" im Kennzeichen die auf der Autobahn mit 104,967 kmh rumpimmeln und sich an ihren Verbrauchsanzeigen aufgeilen.
Möglichst auch kein Licht an.
-
und sich an ihren Verbrauchsanzeigen aufgeilen.
Reichweite ist alles!
Früher waren die Durchschnittsverbräuche der "Schwanzvergleich", heute sind es die Reichweiten von Elektroautos/Hybriden.
-
Reichweite ist alles!
Früher waren die Durchschnittsverbräuche der "Schwanzvergleich", heute sind es die Reichweiten von Elektroautos/Hybriden.
Sehr sehr deutscher Sport
-
Reichweite ist alles!
Nachdem meine Sprint 6,5 Liter braucht geht mir die Reichweite auch gegen den Strich.
-
Mein Aufreger..... die immer weiter steigende Zahl von Fahrern mit nem "E" im Kennzeichen die auf der Autobahn mit 104,967 kmh rumpimmeln und sich an ihren Verbrauchsanzeigen aufgeilen.
Möglichst auch kein Licht an.
Die geilen sich nicht daran auf, die müssen so fahren, damit sie es überhaupt bis zur nächsten Ladesäule schaffen.
-
Die geilen sich nicht daran auf, die müssen so fahren, damit sie es überhaupt bis zur nächsten Ladesäule schaffen.
Dazu passt die Weisheit von Walter Röhrl
-
Bei dem, was vom Kolben zu sehen ist, würde ich den nicht als k.o. bezeichnen.
wenn die Kolbenringe eins werden mit dem Kolben ist für mich k.o.
Aber mit 16 hätte ich versucht die vorsichtig voneinander zu trennen und wieder auf zu arbeiten
-
Ääähmmm, das Bild hatte jch nicht gesehen...
Das sieht dann doch ettttwass anders aus mit der Wiederinbetriebname !!
-