Die steht in 88400 Biberach, Ortsteil Stafflangen, lose auf einer Holzkiste.
Mal schauen wie lange noch...
Danke
Die steht in 88400 Biberach, Ortsteil Stafflangen, lose auf einer Holzkiste.
Danke
Blasphemie!!
Danke
Das ist aber ein Stück zu fahren von dir aus.
Ja. Leider. Richtung Norden wäre besser gewesen. Da geht's evtl Samstag hin wenn Kumpel die Karre entlich kauft die er schon lange beobachtet und den Verkäufer mit Mails nervt. Scirocco White Cat
Stehbolzengewinde Ansaugstutzen defekt. Hilft nur Mutter aufschweissen um den Stehbolzen raus zu drehen. Es läuft!
Scirocco White Cat
So einen hatte ich mal. Hatte einen sehr schweren Unfall mit ihm... danach sahen er und ich ziemlich übel aus!
War aber ein tolles Auto! Gieng echt gut! War für mich damals wohl einfach zu schnell...
heute erste kleine Runde des Jahres gedreht.
Möfchen nahm in der Halle im Stand fein Gas an und drehte gut hoch.
Unterwegs dann aber nur gesprotze und Verschlucken im unteren Bereich, kam kaum auf Touren. Dann auf der langen Geraden hat sie sich mal gefangen und zog ein bisschen, später wieder Sprotzen und Rotzen.
Dann halt ich mal an, gefolgt von einem schwarzen BMW... "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"...
Ich so: "erste Ausfahrt des Jahres, läuft echt Kacke der Hobel, muss da nochmal bei".
Er so: "aber schnell ist sie schon..."
Kurzes Gespräch über Geschwindigkeiten innerorts (es war zwar im Hafengebiet aber die hatten ja Recht), Belehrung und mündliche Verwarnung (was ja eigentlich ganz cool war), weil sie nicht gemessen haben.
Dann noch der Taschenlampen- und Kugelschreiberfuchteltest, ob ich auch brav war und weiter gings.
Der Aufreger folge 600m später, als die Mühle einfach aus ging. Standgas erste Sahne aber jeder Zug am Hahn - aus.
Also schieben. Zu Hause dann festgestellt, dass der Nadelclip sich gelöst hatte. Nadel bleibt im Stock und die Hauptdüse zu.
Toll, dass es nur zwei Kilometer bis nach Hause waren und Glück, dass der blöde clip noch im Schieber lag und nicht auf die große Reise durchs Kurbelhaus gegangen ist.
Alles in Allem läuft die Kiste jetzt wieder wie ein sack Nüsse aber immerhin läuft sie.
Der erste Klimaforscher, Landwirt, Waldbesitzer oder Grüne, der mir erzählen will, dass dieses Frühjahr zu trocken war, kriegt derart auf die Fresse
Der erste Klimaforscher, Landwirt, Waldbesitzer oder Grüne, der mir erzählen will, dass dieses Frühjahr zu trocken war, kriegt derart auf die Fresse
Die Natur braucht das... 😜
Ich bin weder Klimaforscher, noch Landwirt, noch Waldbesitzer oder grün.
Also: dieses Frühjahr war hier bisher zu trocken.
Ja, auch wenn’s nicht danach aussieht, es war und ist immer noch viel zu trocken 🤭, traurig aber wahr
Die Natur braucht das... 😜
Ja, auch wenn’s nicht danach aussieht, es war und ist immer noch viel zu trocken 🤭, traurig aber wahr
Ok - wer will zuerst
wolf181 ich weiß nicht, wie die letzten Tage bei dir waren. Hier war es zwar kalt, aber eben auch windig und trocken. Zu kalt zum Gärtnern oder Radfahren.
wolf181 ich weiß nicht, wie die letzten Tage bei dir waren. Hier war es zwar kalt, aber eben auch windig und trocken. Zu kalt zum Gärtnern oder Radfahren.
feuchtgraukühl war es hier
feuchtgraukühl war es hier
Och, heute Nachmittag schien doch schon wieder die Sonne im Rheinland.
Über die Kollegenschweine.
Muss zum Glück nur noch diese Woche mit einer der Firmenhuren fahren, ab nächster Woche gibt's wieder nen eigenen Firmenwagen. Ich kann's kaum abwarten.
Ist jetzt nicht dein Ernst? Pfui!
Mein Ekel-Beileid hast du.
Alter...
Die Kiste würde ich stehen lassen und erstmal den Chef holen. Auch wenn die Kollegen dann sauer sind. Sowas ist
Mein Aufreger
Bin eben so schön mit den Benz über Bauernwegen nach Hause gefahren. In einer Hofeinfahrt stand ein Auto. Es stand da. Die Perle da drin war am telefonieren. Kam näher,und näher,und näher, fast 70kmh schnell. Keine 50 m vor mir zog sie raus....
Ich also den Anker geworfen. Sie machte auch ne Vollbremsung. Habe es schon knallen gehört. Der Benz rutsche schön auf sie zu. Bin ca 1.5 m hinter ihr stehen geblieben. Sie telefonierte immer noch. Ich zu ihr hin. Sie meinte das sie telefoniert. Ob ich das nicht sehe. Habe sie ja schon im drauf zugehen angemeckert. Da kam Vatter an der das alles gesehen hat,nahm Töchterchen die Autoschlüssel ab und das Handy! Standpauke gab's auch.
Und solange sie kein eigenes Auto besitzt dürfte sie wieder Fahrrad fahren meinte Vatter. Da gab's dann wieder ne Diskussion...
Vatter hat sich dann bei mir entschuldigt für seine Tochter.
Ich meinte zu ihm das ich seine Reaktion voll verstehen kann und befürworte.
Ich hoffe Vatter zieht das jetzt auch voll durch. Sein ca 3 Jahre alter Passat und mein Benz wäre ja fast von mir bzw seiner Tochter geschrottet worden weil telefonieren wichtiger ist...