Sind das nicht Kaffeetaps ?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Moin Zusammen,
gerade bin ich etwas angep...
Am letzten Freitag habe ich Teile bei SIP bestellt, damit ich meine Baustelle weiter bearbeiten kann.
Als da nun heute immer noch „in Bearbeitung „ stand, dachte ich mir, frag doch mal nach, wo es hakt.
Kurzes Statement von SIP „tut uns leid, garade ganz viel zu tun, wenn Du möchtest, dass wir es heute bearbeiten dann musst Du 6 € extra zahlen.“ Das nennt sich SiP Express.
Wirklich ganz großes Kino und so wird der große Corona-Kuchen angeschnitten 🤬
Zeitgleich habe ich weitere Teile bei zwei anderen (kleinen) Händlern bestellt, weil günstiger und hatte die Ware gestern.
Tschüß SIP
-
Hier gab es vor ein paar Wochen schon mal das gleiche Thema.
SIP ist ein arroganter Laden geworden...
Ich bestelle da auch nur noch, wenn ich woanders nichts bekomme und es tatsächlich sein muss !!!
Nur leider haben die ein paar Sachen im Angebot, die ( leider ) nur dort gekauft werden können.
-
Naja, der dicke Latte-Macchiato-Weißwandreifen-Hochglanzkatalog den sie einem ungefragt mit in die Pakete legen muss auch finanziert werden...
-
also echt ätzend. ich habe jetzt in der Vespa-Schmiede den ganzen Krempel in den Warenkorb gelegt und es ist auch noch günstiger.
Ich will es natürlich nicht zweimal haben und wollte dann meine offene und unbearbeitete Bestellung bei SIP stornieren. Jetzt stellen sie sich tot.
Ich habe gerade Krampfadern am Hals 😡
-
Ruhig Blut, der Ärger legt sich auch wieder....
-
First World Problem
-
Finde den Umgang von Sip beileibe auch nicht immer „ideal“!!
Jedoch muss ich zugeben, fast alles dort zu kaufen, zumindest wenn ich ein Projekt „am Laufen“ habe.
Es wird 1x jährlich ein Sip Premio, oder wie das Dingens heißt, abgeschlossen, kostet 20€, gibt dafür noch 1l vollsynthetisches 2-Takt Öl, dafür ist fast jede Bestellung, wenn rechtzeitig getätigt am nächsten Tag da, muss aber dazu sagen, trotzdem 1,50€ Verpackung anfallen
-
-
Puh, wenn ich das lese, kann ich ja froh sein, dass ich es nur ca. 7 km zum SCK habe und dort spontan auch Kleinteile holen kann (sofern auf Lager...)
-
abe das Glück, nicht allzu weit weg zu wohnen.
wo ist das denn?
-
Ich wohne in der Nähe von Memmingen, 35 min. Fahrt. Bei größeren Bestellungen lohnt es sich.
-
also echt ätzend. ich habe jetzt in der Vespa-Schmiede den ganzen Krempel in den Warenkorb gelegt und es ist auch noch günstiger.
Ich will es natürlich nicht zweimal haben und wollte dann meine offene und unbearbeitete Bestellung bei SIP stornieren. Jetzt stellen sie sich tot.
Ich habe gerade Krampfadern am Hals 😡
Ist das nicht der Laden wo " Vorfreude" auf der Verpackung steht, ist doch die größte Froide .
Kann aber dein Ärger voll nachvollziehen, da heißt es nur ruhig Blut und schön durch die Hose atmen.
-
Ist halt nervig, wenn man weitermachen möchte und auch gerade Zeit dazu hat.
-
Mick kotzen die jungen Bengels in ihren fetten nicht abbezahlten Karren an die meinen sie hätten eingebaute Vorfahrt.
Zum Glück thronte ich eben hoch oben im Benz (alles bezahlt).
Der kleine Pisser hätte warten müssen weil auf seiner Spur ne Baustelle war. Hat er nicht und bepöbelte mich ich sollte zurück fahren. Bin immer weiter vor gefahren. Ich habe genug stahl vorne dran...
Da isser zurück und lauten Protest. Die Bauarbeiter haben mich gefeiert. Hätte ich mit den Caddy (auch bezahlt) aber genauso gemacht...
Aber das nimmt hier bei mir überhand mit den möchtegern-Chefs...
-
hab gestern auf dem Heimweg auch so ein Kandidat vor mir gehabt 110 km/h auf der linken Spur auf der Autobahn , Fernlicht geben darf man nicht Hupen auch nicht , hab dann etwas mehr aufgeschlossen zu Ihm um Ihm zu verstehen zu geben dass es Leute und Fahrzeuge gibt die etwas schneller fahren wollen bei offener Geschwindigkeit auf der Autobahn !
Naja mein Diesel verbraucht ja wenig und warm war er auch also kann man da auch mal reintreten wie man so schön sagt , als ich dann auf gleiche Höhe war bekam ich von ihm nen netten Stinkefinger gezeigt !
Später sah ich dass er hinter mir die Abfahrt nahm... die Ampel war grün , ich hatte etwas länger mit mir gezweifelt und zack war wieder rot , blöd für Ihn , er durfte wieder warten und ich war weg...
Hat mich echt geärgert aber manchmal folgt die Strafe auf dem Fuß
-
Ärger mich, dass die Nachbars-Jugend mit 15 Leuten Party macht.
Laut, zu viele, mitten in der Woche.
Immer das gleiche, wenn die Eltern weg sind.
Wenn die nachmittags zu fünft draussen mit Abstand auf der Terrasse sitzen, ist mir das ja egal, aber 15 besoffene Jugendliche ohne Abstand und Maske in der Bude passt nicht zur Zeit.
Eben mal unser Ordnungsamt angerufen.
Die schicken ein paar Kollegen vorbei
Stadtsäckel muss ja gefüllt werden...
-
Leider keine Ausnahme, so etwas, will die auch nicht in Schutz nehmen, wir halten uns auch an alle Maßnahmen, mein Mädel ist erst 12, aber die Jugendlichen werden gerade um die beste Zeit ihres Lebens gebracht😢-meine Meinung
-
Ärger mich, dass die Nachbars-Jugend mit 15 Leuten Party macht.
Laut, zu viele, mitten in der Woche.
Immer das gleiche, wenn die Eltern weg sind.
Wenn die nachmittags zu fünft draussen mit Abstand auf der Terrasse sitzen, ist mir das ja egal, aber 15 besoffene Jugendliche ohne Abstand und Maske in der Bude passt nicht zur Zeit.
Eben mal unser Ordnungsamt angerufen.
Die schicken ein paar Kollegen vorbei
Stadtsäckel muss ja gefüllt werden...
Auf der einen Seite gönne ich es denen, dass sie mal abfeiern. Aber so muss das halt nicht laufen - kann verstehen, dass du das Ordnungsamt informierst.
-
Unsere Jugendlichen Nachbarn, ca sieben bis neun Leute, haben sich die ganze Zeit in zweier bis dreier Gruppen getroffen. Immer wild durcheinander gemischt, die Gruppen wurden am Tag auch öfters gewechselt. Und ab und zu alle gemeinsam in einem Garten an der Feuerschale. Ich glaube es ist schwierig ihnen zu erklären das sie sich in kleinen Gruppen sehen dürfen, in welcher Konstellation auch immer aber halt nicht alle auf einmal.
-