😡😡Kollegen, die 90 min vor Schichtbeginn Bescheid geben, dass sie ‚krank‘ sind!!😡😡😡 Könnt gerade 🤮🤮
Euer Aufreger der Woche?
-
-
wärst du auch bei dem Wetter
-
Nö, fahr gerade hin, oder soll ich umdrehen🤔😉
-
auf jeden Fall
-
😡😡Kollegen, die 90 min vor Schichtbeginn Bescheid geben, dass sie ‚krank‘ sind!!😡😡😡 Könnt gerade 🤮🤮
Die habe ich auch lieb, lass uns ne Tour mit dem Moped machen, um 10 uhr komm ich perfekt. Ich stehe um 9: 45 neben der Maschine in Skianzug bei 20 Grad und warte , um 10:20 rufe ich den an wo der bleibt, er meint es wird später erst gegen 13:00 . Nie wieder
-
Das Problem ist, dass wir nur 7 Leute in der Schicht sind, die eh schon gut ausgelastet sind; da fällt jeder einzelne der fehlt, stark ins Gewicht!!
Zumal diese "Krankheit" alle paar Wochen auftritt und nur 1 Tag dauert
-
Zumal diese "Krankheit" alle paar Wochen auftritt und nur 1 Tag dauert
Willst du ihn jetzt mobben weil er "chronisch" krank ist und sich nach einem kurzen Tag der Erholung, sicher trotz übelster Schmerzen, zur Arbeit schleppt. Wäre es dir lieber wenn er sich wochenlang krankschreiben läßt?
-
Nö, gemoppt wird bei uns niemand, zumal Krankheit ja zum Glück geschützt ist, das Verhalten führt jedoch zu Unmut beim Rest!!!
-
Gestern beim MRT gewesen.
Die gute Nachricht zuerst.
Es ist wohl noch kein bandscheibenvorfall.
Dafür eine bandscheibenvorwölbung.
Die vespa stell ich wohl erst mal in die Ecke bis ich das wieder in den Griff bekommen hab.
Die sitzposition in Verbindung mit meinem Fahrwerk is da eher suboptimal.
-
Gute Besserung, seb.d. !
-
Die habe ich auch lieb, lass uns ne Tour mit dem Moped machen, um 10 uhr komm ich perfekt. Ich stehe um 9: 45 neben der Maschine in Skianzug bei 20 Grad und warte , um 10:20 rufe ich den an wo der bleibt, er meint es wird später erst gegen 13:00 . Nie wieder
Sowas ist eine echte Frechheit.
Unzuverlässigkeit ist eine Eigenschaft, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann
-
Gute Besserung, seb.d. !
danke.
scheint nicht so schlimm zu sein
zum RE: Vespa Camper -- Terminumfrage in Post 113
bin ich aber dabei
anderer aufreger ist die freundlichkeit die die meisten privatkunden im moment an den tag legen.
-
Gestern beim MRT gewesen.
Die gute Nachricht zuerst.
Es ist wohl noch kein bandscheibenvorfall.
Dafür eine bandscheibenvorwölbung.
Die vespa stell ich wohl erst mal in die Ecke bis ich das wieder in den Griff bekommen hab.
Die sitzposition in Verbindung mit meinem Fahrwerk is da eher suboptimal.
Herzlichen Glückwunsch, du wirst ALT!
Ohne Spass, kümmere dich ein bisschen darum, üblicherweise ist das der Anfang. Es endet meist dennoch mit einem Bandscheibenvorfall, aber du kannst die Zeit bis dahin deutlich verlängern.
Für dich getestet! Achtung, WIP
-
Herzlichen Glückwunsch, du wirst ALT!
Ohne Spass, kümmere dich ein bisschen darum, üblicherweise ist das der Anfang. Es endet meist dennoch mit einem Bandscheibenvorfall, aber du kannst die Zeit bis dahin deutlich verlängern.
Für dich getestet! Achtung, WIP
35 is jetz noch nicht sooo alt.
problem ist wohl viele jahre football und noch mehr jahre baustelle -
Vorgestern im MRT
Heute beim Doc
Im Herbst OP an der Schulter
Neues Gelenk
Sollen wir den Fred umtaufen in "Euer Befund der Woche"?
Altwerden taugt nix
-
Altwerden taugt nix
Sag ich doch. Siehe Signatur
-
die zahl die auf
meinem ausweiß steht hat mit dem alter in meinem kopf nur gemeinsam das sie zur selben person gehören.
-
Vorgestern im MRT
Heute beim Doc
Im Herbst OP an der Schulter
Neues Gelenk
Sollen wir den Fred umtaufen in "Euer Befund der Woche"?
Altwerden taugt nix
Alles Gute!
-
Danke, ist ja noch eine Weile hin. Habe keinen Bock, mir mit so einem Dreck den Sommer zu versauen
-
Das dieses fucking Drecks *§%&§_:#^& .... Zubehör Pedalgummi schon beim draufstecken aufplatzt ...
Ich weiß, es sind nur Pfenningsbeträge aber so ne Rotze überhaupt mit dem Schiff und vorher durch Kinderhände ausbeute in die Welt hinauszuschicken, gehört schon bestraft!
Dieses Pack, das dreckisches da...
... sooo, jetzt geht es mir wieder besser
-